Review - A2800 (Star / Kingelon) MT6592 1.7GHz Octa Core 2GB-RAM 8GB 5.0" 720x1280

Matchbox84

New Member
:Mauridia: Danke :party:

Werde es heute abend mal draufbügeln!

Ich werde heute Abend auch mal mein Original Rom vom Happy Life mit dem Aliyun OS hochladen!
RAWX86 hat nämlich schon Interesse angemeldet!

zerrissen

Member
Ich habe eben ein leichtes Problem mit der Kamera entdeckt. Anwendung beendet sich ab und an von selbst. Lösung: lk.bin (uboot.bin) vom Originalrom flashen. Kamera OK. Wenn ich es hochgeladen bekomme, ist die im Downloadbereich...

Anhänge

Matchbox84

New Member
Firmware vom Happy Life G92 online :party:
--muss allerdings noch vom Admin freigeschaltet werden-- :kaffee1:

Aufgrund der Anfrage von RAWX86 nach der ROM vom Happy Life G92, hab ich diese Dank seiner
Hilfestellung mal runtergezogen und im Downloadbereich hochgeladen!

zerrissen

Member
Weiß jetzt nicht so recht, aber:
Mit der Originalfirmware vom Happy-Life G92 liefen diverse Benchmarks und Spiele irgendwie holperig. >"Walk like an Egyptian"- mäßig. Irgendwie nicht rund. Selbes Problem mit der neuesten Firmware von hier:
http://blog.cellphonemic.com/?p=529 (übrigens Aliyun)
Kann ich nicht empfehlen.

Richtig gut - und für Xposed geeignet - ist nur die:

http://chinamobiles.org/xendownloads/star-a2800-2gb-version.236/

Läuft rund und flüssig.

Bitte Beitrag #163 bachten, sonst spackt die Kamera.

loldroid

Member
Mein Star startet manchmal einfach neu und google maps stürzt immer ab. ich bekomme oft wieder angezeigt das sim2 leer ist. ich glaube ich verliere die verbindung zum mobilnetz :( ich weiß nicht was ich machen soll

edit: gapps gerade neu geflashed, google maps scheint wieder zu funktionieren nur die youtube app bring mich ein ein soft reboot glaube ich, bootanimation erscheint aber geht schneller an als kaltstart :/

edit2: playstore bringt handy auch zum reboot wenn ich apps updaten will :(

edit3: google chrome bringt auch das handy zum reboot :(

habe modellnummer: 2719_v92_jbla878

Zuletzt bearbeitet:

loldroid

Member

Matchbox84

New Member
Wie das mit Touch Recovery funktioniert, kann ich dir nicht sagen, aber du kannst das auch ganz einfach über den PC mit dem SP Flash Tool machen!

Du brauchst auf jeden Fall den richtigen Treiber dafür!
Welches Betriebssystem hast du drauf?[DOUBLEPOST=1402574013,1402573858][/DOUBLEPOST]und zieh dir auf jeden Fall schonmal das aktuelle SP Flash Tool v5.1352.01!

Google einfach danach!

loldroid

Member
Wie das mit Touch Recovery funktioniert, kann ich dir nicht sagen, aber du kannst das auch ganz einfach über den PC mit dem SP Flash Tool machen!

Du brauchst auf jeden Fall den richtigen Treiber dafür!
Welches Betriebssystem hast du drauf?[DOUBLEPOST=1402574013,1402573858][/DOUBLEPOST]und zieh dir auf jeden Fall schonmal das aktuelle SP Flash Tool v5.1352.01!

Google einfach danach!
habe es mit 8.1 nicht geschafft aber dann mit 7.
a2800 entpackt, scatter file ausgewählt, download gedrückt, kurz gewartet, grüner pfeil, tool aus, handy ab. neustart

alle meine apps sind noch drauf ?! und maps youtube etc bringt das handy immer noch zum absturz, random reboots ohne das handy zu bedienen passieren nun auch :(

zerrissen

Member
Dann mach doch mal ´nen Werksreset.
Maps 8.0 und 8.1 machen tatsächlich Probleme.
Bleib bei der 6. irgendwas, die schon drauf ist. Die geht.
Youtube läuft bei mir problemlos...

loldroid

Member
Dann mach doch mal ´nen Werksreset.
Maps 8.0 und 8.1 machen tatsächlich Probleme.
Bleib bei der 6. irgendwas, die schon drauf ist. Die geht.
Youtube läuft bei mir problemlos...
über systemeinstellungen sichern&zurücksetzen werkszustand passiert nichts

edit: und jetzt häng ich am bootlogo, ich werf das ding gleich gegen die wand ich weiss nicht weiter

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten