Star X15i 3G Multitouch mit Android 2.3.4 - Testbericht

Apt Pupil

Hyperthreader
du solltest aber bedenken daß das original BA750 nur 1500 mAh hat und die akkus vom X15i 2000 mAh haben.
Letztere kann man aber via ebay für n paar silberlinge aus China erwerben

zegge

New Member
Gibt es irgendwo auch Cases für das x15i?
Oder passt es in die von irgendeinem der "herkömmlichen" Handys rein???

cl3xXx

New Member
hallo chinamobiles.org,

mein Handy ist mittlerweile angekommen und ich bin echt begeistert, bisher ist alles super bis auf eine Sache:
Ich hab kein Internet über 3G. Ich hab die Bildmobil daten Flat und die frau am Telefon sagte, dass ich bestimmte APNs oder so einrichten muss. Diese habe ich aber unter den Einstellungen bei Drahtlos und Netzwerke nicht gefunden. Kann mir wer helfen?
edit: nvm habs gefunden

Apt Pupil

Hyperthreader
vielleicht hilft auch das hier weiter, damit das x15i endlich rund läuft.
folgende Informationen werden zu dem vermeintlichen Firmware-Update herausgegeben:
X15i-20111124_e1109_v73_gq1003_rtp

Language include:

Deutch
English
Espagnole
Français
Indonesian
Italiano
Malay
Portuges
Vietnimian
Turkce
Wenn ich mir meine Einstellungen so angucke..., so würde ich sagen daß ich diese Firmware schon drauf habe (habe mein Handy ende Dezember bestellt)
Am besten erst vergleichen ob ein solches Update überhaupt notwendig ist

hier mein Einstellungs -> Über das Telefon screenie, falls jemand vergleichen möchte:
Anhang anzeigen 18521

Anhänge

curry

New Member
Hallo Leute,
nach langem Lesen und stöbern hier im Forum, hab ich mir jetzt das X15i bestellt.
Nach eurer Empfehlung natürlich bei CECT. Kann es kaum abwarten mein erstes Android Handy zu bekommen.
Muss das Teil denn gleich "gerootet" werden?
Läuft das Ding denn nicht wenn es ankommt?

hesixvs

New Member
alternative gesucht

die o a Probleme/Erfahrungen hatte ich so ziemlich alle auch mit einem HTNC sensation. wozu es von efox/besttabletpc keinen support gab.
probieren geht über studieren u a habe ich das teil auf werkseinstellung gebracht.
im grossen u ganzen bin/war ich auch so weit zu frieden.

endlich alles im griff habe ich nun das displayglas ruiniert -fallen lassen-.
die schutzfolie hällt alles zusammen, es ist aber voll funktionsfähig geblieben.

da ich nicht weiss was die reparatur kostet u wie lange sie dauert(versand nach u von china) kreise ich um dasX15i als neues.
nicht ganz davon überzeugt frage/suche ich nach einer alternative in der preis-/leistungs-klasse.
gibt es ne empfehlung a d praxis/erfahrung?

cl3xXx

New Member
Wie krieg ich den nervigen Startton aus oder gar die ganze Sequenz?
Ich meine im anderen Thread irgendwie gelesen zu haben, dass man das dingen rooten muss und man dann die Sequenz löschen kann wodurch das Gerät auch schneller hochfährt.

Bodybum10

Aus Bochum...
Wie krieg ich den nervigen Startton aus oder gar die ganze Sequenz?
Ich meine im anderen Thread irgendwie gelesen zu haben, dass man das dingen rooten muss und man dann die Sequenz löschen kann wodurch das Gerät auch schneller hochfährt.

Hier ist ein TuT von jemanden anderen...

TuT: Wie ihr den Bootsound und die Androidfigur entfernt. INSPIRIERT VON : ColonelZap

Vorraussetzung:

Root Explorer
gerootetes Handy

Step 1) Ihr öffnet den Root-Explorer und sucht 'system' heraus (es gibt noch einen Ordner 'sys'. Auf keinen Fall den nehmen!).
Step 2) Sucht den Ordner 'media' raus. Löscht alles außer den 'audio' -Ordner.
Step 3) Restart the phone.
Step 4) Bei euch müsste dann die Android-Biene kommen. Dann kommt anstatt der blauen Androidfigur in Silberschrift 'android'. Der Bootsound
ist auch verschwunden.

ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR KAPUTTE HANDYS!!! BEI MIR HAT ES FUNKTIONIERT!!!

Gebt mir ein Feedback

hothoch

New Member
Beste Schulnoten

Hi,
habe auch das X15i gekauft und bin absolut positiv überrascht. Auch ich kann nur beste Schulnoten verteilen. Was ich schade finde, dass skype oder OOVOO nicht funktionieren.

curry

New Member
Hallo Leute,
habe heute mein X15i bekommen. Sollten nicht alle 3 Tasten unten leuchten?Bei mir leuchten nur die rechten zwei.
So jetzt das Problem. Habe es mit Android 2.3.6 geliefert bekommen und es lässt sich mit Superonklick nicht rooten.
Geht das nur mit 2.3.4?
Danke mal fürs lesen.

SolarShip

New Member
Hallo Leute,
habe heute mein X15i bekommen. Sollten nicht alle 3 Tasten unten leuchten?Bei mir leuchten nur die rechten zwei.
So jetzt das Problem. Habe es mit Android 2.3.6 geliefert bekommen und es lässt sich mit Superonklick nicht rooten.
Geht das nur mit 2.3.4?
Danke mal fürs lesen.
Hi,
Es sollten alle 3 Tasten beleuchtet sein.

Habe auch gestern mein X15i aus Hong Kong erhalten, von Bestellung bis Lieferung 1 Woche ist top.
Und der Preis ging auch 138 + 27 + x1,04 (PayPal) = 172 USD = rd. 136 Euro.

Habe auch das 2.3.6 drauf und läuft ganz OK.
Dual SIM funktioniert auch tadellos und beide Nummern sind aktiv.

LG
SolarShip

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten