Danke genau das war der benötigte HinweisWenn Du die Passage[8] beim Erlangen der Root Rechte in der shell der Methode 1 meinst, dann kannst Du den Ablage Ort der "zu download-denden" Files durch einen Doppelclick auf den jeweiligen Eintrag ändern oder eintragen.

Viele Wege führen nach Rom. Ich schaffe diese Dinger immer nach Methode 1, wie hier beschrieben. Nur schaut der Autor dieses Themas hier wohl nicht mehr so oft vorbei.H9503- MTK6572 Phones
hier darf JEDER helfen, das ist nicht die Aufgabe des ThreaderstellersNur schaut der Autor dieses Themas hier wohl nicht mehr so oft vorbei.

Doch er nimmt sich auch genügend Zeit für das reale Leben, da gibt es momentan eben wirklich wichtige Dinge zu tun! Und sachliche Hilfe können sicher auch andere geben, wenn der Autor eben mal keine Zeit hat
hier darf JEDER helfen
Kannst Du mir, was die Zahl der Anlagen betrifft in dem anderen Thema helfen oder nicht? Über eine PN bekomme ich Dich ja leider nicht ran. 

helfen kann.Fragen:Es hängt in einer Startschleife nach dem Reboot. Ich habe Backups gemacht, habe aber keine Ahnung wie ich die nun zurück spielen kann.
OT:Also alle mit in die "Unterhaltung holen?"OTDie Auswahl an Mitarbeitern ist groß
Es freut uns... und ein Wettkampf ist das hier noch lange nicht....da war der Ora doch knapp schneller