Hey ihr
Moin zusammen,
hab mein C6a bekommen war auf Chinesisch im orig. zustand. Nach dem lesen der Threads bezüglich Rom brennen habe ich mich ebenfalls an die sache begeben. Gesagt getan den c6a_ip3.5.3.0_ger_installer runter geladen Rom 1.4.3 rein und ab ging die Luzi. Nun mein Problem das C6 funktionierte tadelos bis zu dem Zeitpunkt als mein tscreen nicht mehr korrekt reagierte, neu kalibriert -> nichts, Soft reboot -> nichts -> Hard reset mit der Klammer -> nicht. Ich also clever wie ich bin 1.4 drauf und gestartet, Handy bootet (egal bei welcher soft) bis zum kalibrieren des TS jetzt bin ich seit 5 Tage auf dem TS am hämmern wie blöd, Kreuze bewegen sich (Mitte, LO, LU, RU, RO). Gibts irgendwo ne .ini wo die X, Y-Achsen für das TS gespeichert sind? Würde das mal als alternative probieren, da ich ja per Active Sync aufs C6 zugreifen kann Windows ordner, Storage card etc.. Meine vermutung ist auch das evtl. der TS defekt ist, bin nun am überlegen ob ich mir nicht einfach mal einen neuen zulegen soll. Hat wer ne Ahnung bzw. Tips?
Danke
fresh_de