• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

pengonator

Well-Known Member
@flagge Dein Post wäre dort besser aufgehoben gewesen aber nun ist er halt hier. Bedenke das in der Zeit das chinesische Neujahrsfest war und da nichts bis fast nichts bearbeitet wurde da kein Mitarbeiter bei den Shops anwesend war. Die waren bei Ihren Familien und haben die paar freien Tage mal für sich genutzt. Von daher konnte auch mit Deiner Bestellung nichts passieren. Du hast leider in einer sehr ungünstigen Zeit bestellt. Gedulde Dich noch 2-3 Tage dann sollte auch in Deiner Bestellung Bewegung rein kommen.

flagge

New Member
Vergesst es :grin: :grin:
Meine Ungeduld hat mich mal wieder geschlagen...
Als hätte jemand was gegen mich..
Es ging jetzt weiter bei dpd...
Es tut mir leid

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
@flagge was glaubst Du was ich gemacht habe??? Die im UK-Warehouse können nicht eigenmächtig Ware versenden wenn die aus China dazu keine Freigabe haben. Das sind "nur" ein paar Lagerarbeiter und mehr nicht. Die haben keine Entscheidungs-Kompetenz. Da wartet wie in allen anderen China-Shops alles auf's Go aus China und in China sind halt Feiertage.....

Timo131284

New Member
Vielen Dank Darkzone.

Auch danke für den Link das kannste ich nicht.

Habe den Ost gelöscht auch hier danke für den Hinweis. War dumm von mir

Wie gesagt tracken kknnte ich bisher nicht

Gruß
Timo

PP1707

New Member
Ich habe ein Problem mit meinem Tablet und soll ein Video schicken das 2MB groß ist. Meine Frage wäre wie ihr das gemacht habt. Ich meine in 2MB passt ja so gut wie gar keine information.
Meine Ticketnummer ist T16021302619.

Fairplay

New Member
Hallo Max,

ich habe eine Frage zu:

Bestellnummer WW1602071026135947
Bestelldatum 07. Februar 2016 über EU Warehouse als Gast
Bestelltes Telefon XIAOMI RedMi Note 2 32GB 4G Phablet - BLACK
Bezahlt per Paypal Transaktion 0LL073559G972343N am 07. Februar 2016
Rechnungsnummer ist bei PayPal WW1602071026135947

Ticket T16021010483 vom 10. Februar 2016
Ticket E16021700333 vom 16. Februar 2016

Ich habe weder eine Auftragsbestätigung bekommen, was womöglich damit zumammenhängt, dass Gearbest-Emails von Freenet nicht weitergeleitet werden, noch Antworten. Zwei Anfragen zu einer Auftragsbestätigung per Email über Freenet an support@gearbest.com blieben ohne Antwort.

Danach habe ich mich bei Gearbest angemeldet und über meinen GMX Email-Account eine weitere Email an support@gearbest.com gesendet. Ich habe keine Antwort erhalten.

Ich habe zwei Tickets, wie oben angegeben, eröffnet und erhalte keinerlei Reaktion oder Antwort.

Ich warte auf die Lieferung des Telefons seit 11 Tagen, auf eine Beantwortung von Mails oder den Tickets zwischen 2 und 11 Tagen.

Das iste gegenüber einem Erstkunden kein besonders vertrauenerweckendes Verhalten.

1. Ich möchte wissen, wieso das Telefon noch nicht geliefert ist.
2. Ich möchte wissen, wann das Telefon geliefert wird.
3. Ich möchte wissen, ob es eine Trackingnummer gibt.
4. Ich möchte wissen, warum ich keine Antworten erhalte.

Die einzigen Antworten, die ich bekommen habe, waren automatisierte Emails dass ich innerhalb von 24 Stunden Antwort hätte erhalten sollen, was aber nicht passiert ist.

MfG

Dan

Zuletzt bearbeitet:

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Hallo Gearbest

Ich habe vor einigen Wochen einen Tablet mit Expedited Shipping bestellt und per Paypal bezahlt.
Am 5. Februar bekam ich eine Nachricht das die Sendung mit DHL Express verschickt wurde, sowie eine Tracking Nummer die nach rückfragen mit DHL definitiv keine DHL Tracking Nummer ist. Des weiteren ist im My Orders Bereich der Webseite ein Foto der Sendung hochgeladen wurde auf der keine Sendungsetickette zu sehen ist.

Was ist mit der Sendung passiert? Bekomme ich noch eine gültige Sendungsnummer und warum wurde es nicht verschickt?

Bestellnummer: W1601241310459516
Tracking Nummer: DT14546075534855

P.S: Einen Ticket habe ich auch schon erstellt. Der Support hat aber nur die Fakten bestätigt, statt sich um das Problem zu kümmern.
Ticket Nummer: T16020509957

Vielen Dank im voraus für die Nachforschung.

Viele Grüsse
Roman
No *beep* clue was mit der Sendungsnummer nicht stimmt. Ich frag mal.

Bestellnummer : W1602071356408273

Die zu der Bestellnummer angegebene Sendungsnummer ist keine .Wurde letztes Mal zugegeben dass da das System einen Fehler gemacht hat und mir wurde die richtige Sendungssnummer gegeben .Diesmal Stille .

Bestellnummer: W1602021353001515

wenn die Sendung seit dem 06.02 in Niederlande auf Pre Advised steht aber sich absolut nicht bewegt .
Oh halt bei der Bestellnummer kam ein Hoverboard nach 15 Tagen an und zwar total zerkratzt .Bilder und Ticket habe ich eröffnet. Auch komplette Stille.

Bestellnummer : WW1601191108569675
C-C-C-C-COMBOBREAKER!

1. geht bei mir.
2. ebenfalls preadvised.. nl tracking is so mittel bis doof..
3. Tickets kann ich nicht beantworten... musst nen Teilrefund refund fordern
@flagge was glaubst Du was ich gemacht habe??? Die im UK-Warehouse können nicht eigenmächtig Ware versenden wenn die aus China dazu keine Freigabe haben. Das sind "nur" ein paar Lagerarbeiter und mehr nicht. Die haben keine Entscheidungs-Kompetenz. Da wartet wie in allen anderen China-Shops alles auf's Go aus China und in China sind halt Feiertage.....
Eu-Warenhaus arbeitet eigenständig, wird alles elektronisch übermittelt

Ich habe ein Problem mit meinem Tablet und soll ein Video schicken das 2MB groß ist. Meine Frage wäre wie ihr das gemacht habt. Ich meine in 2MB passt ja so gut wie gar keine information.
Meine Ticketnummer ist T16021302619.
Wtf? ISt mir auch neu... privat auf youtube laden ginge auch.

Hallo Max,

ich habe eine Frage zu:

Bestellnummer WW1602071026135947
Bestelldatum 07. Februar 2016 über EU Warehouse als Gast
Bestelltes Telefon XIAOMI RedMi Note 2 32GB 4G Phablet - BLACK
Bezahlt per Paypal Transaktion 0LL073559G972343N am 07. Februar 2016
Rechnungsnummer ist bei PayPal WW1602071026135947

Ticket T16021010483 vom 10. Februar 2016
Ticket E16021700333 vom 16. Februar 2016

Ich habe weder eine Auftragsbestätigung bekommen, was womöglich damit zumammenhängt, dass Gearbest-Emails von Freenet nicht weitergeleitet werden, noch Antworten. Zwei Anfragen zu einer Auftragsbestätigung per Email über Freenet an support@gearbest.com blieben ohne Antwort.

Danach habe ich mich bei Gearbest angemeldet und über meinen GMX Email-Account eine weitere Email an support@gearbest.com gesendet. Ich habe keine Antwort erhalten.

Ich habe zwei Tickets, wie oben angegeben, eröffnet und erhalte keinerlei Reaktion oder Antwort.

Ich warte auf die Lieferung des Telefons seit 11 Tagen, auf eine Beantwortung von Mails oder den Tickets zwischen 2 und 11 Tagen.

Das iste gegenüber einem Erstkunden kein besonders vertrauenerweckendes Verhalten.

1. Ich möchte wissen, wieso das Telefon noch nicht geliefert ist.
2. Ich möchte wissen, wann das Telefon geliefert wird.
3. Ich möchte wissen, ob es eine Trackingnummer gibt.
4. Ich möchte wissen, warum ich keine Antworten erhalte.

Die einzigen Antworten, die ich bekommen habe, waren automatisierte Emails dass ich innerhalb von 24 Stunden Antwort hätte erhalten sollen, was aber nicht passiert ist.

MfG

Dan
VORBILDLICHE ANFRAGE, ICH WEINE GLEICH.

Kurz und bündig:
- Der Support ist sicher verwirrt wer du bist und schiebt die Tickets von deinem neuen Account in den Trash
- Das ist deine Sendungsnummer Sendungsinfos, die Namen & Adressen des Bestellers verraten bitte per PM :)
- Freenet blockt leider China, das steht sogar irgendwo bei uns in der FAQ :(

Moderiert:

Pauli99

Active Member
Am 08.02.2016 bestellt seitdem:

• 2016-02-15 19:01:00DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD. undefined
  • 2016-02-15 18:18:00Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR undefined
  • 2016-02-15 17:23:00United Kingdom, In Transit, Parcel received in OWE London warehouse undefined
  • 2016-02-13 00:00:00Manfiest Generate, Parcel Data received undefined
Die zweite Bestellung vom 15.02.2016:

• 2016-02-16 18:03:00DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD. undefined
  • 2016-02-16 17:40:00Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR undefined
  • 2016-02-16 16:33:00United Kingdom, In Transit, Parcel received in OWE London warehouse undefined
  • 2016-02-15 00:00:00Manfiest Generate, Parcel Data received undefined
Sind die Sendungen beide verschollen? Es waren EU-Warehouse Bestellungen.

R@lli

New Member
Hi,

Meine Bestellnummer: WB1601301702167370

Bestelldatum 31/01/16 00:02

Habe 3 Teile zusammen bestellt. 2 Teile sind bereits am 15.02.16 angekommen. Möchte wissen wie es mit den einem Teil aussieht.

Danke im voraus!

kakadu2000

Schwabenpower
Am 08.02.2016 bestellt seitdem:

• 2016-02-15 19:01:00DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD. undefined
  • 2016-02-15 18:18:00Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR undefined
  • 2016-02-15 17:23:00United Kingdom, In Transit, Parcel received in OWE London warehouse undefined
  • 2016-02-13 00:00:00Manfiest Generate, Parcel Data received undefined
Die zweite Bestellung vom 15.02.2016:

• 2016-02-16 18:03:00DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD. undefined
  • 2016-02-16 17:40:00Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR undefined
  • 2016-02-16 16:33:00United Kingdom, In Transit, Parcel received in OWE London warehouse undefined
  • 2016-02-15 00:00:00Manfiest Generate, Parcel Data received undefined
Sind die Sendungen beide verschollen? Es waren EU-Warehouse Bestellungen.

EU Bestellungen können mit Germany Express durchaus 10-15 Arbeitstage benötigen. Musst dich noch bissle gedulden, ist nicht ungewöhnlich.
Wurde hier auch schon oft besprochen, steht glaub sogar bei Gearbest auch so dran. 3-10 working days nach dem verschicken.

Fairplay

New Member
[QUOTE="VORBILDLICHE ANFRAGE, ICH WEINE GLEICH.

Kurz und bündig:
- Der Support ist sicher verwirrt wer du bist und schiebt die Tickets von deinem neuen Account in den Trash
- Das ist deine Sendungsnummer Sendungsinfos, die Namen & Adressen des Bestellers verraten bitte per PM :)
- Freenet blockt leider China, das steht sogar irgendwo bei uns in der FAQ :([/QUOTE]

Hallo Max,

danke für die prompte Beantwortung. Und auch Danke an Erbsenmatsch für das Editieren.

Die Sendung wurde nach aktuellem Stand heute ab DPD Hamburg weitergeleitet. Ich gehe also davon aus, dass sie am Montag ausgeliefert wird, da sie wohl erst zum örtlichen DPD Auslieferpunkt gesendet wird.

Interessant ist, dass das Supportteam von Gearbest wahrscheinlich die Tickets gelöscht hat. Auch wenn man als Gast bestellt und sich wegen Rückfragen dann doch anmeldet sollte dass an sich nicht passieren.

Bei meinen beiden Tickets und den Emails habe ich jeweils Anhänge gesendet, die entweder nur die Bestellung oder auch die PayPal Zahlung wiedergegeben haben. Das Supportteam hätte also sofort den Bezug herstellen können. Zudem habe ich in den Nachrichten die Daten jeweils aufgeführt.

Ich denke daran sollte Gearbest arbeiten, denn auch wenn man sich erst später anmeldet, kann man ja die Daten unproblematisch vergleichen.

Nochmals Danke für die Hilfe.

MfG

Dan

Zuletzt bearbeitet:

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Hi,

Meine Bestellnummer: WB1601301702167370

Bestelldatum 31/01/16 00:02

Habe 3 Teile zusammen bestellt. 2 Teile sind bereits am 15.02.16 angekommen. Möchte wissen wie es mit den einem Teil aussieht.

Danke im voraus!
Magst du mir einmal helfen, welches Produkt fehlt? Bei mir scheint alles auf Lager...

als kleine anregung ... durch posten einer owe tracking nr. kann ich/man sensible daten ohne probleme abrufen!
vlt. besser per pm?!? .. und den post vlt editieren?!?

btw ... ich bewundere wie du trotz der ganzen hiebe deinen Mann/Frau stehst!
ICH wäre längst amok gelaufen! :)
Ich habe immer einen Flachmann dabei! ;)

Hallo Max,

danke für die prompte Beantwortung. Und auch Danke an Erbsenmatsch für das Editieren.

Die Sendung wurde nach aktuellem Stand heute ab DPD Hamburg weitergeleitet. Ich gehe also davon aus, dass sie am Montag ausgeliefert wird, da sie wohl erst zum örtlichen DPD Auslieferpunkt gesendet wird.

Interessant ist, dass das Supportteam von Gearbest wahrscheinlich die Tickets gelöscht hat. Auch wenn man als Gast bestellt und sich wegen Rückfragen dann doch anmeldet sollte dass an sich nicht passieren.

Bei meinen beiden Tickets und den Emails habe ich jeweils Anhänge gesendet, die entweder nur die Bestellung oder auch die PayPal Zahlung wiedergegeben haben. Das Supportteam hätte also sofort den Bezug herstellen können. Zudem habe ich in den Nachrichten die Daten jeweils aufgeführt.

Ich denke daran sollte Gearbest arbeiten, denn auch wenn man sich erst später anmeldet, kann man ja die Daten unproblematisch vergleichen.

Nochmals Danke für die Hilfe.

MfG

Dan
Wird gemacht... glaube, dass wir bald eine deutschsprachige Dame bekommen, die ich etwas manipulieren darf :grin:

R@lli

New Member
Ich habe mich ans Support gewendet und die haben gesagt, dass es durch die Feiertage eine Verzögerung gab. Sie werden mir das Teil (Teclast x16 Power Tablet PC) möglichst schnell liefern.

Ich bedanke mich trotzdem für deine Mühe.

LiquidCobalt

New Member
@Gearbest

Hallo,

ich habe am 13.2.16 die Bestellung mit der Order No. WW1602121546325817 aufgegeben. Laut e-Mail vom 17.02.16 wurden von den 6 bestellten Artikeln 2 versandt obwohl keiner der 6 Artikel als nicht lieferbar (o.ä.) gelistet war. Dies ist aber kein Problem.
http://user.gearbest.com/m-users-a-order_detail-order_id-3692568.htm
Ich wüsste nur gerne:

- Wann kann ich mit einem Versand der fehlenden Artikel rechnen? (Auf der Seite steht der Status für die gesamte Bestellung auf PRODUCT DISPATCH. Dass nur 2 Artikel versandt wurden kann ich hier nur über die herunterladbare Rechnung nachvollziehen!)
- Der Trackingstatus bei BPost International steht seit dem 18.2.16 auf Arrival at export hub. Ist das Tracking von Belgium Post einfach so langsam oder liegt die Ware evtl. tatsächlich noch dort?
- Welcher Zustelldienst übernimmt die Zustellung in DE (nach lesen des Threads vermute ich DPD) und kann ich das Paket dort mit der gleichen Trackingnummer verfolgen oder gibt es dann eine neue?

MfG

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
@Gearbest

Hallo,

ich habe am 13.2.16 die Bestellung mit der Order No. WW1602121546325817 aufgegeben. Laut e-Mail vom 17.02.16 wurden von den 6 bestellten Artikeln 2 versandt obwohl keiner der 6 Artikel als nicht lieferbar (o.ä.) gelistet war. Dies ist aber kein Problem.
Ich wüsste nur gerne:

- Wann kann ich mit einem Versand der fehlenden Artikel rechnen? (Auf der Seite steht der Status für die gesamte Bestellung auf PRODUCT DISPATCH. Dass nur 2 Artikel versandt wurden kann ich hier nur über die herunterladbare Rechnung nachvollziehen!)
- Der Trackingstatus bei BPost International steht seit dem 18.2.16 auf Arrival at export hub. Ist das Tracking von Belgium Post einfach so langsam oder liegt die Ware evtl. tatsächlich noch dort?
- Welcher Zustelldienst übernimmt die Zustellung in DE (nach lesen des Threads vermute ich DPD) und kann ich das Paket dort mit der gleichen Trackingnummer verfolgen oder gibt es dann eine neue?

MfG
WISMEC Reuleaux RX200 Nicht genug stock / kommt Nachschub

Genuine Cloupor Cloutank M4 Dry Herb Only 510 Thread E - Cigarette Rebuildable Atomizer Kit - Nicht verfügbar, kein Plan wann neues kommt

Wismec Reuleaux RX 200 Silicone Protective Case s.o.

Opus BT - C3100 Nachschub kommt rein / ist unterwegs

Das Battery Case ist auch da...

denke BPost liefer mit DHL. Trackingnummer dürfte identisch bleiben, wenn du bei BPost trackst.

:([DOUBLEPOST=1456208375][/DOUBLEPOST]
@Gearbest

Hallo,

Ich wüsste nur gerne:

MfG
WISMEC Reuleaux RX200 Nicht genug stock / kommt Nachschub

Genuine Cloupor Cloutank M4 Dry Herb Only 510 Thread E - Cigarette Rebuildable Atomizer Kit - Nicht verfügbar, kein Plan wann neues kommt

Wismec Reuleaux RX 200 Silicone Protective Case s.o.

Opus BT - C3100 Nachschub kommt rein / ist unterwegs

Das Battery Case ist auch da...

denke BPost liefer mit DHL. Trackingnummer dürfte identisch bleiben, wenn du bei BPost trackst.

:(

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten