O
Ora
Guest
Das stimmt etwas mit dem Link nicht

Das stimmt etwas mit dem Link nicht
Die Loetstellen an der Ladebuchse neu verloeten, hat bei mir auch geklappt. Hab es aber machen lassen. Man braucht einen ganz feinen Loetkolben fuer die kleinen Stellen.Jetzt hat meine Tochter ein kleines Problem mit dem Handy, es lässt sich nicht mehr laden. Die Ladebuchse hat wohl ein Defekt. Hat schon mal jemand das Problem gehabt und wenn ja was kann man da machen?
Ich habe keine Lust das Handy ein zu schicken.
Nach der Nutzung einer externen SD Karte lief die Sicherung jetzt problemlos durch.Das DT kann keine komplette Sicherung erzeugen, weil vermutlich die Größe der data Partition falsch erkannt wird und dadurch die intern abgelegte Sicherung die SD Speichergrenze erreicht.
Watt is dat dann???[*]Sperrich im DT, aber beherrschbar
Exzessiver Fingernagelschrubbeinsatz! Ist nur ´ne Beschichtung, die runter muss.Manko bei gelieferten:
Schriftzug auf Vorderseite unzumutbar und nicht erkennbar. Kann man den Entfernen?
Mundart für sperrigWatt is dat dann???
Und hinten der Andoid Kleber?Darunter ist es annähernd Original.
Nee, ich meinte, was heißt "DT"?Mundart für sperrig![]()
Voooooooooooooorsichtig entfernen - vielleicht vorher etwas erwärmen.Und hinten der Andoid Kleber?
Thank you in advance!Ok, I mean the 1 GB RAM size is a fake!
I will provide rooted Stock RAM at friday to needrom, because our board will be updated in few minute's![]()