werd ich mal testen. dankeBenutze doch einfach eine Ladestaion für das Original Akku. Soll ja gleich sein zum BA750. Vieleicht passt das ja? Akku Ladegerät USB Power Adapter f Sony Ericsson BA750 | eBay
werd ich mal testen. dankeBenutze doch einfach eine Ladestaion für das Original Akku. Soll ja gleich sein zum BA750. Vieleicht passt das ja? Akku Ladegerät USB Power Adapter f Sony Ericsson BA750 | eBay
hab mir bei ebay zum test mal eins für das htc hd2 besorgt. pass nicht ganz. guckt oben leider etwas raus 1cm etwa.Gibt es irgendwo auch Cases für das x15i?
folgende Informationen werden zu dem vermeintlichen Firmware-Update herausgegeben:vielleicht hilft auch das hier weiter, damit das x15i endlich rund läuft.
Wenn ich mir meine Einstellungen so angucke..., so würde ich sagen daß ich diese Firmware schon drauf habe (habe mein Handy ende Dezember bestellt)X15i-20111124_e1109_v73_gq1003_rtp
Language include:
Deutch
English
Espagnole
Français
Indonesian
Italiano
Malay
Portuges
Vietnimian
Turkce
ich hab meins bereits gerootet. was sind das zb für überflüssige apps, die ich ohne sorge deinstallieren kann?Doch es läuft... Mit einem Root kannst du aber überflüssige China Apps runterschmeißen, die nur Leistung ziehen.
Ich habe das X18i. Dort habe ich die 365 App gelöscht.ich hab meins bereits gerootet. was sind das zb für überflüssige apps, die ich ohne sorge deinstallieren kann?
Wie krieg ich den nervigen Startton aus oder gar die ganze Sequenz?
Ich meine im anderen Thread irgendwie gelesen zu haben, dass man das dingen rooten muss und man dann die Sequenz löschen kann wodurch das Gerät auch schneller hochfährt.
TuT: Wie ihr den Bootsound und die Androidfigur entfernt. INSPIRIERT VON : ColonelZap
Vorraussetzung:
Root Explorer
gerootetes Handy
Step 1) Ihr öffnet den Root-Explorer und sucht 'system' heraus (es gibt noch einen Ordner 'sys'. Auf keinen Fall den nehmen!).
Step 2) Sucht den Ordner 'media' raus. Löscht alles außer den 'audio' -Ordner.
Step 3) Restart the phone.
Step 4) Bei euch müsste dann die Android-Biene kommen. Dann kommt anstatt der blauen Androidfigur in Silberschrift 'android'. Der Bootsound
ist auch verschwunden.
ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR KAPUTTE HANDYS!!! BEI MIR HAT ES FUNKTIONIERT!!!
Gebt mir ein Feedback
Hi,Hallo Leute,
habe heute mein X15i bekommen. Sollten nicht alle 3 Tasten unten leuchten?Bei mir leuchten nur die rechten zwei.
So jetzt das Problem. Habe es mit Android 2.3.6 geliefert bekommen und es lässt sich mit Superonklick nicht rooten.
Geht das nur mit 2.3.4?
Danke mal fürs lesen.
Ich habe das X18i. Dort habe ich die 365 App gelöscht.
ich habe die Fernseh-App deinstalliert, hier wo ich mich befinde gibts nur noch DVB-T, von daher braucht man sie nichtich hab meins bereits gerootet. was sind das zb für überflüssige apps, die ich ohne sorge deinstallieren kann?