Ganz generell muss ich dieses Handy als Glücksgriff bezeichenen, vor allem nach meinen drei(3!) Jiayu G2S die alle wieder verkauft habe...
Ich habe keinerlei Probleme, GPS gut, Display gut, Kamera gut, Gesprächsqualität gut (zumindest höre ich meinen Gesprächspartner gut und habe von der Gegenseite auch noch nichts gegenteiliges vernommen
, Wlan gut, mobiles Internet gut...einzig die Akkus könnten etwas besser sein (das Akku vom G2S ist schwerer, was ich mit besserer Qualität gleichsetze (er hielt auch länger, was aber auch am handy liegen kann), was auch falsch sein kann) jedoch sind sie nicht so schlecht wie der Akku von meinem Zopo 500 der grosse Spannungsbfälle hatte und schon mal von ca 40 auf 20% fiel, nach 5 minuten und ausgeschaltetem Display.)
Der Akku bringt mich locker über den (Arbeits)Tag von 7 Uhr bis 17 und es verbleiben immer noch ca 30% - die Nutzung besteht darin das ich es regelmässig einschalte, es mit einer SIM im Roaming läuft, und mit einer SIM ständig mobil online ist, ich schreibe einige What's app Nachrichten, checke Mails, gebrauche Documents to go...Bildschirm Helligkeit 75%.
Falls ich mit Infos noch behilflich sein kann...nur zu...!?
Hier mochmal eine Frage an die Experten:
Das Star B94m oder 943 ist blaugleich mit dem MIZ Z1...oder umgekehrt.
Das MIZ Z1 hat jedoch schon Android 4.2 drauf.
Angenommen beide Handys wären gerootet etc. kriege ich das 4.2 irgendwie vom MIZ Z1 auf das Star B94M?!