Probleme mit dem C6 hier rein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alfa1

New Member
G-Weather?

hallo,
ich habe G-Weather schon seit einiger Zeit am laufen,
heute Morgen kommt jetzt die Meldung:
falscher Benutzername, oder Registrierungscode falsch

hat jemand eine "neue" Lösung dafür?

Gruß
alfa1

KarlQuad

New Member
Hallo,

ich habe zwei Probleme mit dem C6a, ROM 1.4.3

Beim SMS schreiben kommt regelmäßig die Meldung Testversion abgelaufen bitte registrieren, bekommt man das weg.

GPS geht prima bei BeeLine, TomTom erkennt aber den GPS-Empfänger nicht (intern ist eingestellt).

Kann da mal jemand Hinweise geben.

Gruß Karl

PowerFozzy

New Member
Flash Tool 6Ca

Hallo,
ich versuche seit Tagen das Flash Tool für das Ciphone 6C zu installieren. Geht aber nicht, bricht immer vorzeitig ab. Hab Win 7 64bit, geht aber auch nicht im Kompatilitätsmodus nicht. Kann jemand helfen ?

Petteri

Well-Known Member
Und wenns geht XP auf INTEL! Win7 und AMD zb macht immer gehörige Probleme! Wenn Du das nicht zur verfügung hast, am besten den Rechner neustarten, alles komplett an Programmen und Tasks beenden und versuchen!

haksch

New Member
Mahlzeit!

Habe da ein Problem mit dem "NoData". Ich bekomme das nicht zum laufen! Mein C6a mit Pure WM6.5 deutsch von needle, Da ic hmir nicht sicher bin, ob ich Datenverbindungen habe oder nicht wollte ich das NoData installieren. Weil letzte Rechnung hat mich vodafone mit Datenverbinungen abgezogt, das soll nicht mehr passieren, obwohl ich nicht überhaupt nicht in netz gehe mit Handy! Es steht auf mein Display immer das E oder G!
So das Problem mit NoData habe ich mal bilder gemacht vieleicht kennt jemand das Problem. Weil ich keine Ahnung habe was die Fehler zu bedeuten haben! Installiert habe ich es schon sehr oft neu und ins Device! Ein sehr guter Moderator hat mir gut weitergeholfen. Leider kann ich netcf 3.5 nicht installieren weil da schon eine Version auf Handy ist und ich nicht weiss wie die zu deinstallieren geht!!

Dank an Petteri, den ich damit belästigt habe!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Anhänge

Pampersrocker

New Member
Tote Pixel am C6T

Servus Leute,

kennt ihr das schon?

Handelt sich um ein neues C6T vom Drache.
Sonst ist alles perfekt.

Nur die toten Pixel nerven bei weissem Hintergrund.

CarstenDerAdler

New Member
Display defekt

Hallo
Hab schon einiges durchgelesen ( leider ohne Erfolg )
Vieleicht kann jemand helfen
Ich hab ein Ciphone C6
Das Display ( Touchscreen ) funktioniert nicht richtig
Das heisst wenn ich im linken bereich drücke wird ein icon von der rechten seite aktiviert.
Der ganze linke Bereich lässt sich nicht anklicken .
Leider ist in dem Bereich auch das Icon für Einstellungen .
Hab schon versucht ein Reset zu machen , aber anscheinend funktioniert der Reset nicht ( Handy geht einmal aus und fährt wieder hoch ) , denn die Icons sind alle an der gleichen stelle
Wäre schön wenn ich ein Paar Antworten bekomme#
Danke im Voraus

Dahmer

Persona non Greta
na klar,warum sollten sich auch bei nem reset die icons verschieben
hast du schon versucht ein wenig neben oder über den icons zu drücken,manchmal reicht das
oder installier dir mal mymobiler,damit kannst du dein handy über den pc steuern,vielleicht kommst du damit zur kalibrierung

CarstenDerAdler

New Member
Achso
Ich dachte bei einem Reset würde alles wieder so sein wie es am anfang war
ich hab schon versucht neben den icon zu klicken
klappt auch nicht
Ich werd mal veruchen mit mymobiler
und dann berichten

CarstenDerAdler

New Member
So
Hab jetzt mymobile instaliert
hat geklappt ( das heisst ich bin übern PC auf das icon einstellungen gekommen und hab das handy auf : auslieferungszustand zurück gesetzt
Handy startet neu und will dann erst mal kalibrieren ( ist ja auch richtig so )
aber das kalibrieren hört nicht auf ( heißt die 5 punkte kommen immer wieder )
mitte : links oben : links unter . rechts unten . rechts oben
und immer so weiter
ist das normal ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten