Star B94M Testbericht

relook

Well-Known Member
Hallo zusammen,

kann das B94M (B943) quad-core kein Deutsch.?
In der Beschreibung vom MIXEshop fehlt D:
Language English, Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, Dansk, Espanol, French, Italiano, Nederlands, Portugues, Vietnamese, Turkish, Russian, Bengali, Hindi, Arabic, Bengalese, Persian, Thai, India Urdu, Simplified/Traditional Chinese, Indian

Danke schon mal............ happy eastern

Noch was, welche Leistung (W) steht auf dem Netzteil.? Ich möchte das Ding auch im Auto laden können und wollte checken, ob mein 12V-USB-Dings-Bums ausreicht oder ob ich mir eine neues Teil zulegen muss............ thx

Zuletzt bearbeitet:

Nomex

Member
also deutsch kann es, ansonsten kann man auch morelocal installieren.

dein autonetzadapter wird schon gehen. wenn es weniger leistung hat dauerts halt nur länger ;) es bleiben trotzdem 5V

cmoegele

Member
Was stört Dich denn?
Also irgendwas stimmt mit dem 3G / H+ nicht. Da scheint immer wieder mal die Datenverbindung abzureißen, obwohl ich das Handy nicht bewege und gestern
ist es mir beim Navigieren mit eingeschaltetem Display komplett eingefroren, so daß ich die Batterie entfernen mußte.
Ich habs ja erst 2 Tage, da kann ich natürlich noch nichts genaueres sagen :pardon:

Wiebo

New Member
Screenshots

Hallo :)
Ich habe mein Star B94M seit gestern (Quad Core) und bin sehr zufrieden.

Nur eine Sache fehlt um mein Glück zu vervollständigen...
Wie mache ich mit diesem Handy Screenshots?
Ein riiiiiesen Dankeschön an die Person die mich retten kann!

Janonym

New Member
nd bezüglich kamera kann ich mir das nicht erklären. hab ich wohl ein montagsmodell
Auf mich wirken deine Pics so, als hätte die Linse eine Trübung. Was ist mit anderen Fotoapps? Sehen die Bilder auch so aus als wären sie durch eine beschlagende Scheibe aufgenommen worden (übertrieben natürlich)?

Nomex

Member
also die linse hab ich sogar sauber gewischt, da ich vom originalen samsung auch manchmal die probleme habe mit voll gegrabschte linse ;)
ich muss halt mal eine andere app probieren.
aber morgen erstmal auch das X920 testen :p

steffsb

Well-Known Member
Wie sind eure erfahrungen bei dem phone was folgende punkte angeht:
-Gesprächs-Qualtitat bei Telefonaten
-Akku Leistung
-Verarbeitung-Qualität

Ora

®
AW: Star B94M Testbericht

Hallo :)
Ich habe mein Star B94M seit gestern (Quad Core) und bin sehr zufrieden.

Nur eine Sache fehlt um mein Glück zu vervollständigen...
Wie mache ich mit diesem Handy Screenshots?
Ein riiiiiesen Dankeschön an die Person die mich retten kann!
und jetzt stelle doch mal das Äquivalent zu
diesem SS hier rein.

J

joka55

Guest
Allgemeine Frage - ist das B94M irgendeinem Smartphone nachempfunden, oder hats ein ganz eigenes Design? Brauche ne neue Displayschutzfolie und weiß nicht wo ich was passendes finde. Die universellen zum Zuschneiden finde ich nicht gerade praktisch wegen der Frontcamera und dem Lautsprecher bzw. diesem kleinen Feld neben der Frontkamera (dient nehm ich mal an dazu den Abstand zu erkennen?).
Bin für Tipps dankbar ;-)
lg

GM I9300

Member
Ich habe bis jetzt kein Phone mit gleichen Gehäuse gesehen, muss wohl eingenes Disgn sein. Aber wo zu brauchen alle die Schutzfolien? Habe eine Tasche und die schutz das ganze Handy und nicht nur Display. Aber jeder soll es ja selber endscheiden. Ich habe vor paar Tagen bei Ebay sowas gesehen aber leider finde ich es nicht mehr. Mein Tip Ebay.

J

joka55

Guest
ok danke. Naja ich bin gerade beim Hausbau und da klappt das nicht immer so mit dem Schutz. Und da wär sowas schon von Vorteil. Besser wäre noch zusätzlich ein Case :) Muss halt auch auf der Baustelle manchmal wichtige Anrufe machen und trotz Headset muss ich es dazu aus der Tasche nehmen...

GM I9300

Member
In diesen Fall ist es natürlich eine Displayschutzfolie wichtig. Dan nur auf die schnelle ein Uni.. Folie zuschneiden.

cmoegele

Member
Bisserl arg teuer und das Klingelon ist deutlich größer als 5" und zum zuschneiden ist die Folie dann viel zu teuer, da nimmst leichter eine 5" Universal Folie und schneidest mitner guten Schere passend.

Ora

®
AW: Star B94M Testbericht

Falsch, beim Service nachfragen. So habe ich es gemacht. Mein Handy war vorher auch nicht auswählbar.

seb4all

New Member
wie viel habt ihr eg. für den Zoll bezahlt via DHL?

Und hat jemand schon Erfahrung gemacht was für akkus rein passen z.B von Samsung?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten