ok nee ich hab a2800 stehenDu brauchst die lk.bin NUR, wenn Du ein Happy Life G92 hast.
Siehst Du unter dem Akku. Da steht dann G92.
NFC kann´s wohl nicht. Im fast "baugleichen" Timmy E82 konnte man die Kontakte dafür oberhalb des Akkus ausmachen. Beim A2800 sind da nur zwei Vertiefungen. Aufgeschraubt habe ich es noch nicht.@zerissen
Auf die Gefahr hin, dass Du mich jetzt haust (meinst Du die build-Nr.?) - die ist: 2719_v92_jbla878_20140401
Gekauft habe ich das Teil bei Mixeshop - kam ohne gapps. Geflasht habe ich eine GAPPS-Version von XDA und zwar vom 12.08.2013 / Größe 96,08 MB.
btw.: In Antutu wird bei mir angezeigt NFC: support .... Ich wüsste nur zu gern wo da die Antenne versteckt sein könnte ?
ja mein a2800 vom mixeshop mit der gappsrom auchOTG funktioniert tadellos.
Xposed Framework will ich jetzt nicht d´rauf machen, im Gerätemanger meldet sich das Teil (genau wie das Elephone P9) als YunOS Phone
ich hau Dich nur, wenn Du die nicht hochlädst...@zerissen
Auf die Gefahr hin, dass Du mich jetzt haust (meinst Du die build-Nr.?) - die ist: 2719_v92_jbla878_20140401
für die, die das Phone via ADB und root erreichen, können mal das prüfen:NFC ist jetzt für mich nicht soo interessant.
Da müsste man sich irgendwo eine Antenne besorgen un reinfriemeln...
...
Das mit der weichzeichnen-Einstellung hatte ich auch. Scheint aber ziemlich das einzige zu sein, was nicht geht.Wenn ich jetzt ein aktuelles backup machen würde, dann hätt´ ich irgendwie ein Problem mit meinen persönlichen Daten / Einstellungen.
btw.: Grafity box hat gestern Abend mein Telefon in einen bootloop geschickt und zwar als ich ich versucht habe bei den Speerbildschirmeinstellungen den Hintergrund weichzuzeichnen...
Hi, test please with this rom:Sorry but I can't speak in German , I translated all the posts with google.
I Have a A2800 bought through DealExtreme (SKU: 306775) in the back of the cover there is a sticker with KDV and indicated as model A2800 in the specification and test with 2gb of ram and 8 of rom and should be the same of the one of this post but after I flash it with the version posted by smartphonesbl
star A2800 (2GB Version) 2014-05-03 I found many problem with the back camera It is very dark and doesn't make any picture and freeze it and close without working after a reboot
Andrea
Ich hatte genau die selben probleme mit der gappsrom funktioniert nun das handy wieder, nur trau ich mich nicht google maps zu updaten und das mit der gravitybox und xposed lass ich nun auch ganz wegNFC ist jetzt für mich nicht soo interessant.
...und ich noch mit ein paar minimalen Unzulänglichkeiten kämpfe,
wie z.B. ungeklärtem sporadischem Netzverlust bei einer meiner SIMs.
Auch dann, wenn´s einfach nur so daliegt.
...natürlich auch Maps, das höher als 6.irgendwas ums verrecken nicht laufen will.
Sprich: die aktuellen Updates aus dem Playstore.
Das ist so Mist.Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Daten auf einem Server meiner Wahl lade.
ROM - HIER!
(Achtung: dies ist nur ein dlc-file!; downloaden und ROM-download mit Downloadmanger - ich empfehle ich Jdownloader - durchführen)
Gapps - DA!
Pass: "for_A2800" (nur für ROM)
Als (relativer) Android-Newbie - Gibt´s dafür ein "to do"?für die, die das Phone via ADB und root erreichen, können mal das prüfen:
...........