Meizu m8,8 Fragen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Melde Dich mal bei Handypaule64. Der ist hier angemeldet und so hast Du einen deutschen Partner. Das M8 kommt dann aber trotzdem aus China zu Dir.

SH1

New Member
jo des is echt gutes angebot sogar weniger als ich mir vorstellen konnt, kannst deine sis mal fragen wie der Händler hieß oder eventuell sogar den link? Würd mich freuen!!!!! Dann kann ich morgen auch bestellen und habs hoffentlich dann spätestens übernächste woche :)
***THX***
Ach ja so neben bei, wie is da die schutzfolie fürs dispaly? hält die auch gut oder löst die sich leicht?

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hast du echt die Suchfunktion genutzt?
Das steht hier doch schon alles.
Ja die Schutzfolie ist SUPER. Man sieht nichtmal das eine drauf ist. Ja sie hält auch und löst sich bei mir aufjeden fall nicht. Aber ich nutzte ja noch das Silicon Case von HoD

SH1

New Member
Klar hab ich die benutzt hab auch sau viel schon über des meizu in dem forum gelesen, aber manchmal unterschiedliche dinge zum gleichen thema und manches halt net gefunden. Und da ich noch armer schüler bin sind 300 flocken halt schon was und will dann acuhh einigermaen sicher sein, deswegen will ich irg auch en händler in D haben grad wegen der garantiefrage, dass ich des Ding dann nur zu dem schcicken muss. THX

Stumpen

Member
hab meins in nem kleinen samtsäckchen(is sonst für ne sonnenbrille gewesen)
hatte mein lg viewty da ein jahr lang drin und das sah am ende immer noch wie neu aus. nichts dran auszusetzen. wobei ich die display schutzfolie bei nem glas screen nich ganz verstehe. viell auch glaubenssache

meine sister pennt leider schon. kann ich dir erst morgen abend sagen :( sry...am besten erinner mich morgen abend noch ma dran.

in dem video: über was gehen denn die beiden phones ins netz?

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Tippe auf W-Lan. Steht am Anfang des Videos. Wenn du genau hinschaust siehst du oben in der Leiste da WiFi Zeichen. Ob das bei EDGE auch kommt weiß nicht..

SH1

New Member
jep werd ich machen und denk, für des wie alle des handy beschrieben haben, gehen 315 euro schon...iphone kostet ja immerhin 500 und kann wies ausieht au net mehr im Gegnteil sogar... THX
(ach ja die silikonhülle schützt aber nur von hinten und an den Seiten oder?)

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ja und + Displayschutz schütz sie das ganze M8. Mein M8 hat keinen einzigen Kratzer nirgendwo. Dank Silicon Case und Schutzfolie + auf der Rückseite noch ne Schutzfolie.
Bilder vom Case gibts in Aaron´s Album:

Klick

SH1

New Member
jo leg ich mir vllt au noch zu, auf den bildern sieht man acuh noch einen qq messanger, der is zwar chinesicsch aber icq geht damit net oder?

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Steht da ICQ oder steht da QQ?
Also ICQ geht nicht (noch nicht)! Solltest du aber mit der SuFu gefunden haben, denn das haben schon so viele Leute gefragt.

Stumpen

Member
nimbuzz wär echt der hammer fürs M8!! dafür würd ich geld zahlen. hoffe die geben bald ma nen englischen sdk raus. dann is das viell nur noch ne frage der zeit

SH1

New Member
genau über des wollt ich grad noch ne frage stellen^^ Was is mit edm SDK gemeint und wann kann man damit rechnen weil dann würden ja wies mir hier vokrommt ne MEEENGE neue sofware und games fürs m8 raus kommen oder?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist das einspielen der angepassten MUI's wie beim eindeutschen. Nur eben in englisch ;).

SH1

New Member
Was is mit edm SDK gemeint und wann kann man damit rechnen weil dann würden ja wies mir hier vokrommt ne MEEENGE neue sofware und games fürs m8 raus kommen oder? und hab grad gelesen dass man nach jedem wort beim sms schrieben eingabe taste und leertaste drücken muss weils sonst chinesisch weiter schreibt stimmt des ?wenn ja is des net bissl dumm gemacht?
sry für dopplepost aber vllt wurd die Frage übersehen

aaronbsc

Inaktiv
hab meins in nem kleinen samtsäckchen(is sonst für ne sonnenbrille gewesen)
hatte mein lg viewty da ein jahr lang drin und das sah am ende immer noch wie neu aus. nichts dran auszusetzen. wobei ich die display schutzfolie bei nem glas screen nich ganz verstehe. viell auch glaubenssache
Ne das hat beim M8 nichts mit Glaubenssache zu tun, denn der Screen ist schon deutlich anfälliger als der des iPhones aber trotzdem noch so resistent das er den bisherigen Smartphones den Rang abläuft.

@SH1
SDK = Software Development Kit. Damit werden sozusagen die Programme auf das M8 zugeschnitten und auch komplett neue erstellt. WIKI

aaronbsc

Inaktiv
Das kommt natürlich auch darauf an wie du es transportierst.;) Also ohne Schutz in die Hosentasche oder in ein Rucksackfach würde ich es persönlich nicht stecken. Das zweite M8 kam nämlich schon mit einem hauchdünnen Kratzer auf dem Display bei mir an.

Oben Unten