Review - A2800 (Star / Kingelon) MT6592 1.7GHz Octa Core 2GB-RAM 8GB 5.0" 720x1280

muegast

Active Member
Ach ja jetzt erinnere ich mich - hatte ich bei meinem DooGee DG2014 auch schon mal probiert - kannst Du vergessen, funktioniert nicht!
Tipp: Installiere grafity box und Du kannst (fast) alles ändern - außer "Hintergrund weichzeichnen" damit schickst Du Dein Telefon in einen bootloop...

loldroid

Member
Ach ja jetzt erinnere ich mich - hatte ich bei meinem DooGee DG2014 auch schon mal probiert - kannst Du vergessen, funktioniert nicht!
Tipp: Installiere grafity box und Du kannst (fast) alles ändern - außer "Hintergrund weichzeichnen" damit schickst Du Dein Telefon in einen bootloop...
hintergrund ändern funktioniert in gravity box nicht, deswegen versuche ich umwege gerade.
weder benutzerdefinierte farbe noch bild funktioniert, es bleibt immer der standard gesetzte hintergrund und die sehen nicht gut aus

muegast

Active Member
???
Nee, das ist nicht so - die Einstellung funktioniert für die Hintergrundbilder des Sperrbildschirms einwandfrei, Home screen ist ja ohnehin frei wählbar - jedenfalls bei mir...
screen-02.jpg screen-01.jpg

loldroid

Member
???
Nee, das ist nicht so - die Einstellung funktioniert für die Hintergrundbilder des Sperrbildschirms einwandfrei, Home screen ist ja ohnehin frei wählbar - jedenfalls bei mir...
Anhang anzeigen 61265 Anhang anzeigen 61266
Dazu muss die App m.W. neu compiliert und signiert werden. Ich hab mich aber auch noch nie damit auseinander gesetzt, wie das im Detail funktioniert.
hab das jetzt mit nem anderen xposed modul gelöst

MTK

Well-Known Member
Bei unserem Handy A2800 wurde die USB-Buchse geschrottet .

Bei Ali habe ich schon das USB Board gefunden .
Kostet ca. 16,- EUR.
Das würde ich auch investieren, da das Handy soweit gut funktioniert
u. als Ersatz- oder Navi-Gerät nutzen .

Gibt es noch andere Alternativen außer ALI ???

@Herr Doctor Phone vielleicht hast du ja noch eine andere Adresse .

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten