Meizu MX4 / Pro Sammelthread

Hallo , @mrkörnchen ...Ich kämpfe mit mir,habe natürlich Schiss davor... Bin nicht versiert genug ,total neu in diesem Bereich. Habe schon gelesen,das das Ding auch total zerschossen werden kann. Mir gefällt Miui schon ganz gut,von CM kenne ich garnix. Am liebsten hätte ich Stockandroid,also nackelig :party: mal sehen. Gibt es nicht auch Werkstätten ,die da so cracken?
Ciao

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Hallo , @mrkörnchen ...Ich kämpfe mit mir,habe natürlich Schiss davor... Bin nicht versiert genug ,total neu in diesem Bereich. Habe schon gelesen,das das Ding auch total zerschossen werden kann. Mir gefällt Miui schon ganz gut,von CM kenne ich garnix. Am liebsten hätte ich Stockandroid,also nackelig :party: mal sehen. Gibt es nicht auch Werkstätten ,die da so cracken?
Ciao
Naja, die Werkstätte heißen Smartphone Experten. Wenn du dich nicht gut genug auskennst, lass es!!! Gerade beim MX4 gibt es immernoch gravierende Risiken (Brick, etc.) Warte lieber noch, bis das Phone offiziell von Cyanogen supported wird. Die werden denke ich mit einer einfacheren Methode und besseren Tutorials kommen.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Einfach mal immer wieder bei den XDAlern oder auf gizchina reinschauen, ich denke da wird dann gepostet und berichtet, wenn es was neues gibt.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Bin inzwischen wieder zu Flyme zurück, da ich sehr intensiv die Music App nutze und die Audioquallität unter CM12.1 leider sehr schlecht ist. Ansonsten ist CM12.1 in allen Belangen Flyme OS vorzuziehen.

Finde ich schade, außerdem frickelt Meizu nicht an den Sicherheitspatches. Vorige Woche gab es ein Update,aber da war nix dabei ,da arbeitet die Fangemeinde von Xiaomi super!

Silberhexe

Active Member
Vielleicht schaut doch mal ein Mx4 fan vorbei... Habe mir die letzte Stable installiert. Leider ist sehr viel chinaappsschrott wieder drauf,trotz Root kann ich sie nicht schreddern,ist das normal ? Gibt es ein Sprachpaket ,für Deutsch? Ist relativ schlecht übersetzt.:Mauridia:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten