Star B94M Testbericht

stefan_moe

New Member
Ich habe mit dem "Star B94M CWM und Root Toolkit MTK6589" aus dem Downloadareal von Chinamobiles.org die Treiber unter WIN XP ohne Fehlermeldung installiert, Wenn ich nach Laden des Scatterfiles MT6589_Android_scatter_emmc-ok.txt im Flashtool den Download-Button drücke, bekomme ich folgende Meldung: "Not all images are correctly loaded, which may cause boot up issues". Kann ich diese Meldung ignorieren?

Chriz8912

New Member
es gibt eine neue rom für das B94m hier der link.
Ich werd diese auf jeden fall mal testen. denn bei dieser rom muss man nicht viel rummachen wegen dem gps usw :) soll angeblich alles perfekt funktionieren.

Onkel Fax

Member
Hallo,

ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben.

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem B94M und Bluetooth Freisprecheinrichtungen im Kfz?
Bei mir findet das Radio keinen Telefonbucheintrag vom Smartie.
Die 2 zu verbinden war kein Problem.

Jetzt schon Danke für die vielen Antworten und Tipps ;-)

GM I9300

Member
Ich habe schon etwas länger B94M in zwischen mit Android 4.2 von ASK SP460 HD Model und bis jetzt keine Probleme gehabt aber Bluetooth Freisprecheinrichtung noch nicht getesten.

Onkel Fax

Member
Wenn du es schon länger hast, wie ist denn deine Datenverbindung ins Internet mit UMTS?
Ich bekomme keine Verbindung, nur E und G. Mit 3G zeigt er mir nur H oder H+ an, lädt aber keine Daten aus dem Internet.

Bin schon am Überlegen ob ich es zur Überprüfung bzw. Reparatur zurück schicke...

Bluetooth Problem hat sich erledigt. Mein Autoradio (Alpine 133BT) brauchte ein Firmware-Update. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Bleibt aber noch meine Frage, ob du gute internet-Verbindung hast:

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
Ein Bekannter berichtet über ein Phänomen bei der Anzeige das Ladezustandes mit angeschlossenen USB Ladegerät. Das auf dem dunklen Bildschirm erscheinende Akkubild ist in 3 zueinander versetze Teile zerlegt. Kennt das einer?

Fantec

Member
vielleicht möchte ich mir das gerät kaufen.
Funktioniert das GPS nun einwandfrei?
Und vor allem wie ist der Klang der Lautsprecher und Kopfhörer? Ist der Lautsprecher laut oder eher leise? Habe ein Galaxy S1 und da finde ich den Sound gut....
Wo anders ist zu lesen die Sprachqualität wäre nicht so gut, stimmt das?
Ebenso wird berichtet das Display sei zu dunkel, stimmt das?

Ist das Glas Kratzfrest?

Gibt es einen Unterschied zwischen B94 und B94M ?

Das Gerät gibt es ja nun schon eine Weile, würdet ihr es immer noch empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:

Fantec

Member
Ich habs mir gekauft, werde berichten wenn ich es einige Zeit benutzt habe.
Wenn ihr irgendwelche Tipps für mich habt, immer her damit.
Welches Rom sollte ich drauf machen?
Gibt es das Handbuch irgendwo als PDF? Schau mir so dinge gerne schon vorher an :)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten