Drehstoff1981
New Member
hab ich gemacht schau mal bitte das 2te bild an das ist die neueste meldung
Kein Problem Guten Rutsch!Ich würde mich freuen sofern du Zeit hast morgen das wir uns hier nochmal treffen würden
Wir konnten gemeinsam in einer TV Session der Ursache auf die Spur kommen:Dann stimmt Dein Scatterfile nicht!
Analysiere mal die Logfiles. Ich vermute, Du wirst ein paar Einträge der Art __NODL_xxxxx in xxxxx ändern müssen.
Wie kann das passieren, oder besser, wie kann ich das vermeiden?....
2. Flashen gepatchter MTK boot und recovery führten zum Bootloop mit UBOOT Fehler (FT Version .212)
....
Wenn ich es wüsste, wäre es nicht passiert, zumal die uboot ja gar nicht angefasst wurde.Wie kann das passieren, oder besser, wie kann ich das vermeiden?
wissen tu ich fast nichts, hab das handy erst seit 3 tagen. treiber usb sind installiert. programm mtkdroid. dort wurde eine backupdatei abgelegt "GT-I9500_130924_backup_140104-112240"Was weißt Du alles und was hast Du alles. Programme, Treiber?
Fom G3ST mim Tapa
musst ja auch LAUT-Taste und Power drücken...wenn schonleisetaste und anschalttaste geht auch nicht.
ja den thread/33248 hab ich hinterher auch gefunden, da war es leider zu spät.Und was passiert wenn Du es an den PC ansteckst? Und bitte stell Screenshots von mtk droidtools mit ein wenn was kommt
http://chinamobiles.org/index.php?threads/33248/
Währe auch schön gewesen wenn du ein Backup vorher gemacht hättest.
Akku raus?
Fom G3ST mim Tapa
oh man sorry hab ich verwechselt, geht aber auch nicht. doch, nachdem der akku 5 m raus war konnte ich durchhalten der LAUT-Taste und Power in das backupmenü. boot, fastboot und recovery. bei allen dreien kommt nach ein paar sec. nur ein heller bildschirm der wieder aus geht, angeht usw. das wars.musst ja auch LAUT-Taste und Power drücken...wenn schon
geht in den recovery Modus, boot, fastboot und recovery. gehn alle 3 nicht.Nimm noch mal den Akku raus, warte etwa 1min, dann Akku rein laut plus drücken und ladekabel anstecken. Geht dann das Phone in den recovery Modus?
Wird es überhaupt noch geladen?
Wie groß ist die Backup Datei?
Fom G3ST mim Tapa