synk
điện thoại Man
Würde ich auch sagen. Die (gefakten und ungefakten) Specs sind die selben.das ist das selbe wie unsere!

Würde ich auch sagen. Die (gefakten und ungefakten) Specs sind die selben.das ist das selbe wie unsere!
hahahaha genauDie (gefakten und ungefakten) Specs sind die selben.
schwarz? ICH hab noch kein schwarzes gesehen!Was ich interessant finde ist, dass deins ja schwarz zu sein scheint. Mixe hat mir zuletzt gesagt, sie hätten nur weiße...
sind da die aktuellen gapps drin? ist das dann über cwm zu installieren?Dann habe ich ja schon eine komplett frische Software drauf, denn bei dieser habe ich noch keine Fehler entdeckt. Sogar das Synchronisieren funktioniert.
Stell die heute rein. In meiner recovery Sammlung gibt es die 5.5.0.4 schon. Signatur
das währe Super wenn das auch bei mir laufen würde.Ich werde mein Prinzip einhalten:
gerootet, GAPPS, GPS-Tweak inklusive runner fix, Play store, keine chinesisch sprachigen Anwendungen
CWM basierend
FT basierend
das geht bei mir ja irgendwie nicht!In meiner recovery Sammlung gibt es die 5.5.0.4 schon. Signatur
hast du mal einen Link?Es gibt im Playstore nen alternativen S4-lockscreen, wäre wohl am einfachsten den zu installieren.
einfach nach "go-locker" suchenhast du mal einen Link?
einstellungen audioprofile, oder das lied mit dem player abspielen, menü ... als klingelton verwenden1. kann mann seinen eigenen klingelton nehmen , wenn ja wie , bitte info
ich packe meist die beigelegten ladeutensilien gar nicht ausder ladestecker viel gleich auseinander USB ,des weiteren geht dieser sehr schwer-
gängig, ich hab da richtig bedenken diesen zu nehmen , hab dann den vom grußen bruder genommen und da ist alles OK
hast du zum Bestellen den Link aus dem Seite 1 genommen? und sie die Bilder in deinen Beitrag Original von dir Aufgenommen?hab heute meinen S4 mini clone bekommen , also das teil sieht genauso aus wie der originale ,alle schriftzüge da