Meizu m8,8 Fragen

aaronbsc

Inaktiv
In China gibt es natürlich auch die Modelle mit Wlan aber eben auch die ohne. Wobei ich aber denke das weniger offizielle als Wlan Versionen da unter verkauft werden.;) Diese "Testversionen" unterscheiden sich von den offiziellen einzig und allein durch das vorhandene Wlan.

SH1

New Member
so vorausichtlich letzte Frage, wahrscheinlich ne dumme aber egal^^, ich hab mich jetzt entschlossen in dem EFOX shop in Hamburg zu bestellen, hier der Link nochmal: http://cgi.ebay.de/Meizu-M8-mit-WIFI-8GB-Multi-Touch-3-megapixel-NEU-HANDY_W0QQitemZ280333710131QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item280333710131&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50
Allerdings steht da in der Spalte mit Artikelbeschreiung was von mp3Player und Marke efox(hab viel gelesen dass efox nicht so gut ist) aber des Handy hat doch nichts mit efox zu tun oder, die marke ist doch meizu. Und ich hab auch einiges negatioves über efox shop gelesen, gibts da noch was neues(Betrüger oder nicht)
MFG SH
(Ihr fragt euch sicher schon wieso der son geschiss drum macht wo er bestellt, aber ich hab kb dass es dann irg welche Probleme gibt, is ja doch ne stange geld eig)
ACh ja wenn ihr mein lieber in nem andern SHop bestellen, sagst nur!!!!

Zuletzt bearbeitet:

SH1

New Member
ich wollt eig schon aus deutschland bestellen, wenn von euch jemand noch ne seite oder shop kennst, bitte schreibt ihn mir. THX

SH1

New Member
so hab en shop gefunden und bestell jetzt dann, habgrad noch was wegen wlan gelesen, des funktioniert aber schon auch mit normaler prepaidkarte oder, nur des normale Inet geht halt net gell?
MFG

aaronbsc

Inaktiv
Das hat rein gar nichts mit deiner Sim-Karte oder deinem Vertrag zu tun.:) Wlan funktioniert natürlich völlig unabhängig davon.

SH1

New Member
sers, hab jetzt bestellt und denk es kommt anfang nächster woche...hoff ich mal. Ich hab i nem threat gelsen man soll gleich am anfang ein backup machen bevor man irgendwas macht. Wie mach ich des schnell?Und welches Programm bruach ich dann um apps drauf zu installieren oder wie war des mit dem msprite?MFG

tasypemo

New Member
sers, hab jetzt bestellt und denk es kommt anfang nächster woche...hoff ich mal. Ich hab i nem threat gelsen man soll gleich am anfang ein backup machen bevor man irgendwas macht. Wie mach ich des schnell?Und welches Programm bruach ich dann um apps drauf zu installieren oder wie war des mit dem msprite?MFG
Wo hast du es bestellt und was kostet es da?

tasypemo

New Member
ich hab da bestellt: http://cgi.ebay.de/MEIZU-M8-mit-WIFI-MULTI-TOUCH-Windows-CE-HANDY-8GB_W0QQitemZ140320164043QQihZ004QQcategoryZ9355QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ,wollt eig weniger zahlen aber die anderen Anbieter ham entweder auf Mails gar net geantwortet, oder wollten mim Preis auch net runter, hab es da für 340 bekommen. MFG SH
Ja ich denke viel billiger bekommst du es auch nicht.
Bei Direktbestellung kommt noch Versand und Einfuhrsteuer dazu und dann bist du am Ende bei dem gleichen Preis.

Gruss Tasypemo

aaronbsc

Inaktiv
@SH1
Natürlich hat das schon jemand versucht. Warscheinlich sogar jeder hier der ein M8 beseitzt. Lesen: KLICK

Und wenn du dann noch irgendwelche Fragen hast die hier schon x-mal behandelt wurden lies einfach weiter.

SH1

New Member
ja als ichs letzte mal da rein geschaut hab, wars eben noch nicht da mit der neuen version.Sry.
Aber kannst mir noch sagen wie ich en backup mache?(auch wenns vllt shcon 100 mal erklärt wurde, ich finds aber net) THX sh

aaronbsc

Inaktiv
Ich weiß jetzt schon was dann passiert. Ich erklär dir das jetzt und bis dein Meizu da ist haben schon wieder 100 Leute hier gepostet und dann frägst du wieder.;)

Aber nun gut. Settings - System - Backup. Kopier es dir am besten damit dus nicht vergisst.;) Ne, ich weiß das man viele Fragen hat am Anfang aber das meiste erklärt sich von selbst wenn du es erst einmal selbst in der Hand hast. Warte doch einfach mal ab bis es angekommen ist und wenn du dann noch Fragen hast (Was warscheinlich ist) beantworten wir die auch gerne.

SH1

New Member
ok ich werd warten bis ichs hab^^ Danke dir. Nur was ich allgemein intressiert, wieso verkaufen die des auch in Amerika wenn des da gar net geht, hat kein quadband und könnt ja so in usa gar net verwendet werden oder ?

aaronbsc

Inaktiv
Die Testversionen sind sehr wohl Quadband. Gibt auch einige User aus den Staaten bei Meizume.com die ihr M8 problemlos dort nutzen. Lesen nicht vergessen.:p;)

SH1

New Member
asoaso, weil wo ich bestellt hab steht:Netz GSM 900, 1800 MHz

und soweit ich weiß is quadband ja 850 und 1900MHZ oder so...

aaronbsc

Inaktiv
Ich hab schon 3 verschiedene durch und keine war auch nur annähernd so gur wie das Protector Pack von Mofi. Eine war zu dick, eine war total falsch zugeschnitten und ich bezweifle das die Folie im Video so gut ist.

Also ich persönlich empfehle dir die von Mofi zu besorgen.

Oben Unten