O
Ora
Guest
Beim mt6572 spielt die Musik nur im EBR1
, also ja.

@jopebe: Sir, es ist gerichtet... bitte testen (3GB/10GB)[/QUOT
Sorry, so war das nicht gemeint,
Leider bin ich nun aus medizinischen Gründen gehindert.
Vielen Dank.
Falls dich meine genaue Art der Berechnung interessiert sende ich dir gerne mein Excel
Du hast jetzt meinen Algorithmus via PN erhalten.Excel kommt per PN (Version 2010/XLSX ok? ich probiers mal)
Ich finde keine Recovery.img, zudem wäre es schlecht die Umi X2 Recovery auf MT65XX Handys zuspielenFalls Ihr noch keinen CWM-R habt, dann flasht zunächst nur aus meinem Archiv das recovery.img
@josh.havel@josh.havel : Dann mach ich mich mal ans Werk... Hole die in das Sammelthema und stelle Dir die gepatchten dann auch dort zur Verfügung.
Wie groß soll denn dann Dein interner Telefonspeicher werden?
Cubot S308 EintragHat funktioniert! ... Systemspeicher für Apps ist jetzt 3,9 GB groß , also kann im Hauptthread als von einem Laien getestet ran!
Schaue Dir es bitte jetzt einmal anHey Ora,
ich habe für das Tutorial den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag.
Ich habe die Zip Files von den veränderten EBR1 und EBR2 noch einmal erneuert.Leider erhielt ich nur Fehlermeldungen und Hinweise auf Checksummen.
Also es kamen einige Fehlermeldungen im Flashtool, aber besonders diese:Ich habe die Zip Files von den veränderten EBR1 und EBR2 noch einmal erneuert.
Download und entpacken funktionieren bei mir jetzt störungsfrei.
Fall Du noch einmal ansetzten willst, meine Unterstützung hast Du.
Ohne die geht natürlich gar nichts...Die Scatterdatei in der Tabelle kann man nicht mehr herunter laden.
das hast Du sicherlich anders gemacht als geschrieben - daher nur als Hinweis, falls es jemand nachvollziehen will.dd if=/dev/ebr1 of=/sdcard/ebr1.bak bs=512 count=1
dd if=/dev/ebr2 of=/sdcard/ebr2.bak bs=512 count=1
./platform-tools/adb pull /mnt/sdcard2/ebr1.old
./platform-tools/adb pull /mnt/sdcard2/ebr2.old