Meizu MX4 / Pro Sammelthread

Libellenr1

Active Member
...es war einfach nur eine Idee um deine Werte zu erklären....sonst nichts!!!!!
und sollte sich das mnit dem 48000 bestätigen, dann ist der aufpreis im gegensatz zum opo oder auch zum mx4 ohne pro definitiv rausgeworfenes geld
ausser man braucht welktklasse bilder
zum opo kann ich nix sagen aber beim meizu magst du recht haben....

zu den antutu werten...wenn man diesen hohen Werte sieht denkt man erstmal..."super", aber ich denke das ist nicht alles was ein Handy ausmacht, es gibt Phons mit weniger Punkten die aber trotzdem erstklassig sind.

djvs

Gametot
Habe mal eine Frage an alle MX4/Pro Besitzer

Steht bei euch auch an der Unteren Seite eures Phones, das Backcover leicht zurück?
Habe mir mal ein paar Reviews angesehen und dort wo es genauso.
Bei einen Russischen Review wurde dies sogar bemängelt.

ich weis das ist jetzt meckern auf hohen Niveau.

Das Problem ist behoben.
Habe mir bei meinen Dealer ein neues Backcover bestellt.
Da scheint es wohl Qualitäts Unterschiede zu geben.
Jetzt passt es super.

frauvondrueben

New Member
@mrkörnchen und @Libellenr1 ... ich muss zugeben ich hab mir über andere Roms noch keine Gedanken gemacht und habe damit auch nicht viel Erfahrung. Das einzige, was ich dahingehend mal gemacht hab ist auf mein pomp king2 (w99) ne cyanogen mod rom draufzupacken. Ist die Beta so viel besser? Worin macht sich das bemerkbar außer (laut eueren Angaben) an der Akkulaufzeit?

Sorry für vllt. blöden Fragen, aber lieber drei mal zu viel fragen als ein mal zu wenig :-[{

Libellenr1

Active Member
Es gibt keine blöden fragen wenn du dir die seiten hier mal durchliest bekommst du alle antworten inkl. Links und Erklärungen, so viele sind es ja nicht wäre quatsch alles nochmal aufzuschreiben ich kann sagen das mein akku 2tage durchhält und die rom läuft absolut fehlerfrei...auf jeden fall bei mir ansonsten wenn noch was unklar ist ....einfach fragen
Flyme os 4.2.2A

frauvondrueben

New Member
Sind bei euch einige Apps auch auf chinesisch? ... Ich kann z.B. die Wetterapp nicht nutzen... oder den originalen App-Center deinstallieren (mit rootrechten).

Libellenr1

Active Member
@frauvondrueben welche Rom hast du installiert???[DOUBLEPOST=1425233651,1425233309][/DOUBLEPOST]@frauvondrueben , alles was bei mir chinesisch war habe ich entwededer deinstaliert oder eingefroren, die originale Wetterapp nutze ich auch nicht, meine heißt Transparente Wetter app aus dem GooglePS
oder den originalen App-Center deinstallieren
das konnte ich auch nicht, habe mir einen Ordner erstellt wo diese apps drin sind

Enclave

New Member
Hi!
Hätte mal ne frage ob schon wer ein Problem mit dem Bildschirm hatte? Heut war das letzte Lebenszeichen ein kurzes aufblinken des Bildschirms man sieht das die Hintergrundbeleuchtung noch funktioniert!

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Hi!
Hätte mal ne frage ob schon wer ein Problem mit dem Bildschirm hatte? Heut war das letzte Lebenszeichen ein kurzes aufblinken des Bildschirms man sieht das die Hintergrundbeleuchtung noch funktioniert!
Vermutlich Tiefentladen, lass es mal über Nacht am Strom und schau, ob es am nächsten Morgen wieder geht. Falls nicht, versuche mal in den Recovery Modus mit "Lautstärke hoch" + "Powerbutton" zu booten.

Enclave

New Member
Hallo!
Das mit dem Hardreset hatte ich schon versucht habs jz nochmal geladen und jz gehts wieder! Lag vlt wirklich am Akkustand… werds weiter beobachten!

J

johndebur

Guest
Angebliches Flyme OS Bild mit Lollipop.

魅族Android 5.0系统曝光:命名有意思 mydrivers

Meizu Android 5.0 system Exposure: Naming interesting
Yesterday, the chief architect of the Meizu Flyme Yang Yan in the micro-Bo said, will be released within a week of Flyme system based on Android 5.0 , which makes a lot of kerosene were very excited.

Now, the team microblogging usersUbuntu exposure Meizu MX4 running version Android 5.0 Flyme screenshots from the screenshots, it's the system kernel for Android 5.0.2, but Meizu even directly to Android 5.0 version of Flyme named Flyme 5.0.

The exposure system version number is Flyme OS 5.0.3A (beta version), open to the ROM should have started small-scale test work on the interior of the Meizu.

Note that if you pursue stable if, Flyme 5.0 released at the beginning would not have considered , even now after all Flyme 4.0 Meizu not completely get it.
s_c7d5d16badfd45f5bbda4507e8ec8e21.jpg

miehegsi

Member
Das wäre natürlich genial! Gibt es schon irgendwo die Ubuntusource bzw. weiß jemand, ob das überhaupt kommen wird. Ist für mich momentan das interessanteste Betriebssystem für Smartphones und es wäre natürlich der Hammer, wenn es, ähnlich wie beim MIUI, irgendwann für mehrere Geräte verfügbar wäre. Bin da aber auch nicht so gut informiert.

Meizu Note Deutschlandstart steht auch bevor btw.

J

johndebur

Guest
Gibt es schon irgendwo die Ubuntusource bzw. weiß jemand, ob das überhaupt kommen wird.
Bei Ubuntu selbst ,denke ich mal. zumindest steht da daß mehr Handys folgen. Die brauchen aber trotzdem recht lange? Sollte ja schon fürs MX3 kommen. Aber irgendwie kommt dann doch nichts.

http://www.ubuntu.com/phone/devices

More Ubuntu phones coming soon…
Oder im Ubuntu Unterforum bei Meizu: http://bbs.meizu.cn/forum-114-1.html

Oben Unten