Star B94M Testbericht

hansvries

New Member
Hallo,
leider keine Kamera zu sehen wir vorher bei 4.1.2.
Wo kann man den die Widgets dazu bestücken und wie?
Muss aber sein.. Nicht auf dem Zirkel klicken sondern oberhalb. Man hat mit der neue Version auch im lockscreen extra Seiten oder Fenster..

Einfach versuchen

Verstuurd van mijn B943 met Tapatalk

Ora

®
AW: Star B94M Testbericht

Oberhalb des Zirkels nach links wischen --> Kamera
Oberhalb des Zirkels nach rechts wischen --> Auswahl zusätzlicher Widgets für Lockscreen

GM I9300

Member
Hallo.
Super danke habe ich dank eure Hilfe gefunden. Aber kann mann es in den Zirkel integrieren? wie bei 4.1.2?

hansvries

New Member
Super..habe seit heute endlich den deep sleep voll funktions fähig

Dank den mtknoled.apk..bitte suchen auf xda

Gruss

johanna123

Active Member
probleme mit 02

Habe heute mein handy bekommen. Ist wirklich ein schoenes teil, neueste android ist drauf. Wlan klappt auch. Nur telefon und internet ohne wlan klappt nicht. Habe 02. Muss ich irgendwas einstellen?
Manchmal geht das telefon, dann wieder nicht. Echte qual. Vielleicht weiss jemand rat. Muss ja irgendwie gehen. Wo ist eigentlich der beste platz fuer die sim karte. Von oben gesehen rechts oder links (neben der sd karte

rockosc

Member
hi,
die rechte Seite ist i.O.

Die Probleme mit der Datenverbindung hatte ich auch.

Immer wenn H oder 3G im Display angezeigt wurde, war die Verbindung entweder extrem langsam oder brach ganz ab. War bei O2 und bei D1 so. Der Wechse auf 4.2.1 brachte auch nichts.

Erst das, leider etwas mühsame, Update von http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2207989&page=37 #362 beseitigte den Fehler. O2 und D1 laufen seitdem problemlos schnell.

Dickemutti

New Member
hi,
die rechte Seite ist i.O.

Die Probleme mit der Datenverbindung hatte ich auch.

Immer wenn H oder 3G im Display angezeigt wurde, war die Verbindung entweder extrem langsam oder brach ganz ab. War bei O2 und bei D1 so. Der Wechse auf 4.2.1 brachte auch nichts.

Erst das, leider etwas mühsame, Update von http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2207989&page=37 #362 beseitigte den Fehler. O2 und D1 laufen seitdem problemlos schnell.
Scheint ja wirklich kompliziert zu sein, kann das mal einer etwas verständlicher rüber bringen ;)

johanna123

Active Member
puhhhh, also mein englisch ist für diese nicht so doll, bzw. mein technisches wissen. der vorschlag es etwas verständlicher auf deutsch mal genauer dazulegen wäre echt cool.

Doppelpost zusammengefügt nach 26 minutes:

auf der folgenden seite ist es etwas besser erklärt und mit bildern. aber ich blicke da nicht durch. kann das mal jemand eventuell mal für dummies übersetzen? (für mich halt)

http://www.needrom.com/mobile/star-b94mb943/

Zuletzt bearbeitet:

hansvries

New Member
Habe es heute durchgeführt und muss sagen dass es super funktioniert. Gib mir bis Donnerstag Zeit und ich werde hier eine anständige Deutsche Anleitung Posten. War relativ einfach..

GM I9300

Member
Ich kann es kaum erwrten auf eine Anleittung die auch normale D...:bb2: wie ich verstehen. Danke in vorraus hansvies.:dance3:

Bast!

New Member
Hallo Leute,

ich bin Basti aus KO ;)
Bin neu hier und habe mehrere Fragen zum Star b94 mtk6589!
Ich bin aktuell besitzer eines huawei ascend mate und eines star b94 quad core.
Mir ist die Android welt nicht neu,bin aber in sachen china phines ein neuling :)
habe bereits unzählig androiden besessen und weiß acuh wie ich samsung roote und so aber bei meinem star eben nicht ;)

Jetzt meine Frage ob jemand eine schritt für schritt erklärung zum update auf 4.2 und root reinstellen kann?!?!
Mein englisch ist nicht gerade perfekt und ich bin auch kein pc experte deshalb stelle ich die frage an die comunity.
Eine ganz einfach beschriebene aneitung wäre mein traum =)=)=)

Vielen dank :see_stars:

Bast!

New Member
Ich hoffe das sich jemand der sich damit auskennt, eine schöne erklärung für menschen wie mich, ohne besondere pc kenntnisse schreibt ;)

danke

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten