• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ticketnummer? Vergesst das nicht immmer.... :grin:
T16012105820
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht gelogen ist... wieso sollten sie dann auch die Umstände machen und ZWEI Pakete in Auftrag geben. Das kostet uns mehr :grin:
.....ganz einfach, damit ersteinmal etwas versendet worden ist und der Kunde keine Möglichkeit mehr hat zu stornieren, so wwie es meine Absicht war.
Oder warum versendet man sonst zwei Posten per Schneckenpost?

Eine neue Antwort von Gearbest erhalten:
Dear Xxxxxxx,
Thank you very much for your reply.
We sincerely apologize for any inconvenience that may have been caused.
Please kindly refer to the attachment of order details .
1.It showed you checked out with Flat Rate Shipping choosed .
2.The items your ordered are not free shipping , there should be shipping cost charged .
Thanks for your understanding and assistance.
Best Regards
Yuri
Gearbest Customer Service
http://www.gearbest.com/

Es wird einfach gedreht und gewendet, wie man es gern hätte - das funktioniert so nicht! @Gearbest !

Georg Droeschel

New Member
Ticket T16010202887

Hallo allerseits !
Warum tut sich Gearbest so schwer damit einen Refund zu zahlen. Seit dem 21.Dez. werde ich vertröstet. Wegen 40 US $ . Arm...mehr kann ich dazu nicht sagen.

Grüsse

Georg

Georg Droeschel

New Member
Da braucht es keine Ordernummer, dass ist eine Mischung aus Garantie oder Ersatz für a ) 2 mal übersandt alte Artikel trotz gegenteiliger Zusicherung und b) Nichtersatz eines defekten Akkus.
Zuerst wurde mir ein Teilersatz wegen der falschen oder nicht vorhandenen Produkteigenschaften versprochen und bis heute nicht bezahlt (40$ seit dem 21.12.). erst später stellte ich dann den Defekt eines Akkus fest. Hier wurden mir zunächst, 10 dann 19 und letztlich ebenfalls 40 $ angeboten. Dieses Angebot wurde letztlich auch nicht erfüllt. Nach dortiger Meinung wäre die ganze Angelegenheit mit insgesamt 40 $ erledigt. Toll ist, dass sie sich zuvor mit den Zusagen einen Rückzug meines Papypal Falles erschwindelt haben. Letztlich habe ich diese 40 $ bis heute nicht erhalten. Für mich sind die durch. Nie wieder Gearbest. Habe bei Mitbewerbern inzwischen für 1.500-€ bestellt. Alles tadellos. Weitere Bestellungen werden folgen.
Wenn mich einer fragt: Banggood, Hobbyking oder xt-xinte gerne immer wieder ! Gearbest - NIE MEHR !

dorschdns

ClonePhone Facharzt
T16012105820

.....ganz einfach, damit ersteinmal etwas versendet worden ist und der Kunde keine Möglichkeit mehr hat zu stornieren, so wwie es meine Absicht war.
Oder warum versendet man sonst zwei Posten per Schneckenpost?

Eine neue Antwort von Gearbest erhalten:
Dear Xxxxxxx,
Thank you very much for your reply.
We sincerely apologize for any inconvenience that may have been caused.
Please kindly refer to the attachment of order details .
1.It showed you checked out with Flat Rate Shipping choosed .
2.The items your ordered are not free shipping , there should be shipping cost charged .
Thanks for your understanding and assistance.
Best Regards
Yuri
Gearbest Customer Service
http://www.gearbest.com/

Es wird einfach gedreht und gewendet, wie man es gern hätte - das funktioniert so nicht! @Gearbest !
Gibt es Neuigkeiten @Gearbest ?
Bedarf es echt eines neuen Reviews auf resellerrating.com?
Mir wurden übrigens schonmal 150 Punkte versprochen, weil ein Splitting der Sendung erfolgte - diese habe ich bis heut nicht erhalten - dieselbe Ticketnummer!

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Da braucht es keine Ordernummer, dass ist eine Mischung aus Garantie oder Ersatz für a ) 2 mal übersandt alte Artikel trotz gegenteiliger Zusicherung und b) Nichtersatz eines defekten Akkus.
Zuerst wurde mir ein Teilersatz wegen der falschen oder nicht vorhandenen Produkteigenschaften versprochen und bis heute nicht bezahlt (40$ seit dem 21.12.). erst später stellte ich dann den Defekt eines Akkus fest. Hier wurden mir zunächst, 10 dann 19 und letztlich ebenfalls 40 $ angeboten. Dieses Angebot wurde letztlich auch nicht erfüllt. Nach dortiger Meinung wäre die ganze Angelegenheit mit insgesamt 40 $ erledigt. Toll ist, dass sie sich zuvor mit den Zusagen einen Rückzug meines Papypal Falles erschwindelt haben. Letztlich habe ich diese 40 $ bis heute nicht erhalten. Für mich sind die durch. Nie wieder Gearbest. Habe bei Mitbewerbern inzwischen für 1.500-€ bestellt. Alles tadellos. Weitere Bestellungen werden folgen.
Wenn mich einer fragt: Banggood, Hobbyking oder xt-xinte gerne immer wieder ! Gearbest - NIE MEHR !
Ohne Bestellnummer keine Einsicht für mich :)

Gibt es Neuigkeiten @Gearbest ?
Bedarf es echt eines neuen Reviews auf resellerrating.com?
Mir wurden übrigens schonmal 150 Punkte versprochen, weil ein Splitting der Sendung erfolgte - diese habe ich bis heut nicht erhalten - dieselbe Ticketnummer!
s.o.

svenne101

New Member
Hallo Gearbest

könntest Du bitte meine Bestellung stornieren und veranlassen das ich mein Geld zurück bekomme?
W1601150320509827
Da ihr leider die Box nicht auf Lager habt und so schnell wohl auch keine kommt.

Danke!!!

dorschdns

ClonePhone Facharzt
.....also Review erstellen erwünscht - oder wie soll ich deine Antwort deuten? @Gearbest
Weder du @Gearbest noch Gearbest.com selbst hast / hat sich seitdem anfordern der Ticketnummer bei mir gemeldet. Die Ticketnummer hast du erhalten - ist hier im Thread mehrfach genannt
http://www.chinamobiles.org/threads/supportanfragen-und-tracking-lagerbestand-fuer-gearbest-bestellungen.47479/page-23#post-663678
http://www.chinamobiles.org/threads/supportanfragen-und-tracking-lagerbestand-fuer-gearbest-bestellungen.47479/page-23#post-664218
- ich will dir nicht unnötig Arbeit machen und erwähne sie hier nochmals!!!
T16012105820

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Könnte Ihr nicht einfach Eure Bestell- und Ticketnummer in jedem Eurer Posts erwähnen? Das macht die Sache für @Gearbest garantiert siehr viel einfacher :)

Mich wundert eh, wie der gute Mann bei der Anzahl an Posts / diversen Threads noch den Überblick behalten soll? Ist sicher keine dankbarer Job :unsure:

Ora

®
Zaubermittel: Pro Ticket ein Thema :p
Spaß beiseite, @Gearbest sollte mal klar sagen, in welchen Threads er zukünftig nur noch erreichbar ist. Nicht nur er verliert doch die Übersicht, sondern auch die, die ernsthaft an Erfahrungen interessiert sind:(

Friedrich1989

New Member
Habe hier auch ein Anliegen für die Bestellnummer : W1602021353001515

Ticketnummer : T16020347777

Wieso wird hier mit Netherlands Post Registered Mail versendet wenn Priority Mail Germany Express gewünscht wird und auch bezahlt wird .Kostete nur 1 Dollar mehr und hätte mir einige Tage Wartezeit erspart .

Flatrate Shipping ist nicht gleich Flatrate Shipping. Ein Tablet mit der Netherlands Post zu versenden finde ich sehr gewagt .Mal sehen ob dass heil ankommt .

Bestellnummer Zwei: 1602031045244818

Ticketnummer hierzu : T16020347352

Bitte direkt stornieren und einen Refund einleiten.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)

Friedrich1989

New Member
Vor allem hört man über Germany Express nur gutes . Waren immer 10 Tage jetzt wird es anders versendet und wird mit Zoll 4 Wochen unterwegs sein .

Und wer zahlt mir dann den Zoll wenn ich zahlen muss .Dieser wäre Ja bei meiner Versandart gar nicht erst aufgetreten .

Einmal schnell versendet und schon ein Desaster.

pengonator

Well-Known Member
@georgiana PostNL übergibt das Paket in DE an die Deutsche Post. Dann geht alles seinen Gang und der ist meistens über den Zoll. Bei mixeshop war das anders bis da dem Treiben auch der Riegel vorgeschoben wurde. Das hieß damals EuPEX-1 glaub ich.

georgiana

Well-Known Member
Vor allem hört man über Germany Express nur gutes . Waren immer 10 Tage jetzt wird es anders versendet und wird mit Zoll 4 Wochen unterwegs sein .

Und wer zahlt mir dann den Zoll wenn ich zahlen muss .Dieser wäre Ja bei meiner Versandart gar nicht erst aufgetreten .

Einmal schnell versendet und schon ein Desaster.
Also wo Du NUR gutes über Germany Express gehört hast, würde ich gerne wissen wollen. Aber so wie ich das bisher hier von Dir gelesen habe, hast Du Dich über irgendwelche Zwischenfälle in den letzten Tagen häufiger beschwert. Abgesehen davon, Du weißt doch gar nicht, ob das durch den Zoll muss und Du weißt auch nicht, ob es 4 Wochen unterwegs ist. Nun jammer doch nicht rum, wenn Du gar keine echten Fakten hast.[DOUBLEPOST=1454527200,1454527104][/DOUBLEPOST]
@georgiana Das hieß damals EuPEX-1 glaub ich.
Genau das meine ich! Das lief ja auch über Holland, meine ich. Ist aber schon ne Weile her, war aber ne feine Sache ;)

pengonator

Well-Known Member
Ja so lange es lief, aber das gab es auf einmal nicht mehr und man hörte auch von Usern das das Thema Zoll auch wiederholt auf die Tagesordnung kam. Ich hatte auch schon eine Lieferung per PostNL und hatte da keine gute Erfahrung gemacht. Erst nach rumtelefonieren (Deutsche Post) kam raus das es den Weg zum Zoll genommen hatte. Da müssen sich Logistikwege geändert haben und nun erfolgt in DE die Zustellung über die Deutsche Post und die, wen wunderts, arbeiten "gut" mit dem Zoll zusammen..... Hab ja auch nichts dagegen nur ist es halt nervig weil das Tracking bei PostNL unterirdisch ist und es ewig braucht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten