Probleme mit dem C6 hier rein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

haksch

New Member
Hallo!
Ich habe ein C6a, mein Touch funkz auch nicht so richtig, komme aus den "Ausrichten" nicht mehr raus. Könnt ihr mir sagen welchen Touch ich bestellen muss fürs C6? Und vieleicht noch fürs 3GS?

Danke

johnjohn

New Member
Beim C6t wird der Touch nur über eine Kontakfläche mit der Platine verbunden, also ohne Kabel. Den Touch bekommst Du bei Ebay, ist auch nicht teuer. Das Wechseln ist einfach. Beide Schrauben unten lösen und ihn dann leicht nach oben schieben.

Vielleicht reicht es auch aus den Touch einfach mal abzunehmen und die Flächen zu reinigen.

dank dir !!! genau das wars, der kontakt zum touch war lose, weil sich das gehäuse gelockert hat (unten sind beide schrauben weg, is mir gar nicht aufgefallen)

jetzt funzt der touch auf jeden fall wieder :)

alfa1

New Member
hallo,
ich habe eine frage,
wie kann ich einzelne kontakte auf meine sim karte kopieren?
ich habe ausversehen 3 kontakte von der sim karte gelöscht,
jetzt würde ich die gerne wieder auf der karte haben,
nur wie??

alfa1

Marvil

New Member
Hallo,
habe folgendes problem seit kurzen:

Ich kann nicht mehr auf lautlos stellen. Meine also wenn ich an der Seite nach unten drücke, kommen diese zwei "Balken", einer System anderer Klingelton und darunter Lautlos und Vibra.

Bei mir ist es so, dass wenn ich auf Lautlos drücke Springt die Sys lautstärke auf max. das war glaube ich vorher nicht so, bekomme es aber nicht verstellt.
Der Klingelton Balken bekomme ich garnicht verändert, der sringt immer direkt zurück.

Kann ich das mit einfachen schritten wieder hin bekommen?

Vielen Dank

needle

.: No Cook No Rom :.
Hallo,
habe folgendes problem seit kurzen:

Ich kann nicht mehr auf lautlos stellen. Meine also wenn ich an der Seite nach unten drücke, kommen diese zwei "Balken", einer System anderer Klingelton und darunter Lautlos und Vibra.

Bei mir ist es so, dass wenn ich auf Lautlos drücke Springt die Sys lautstärke auf max. das war glaube ich vorher nicht so, bekomme es aber nicht verstellt.
Der Klingelton Balken bekomme ich garnicht verändert, der sringt immer direkt zurück.

Kann ich das mit einfachen schritten wieder hin bekommen?

Vielen Dank
Auf Werkseinstellung zurücksetzen

CruisinX

New Member
Tja... Ich glaub, ich steig wieder auf "Markenware" um. Hab heute das Ersatzteil bekommen, habs auch eingebaut. Bzw, ich habs versucht. Als ich die kleine Klappe am Anschluss herunterdrücken wollte, womit das Kabel gehalten wird, hat sich der komplette Anschluss, der wohl nur "mal eben" leicht aufgeklebt ist, gelöst. Nu hab ich weder eine Ahnung, wie ich das Kabel JETZT befestigen soll, noch einen Ahnung, was ich jetzt mit dem Elektroschrott hier mache.

needle

.: No Cook No Rom :.
Tja... Ich glaub, ich steig wieder auf "Markenware" um. Hab heute das Ersatzteil bekommen, habs auch eingebaut. Bzw, ich habs versucht. Als ich die kleine Klappe am Anschluss herunterdrücken wollte, womit das Kabel gehalten wird, hat sich der komplette Anschluss, der wohl nur "mal eben" leicht aufgeklebt ist, gelöst. Nu hab ich weder eine Ahnung, wie ich das Kabel JETZT befestigen soll, noch einen Ahnung, was ich jetzt mit dem Elektroschrott hier mache.
Was wo wie ? Touch anschluss stecker ?
Mach mal foto davon

Hi zusammen,

ich habe ein Problem....ich habe im Task-Manager "alle Tasks beenden" gewählt und da gab´s danach einen Fehlermeldung - irgendwas mit main-error....

ausschalten bzw kein knopf möglich....der bildschirm ging in den stromsparmodus und nun ist es aus....also wie normaler standby...

akku ist gerade voll aufgeladen....ich denke ich muss den akku rausnehmen um das handy somit neustarten, aber das geht nicht....

was kann ich tun, oder muss ich warten bis der akku von alleine leer ist....

shit

the dancer

New Member
Hallo zusammen,

erstmal ein Riesenlob an all die Profis! Find ich riesig von euch das ihr euch da so reinhängt und den andern die nicht soviel Ahnung haben mit Rat und Tat zur Seite steht.

Poste hier zum ersten mal... seit kurzem bin ich Besitzer eines c6t und habe nun zwei Probleme:

1: Wie kann man mehrere sms auf einmal löschen?

2: Habe eine Betriebssystemwechsel vorgenommen, wie komme ich nun wieder zurück in den iphone look?

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt

the dancer

New Member
hey, ich nochmal,

hab grad gesehen das eine neue c6t firmware drauf ist.

Gehört zwar nicht hier rein aber ist ja mal der Hammer, werd gleich mal versuchen zu flashen.

Vielen Dank an needle und die andern Helfer :grin:

chris.1984

Active Member
Hi @ all,
ich habe needles cutsom Rom auf meinem C6a,
nutzt von euch da jemand das Skype app ohne Wlan oder Activsync? Ich bekomme da einfach keine Verbindung aufgebaut.
Ich habe in Skype unter Verbindungsmethode schon: "Activsync/Wlan/Mobil" eingestellt. Muss ich dann auch die Punkte wie Proxytyp, Host, Port... auch einstellen? (ich nutzte eine Sim von Blau.de)

MfG chris

the dancer

New Member
Tach zusammen,

habe mein c6t nun geflasht. Ich bin begeistert,
mein altes Problem mit den sms bleibt aber leider bestehen.

Unter Menü im sms screen sehe ich nur folgende Angaben:
Edit
Zeigen
Textsuche
Forward
SMS Sheduler
Gruppen SMS

Kann mir jemand sagen wie ich wehrere sms auf einmal löschen kann?

Mir ist noch etwas aufgefallen,

Beim schreiben einer sms kommt zwischendurch ein Fenster mit der Meldung: " Testphase abgelaufen".

Jemandem das Problem bekannt?

mfg

AntiFreak88

New Member
Tach zusammen,

habe mein c6t nun geflasht. Ich bin begeistert,
mein altes Problem mit den sms bleibt aber leider bestehen.

Unter Menü im sms screen sehe ich nur folgende Angaben:
Edit
Zeigen
Textsuche
Forward
SMS Sheduler
Gruppen SMS

1.)
Kann mir jemand sagen wie ich wehrere sms auf einmal löschen kann?

2.)
Mir ist noch etwas aufgefallen,

Beim schreiben einer sms kommt zwischendurch ein Fenster mit der Meldung: " Testphase abgelaufen".

Jemandem das Problem bekannt?

mfg

1.)Wenn du auf Email gehst, kannst du mehrere SMS gleichzeitig löschen.

2.)Das liegt bestimmt an deiner Tastatur die von Needle auf das Rom gepackt wurde, benutz mal die suchfunktion iwo gabs ein Fix dafür!
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=22239&highlight=keyboard+fix

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten