MINI S4 1:1, MTK6572 Dual Core 1.3GHz, 4.3Inch QHD 960x540

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Was ich interessant finde ist, dass deins ja schwarz zu sein scheint. Mixe hat mir zuletzt gesagt, sie hätten nur weiße...

steffsb

Well-Known Member
Die (gefakten und ungefakten) Specs sind die selben.
hahahaha genau

Was ich interessant finde ist, dass deins ja schwarz zu sein scheint. Mixe hat mir zuletzt gesagt, sie hätten nur weiße...
schwarz? ICH hab noch kein schwarzes gesehen!
ahhh ich glaub ich weiß was du meinst ..., das schwarze ist sein ECHTES samsung s4 mini!!! hatte er dem clone gegenüber gestellt ...

Ora

®
Dann habe ich ja schon eine komplett frische Software drauf, denn bei dieser habe ich noch keine Fehler entdeckt. Sogar das Synchronisieren funktioniert.
Stell die heute rein. In meiner recovery Sammlung gibt es die 5.5.0.4 schon. Signatur:)

steffsb

Well-Known Member
Dann habe ich ja schon eine komplett frische Software drauf, denn bei dieser habe ich noch keine Fehler entdeckt. Sogar das Synchronisieren funktioniert.
Stell die heute rein. In meiner recovery Sammlung gibt es die 5.5.0.4 schon. Signatur
sind da die aktuellen gapps drin? ist das dann über cwm zu installieren?
poste die dann mal, dann verlinke ich in post #1 ...

Ora

®
Ich werde mein Prinzip einhalten:
gerootet, GAPPS, GPS-Tweak inklusive runner fix, Play store, keine chinesisch sprachigen Anwendungen
CWM basierend
FT basierend
macht ein bissl Arbeit, weil ich es auch austesten muss. Un irgendwie ist das Echo auf meine Mühe bei Needrom anders als hier. Geht wahrscheinlich an den Bedürfnissen der Anwender hier vorbei:(

fastburn

Active Member
ich hoffe auch das die ganzen info´s gefakt sind, aber die Rückseite (innen) sieht schon anders aus als bei euren!
mit *#*#3646633#*#* komme ich in das Engineering-Menü! wogegen dieser Befehl *#91902# garnichts bewegt!

Fast...[DOUBLEPOST=1383571131,1383570689][/DOUBLEPOST]bevor ich es vergesse, bis jetzt laufen alle App´s die ich getestet habe, auch die hier im Thread die bei manchen nicht gingen! Google Sync alles kein problem!
würde halt gern ein Backup meiner SW machen und eben den Chinesischen schriftzug im Sperrbildschirm loswerden! das würde mir schon fast reichen, GPS hab ich noch nicht getestet, aber die Kamera ist absolut schlecht das kann ich auf jedenfall sagen!

Fast...[DOUBLEPOST=1383571394][/DOUBLEPOST]
Ich werde mein Prinzip einhalten:
gerootet, GAPPS, GPS-Tweak inklusive runner fix, Play store, keine chinesisch sprachigen Anwendungen
CWM basierend
FT basierend
das währe Super wenn das auch bei mir laufen würde.

In meiner recovery Sammlung gibt es die 5.5.0.4 schon. Signatur
das geht bei mir ja irgendwie nicht!

Fast...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich nehme alles zurück! Scheint es im playstore nicht mehr zu geben, keine ahnung warum. Vielleicht war der virenverseucht, oder Samsung hat gemeckert.

ketwiesel

New Member
Hi,

hab heute meinen S4 mini clone bekommen , also das teil sieht genauso aus wie der originale ,alle schriftzüge da ,
auch ohne Zollgebühren.
Noch eine Fragen.
1. kann mann seinen eigenen klingelton nehmen , wenn ja wie , bitte info

2. Wie war das mit Antutu , bei mir bricht die installatur ab , ich soll erst die vorhergehende deinstallieren ist aber keine drauf

Manko

der ladestecker viel gleich auseinander USB ,des weiteren geht dieser sehr schwer-
gängig, ich hab da richtig bedenken diesen zu nehmen , hab dann den vom grußen bruder genommen und da ist alles OK

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
1. kann mann seinen eigenen klingelton nehmen , wenn ja wie , bitte info
einstellungen audioprofile, oder das lied mit dem player abspielen, menü ... als klingelton verwenden

der ladestecker viel gleich auseinander USB ,des weiteren geht dieser sehr schwer-
gängig, ich hab da richtig bedenken diesen zu nehmen , hab dann den vom grußen bruder genommen und da ist alles OK
ich packe meist die beigelegten ladeutensilien gar nicht aus :)

ketwiesel

New Member
Danke das mit den klingelton hat geklappt[DOUBLEPOST=1383583055,1383582037][/DOUBLEPOST]Also ich hab mir jetzt mal die verpackung und den Originalen S4 Mini angeschaut ,im laden von nebenan

Ich sehe da keinen unterschied , hier mal die Bilder,kann einer da unterschiede endecken.
Das Samsung Logo war mit einen klebestreifen abgedeckt

Der Interne speicher ist statt 8 GB , 16 GB

Anhänge

fastburn

Active Member
Hallo alle, ein Riesen dank geht an OraChinaMobiles, ehr hat für mich seiner Kostbaren Zeit geopfert und mit seiner Hilfe habe ich jetzt endlich cwm-r auf meinem s4 mini Clone, der wie ich jetzt weiß doch etwas anders ist als eures, bestes beispiel der Beitrag über mir der hat ein Lade led, das habe ich nicht.
ok, jetzt bin ich auf das ROM von OraChinaMobiles gespannt.

hier der Beweis

Gruß
Fast...

Zuletzt bearbeitet:

fastburn

Active Member
hab heute meinen S4 mini clone bekommen , also das teil sieht genauso aus wie der originale ,alle schriftzüge da
hast du zum Bestellen den Link aus dem Seite 1 genommen? und sie die Bilder in deinen Beitrag Original von dir Aufgenommen?

nimm mal Bitte den deckel (Rückseite) ab und mach ein Foto vom Phone

Gruß
Fast...

ketwiesel

New Member
Hallo ,
nun die Bilder vom inneren
was mir ebend aufgefallen ist , der Akku hatte vorm rausnehmen 75 % , nach dem wieder reinlegen nur noch 28% mmmmmmmmmmmmmm

Und nochwas der Home Butten ist bei mir sehr lose , normal ???? rausfallen ist noch nicht[DOUBLEPOST=1383648717,1383648301][/DOUBLEPOST]Ein hab ich noch

Ich versuche die ganze zeit antutu aufzuspielen ,:
Ich kann zwar Antutu instalieren , es wird mir aber nicht angezeigt , so das ich diesen öffnen kann

Unter Einstellungen === mehr === App finde ich Antutu 10 MB so das ich diesen wieder Deinstallieren kann ,wenn ich will.

Im Menü hab ich keinen Butten zum öffnen bzw. kein symbol von Antutu

Hoffentlich habe ich mich jetzt verständlich ausgedrückt

gruss
dieter

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933