viele viele fragen
mit den youtube vids kann ich dir nich sagen, da ich sowas höchstens auf dem pc ansehe
zum einen ist es eben wirklich kein clone, obwohl mein iphone kumpel mich gerne damit aufzieht. angeblich soll es ja auch vor dem iphone angekündigt worden sein! auch hardware und software technisch is das M8 nich ansatzweise mit nem ciphone oder ähnliches zu vergleich. die enorme rechenleistung, der kapazitive multitouch und sehr schöne und flüssige menüs. das gibs sonst nirgends bei den chinahandys
wiki is sehr simpel. einfach M8Dict raufziehen. die wiki.mdx als torrent ziehen(hab ich von nem kumpel erledigen lassen). dann bei M8Dict auswählen und fertig. sind zwar keine bilder mehr da und nich wirklich für multitouch ausgelegt, aber immer noch super. sogar über meine unbekannte heimatstadt "Treuenbrietzen" findet man im wiki einen sehr langen eintrag. also gar nich mal soo abgespeckt!
tv ausgang soll da sein. kann aber im moment noch nich genutzt werden. jedenfalls hab ich davon nirgends gelesen
M8sprite is eins der besten programme. da sind praktisch alle wichtigen system einstellungen kurz zusammen gefasst und übersichtlich angeordnet. zusätzlich kann man nur dort programme deinstallieren(geht sehr einfach)
normaler weise brauch man M8sprite nicht um programme zu installieren
natürlich nerven deine fragen nich. dazu gibs ja das forum. aber viell sollte mal jemand nen FAQ zum m8 machen
kleiner nachteil auch: wenn mal (selten!!) ne fehlernachricht kommt is die natürlich chinesisch. is aber meist egal. z.b. wenn man den wlan schlüssel falsch eingibt kommt ne chin.meldung. aber da kann man sich ja denken was man falsch gemacht hat