Probleme mit dem C6 hier rein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chefk0ch

New Member
Keine Ahnung, war nur ein Vorschlag. Kostet nur eins vierzich, wenn es nicht passt, geht die Welt davon nicht unter.

Kannst auch gerne meine Kopfhörerbuchse haben, ist nur leider noch im C6 eingelötet...

TedPsycho

Member
Guten Abend,

nachdem ich gerade wieder mein C6 anschalten wollte (habe ich vor 4 Monaten ausgemacht), ist mir aufgefallen, dass es nur bis zum berühmten "bitte wartern" Bildschirm kommt. Habe es auch zum laden angehängt. Keine Änderung. Auch ein Reset durch den Resetknopf brachte keine Änderung. Am PC wird das Gerät nicht erkannt, bleibt einfach aus. Wisst ihr was da los ist? Wollte es eigentlich verkaufen.

Schonmal danke für die Antworten.

Grüsse aus Südbayern.

TedPsycho

Member
Habe es schon ca 12h laden lassen. Hat sich nichts geändert. Aber ich probiers nochmal. Vielleicht habe ich ja Glück. Danke schonmal.

Neuer Stand: Habe das Handy nun über Nacht mal drangelassen. Der Bildschirm hat sich nicht verändert. Immernoch das "Bitte wartern". Hat jemand noch einen Tip den ich heut Abend ausprobieren könnte?

Zuletzt bearbeitet:

ben 16

New Member
hallo habe mal eine frage mein c6 geht nicht mehr an beim drücken der start taste zeigt es nur mal kurz den ladebalken an dann wieder schwarzer bildschirm wäre schön wenn ihr mir helfen könnten schon mal danke im vorraus...
danke!!!

TedPsycho

Member
Gibt es eine Möglichkeit einen entladenen (anscheinend tiefenentladenen Akku) wiederzubeleben? Oder hat sonst einer eine Idee wie ich das gute Ding wieder zum laufen bringe?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten