Meizu m8,8 Fragen

Stumpen

Member
jop genau. man muss nur aufpassen. behandel meine handys immer wie kleine goldstücke..hatte noch nie kratzer oder so

SH1

New Member
kann mri einer vllt die frage noch kurz wegen dem sms schrieben beantworten?
"und hab grad gelesen dass man nach jedem wort beim sms schrieben eingabe taste und leertaste drücken muss weils sonst chinesisch weiter schreibt stimmt des ?wenn ja is des net bissl dumm gemacht?"

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du kannst die Tastaturlayouts einfach umschalten und "EN" wie englisch auswählen.

SH1

New Member
und wenn ich des am anfang gemacht hab kann ich ganz normal tippen, also: wort-space-wort-space-usw?
des engl. stellt man ja einfach mit einem klick am anfang bei der sms ein oder?(vor jeder sms oder einmal)

Stumpen

Member
bei der normalen tastatur muss man jedesmal am anfang die englische auswählen(2 klicks)

dann gibs hier noch ne modifizierte deutsche. da musst du gar nix mehr drücken! dafür tippt sie sich nich ganz so schön

SH1

New Member
ok danke euch! anrufen kan mich ja auch jeder beliebige mensch der welt oder?nur die wo ich im Telefonbuch hab MÜSSEN mit +49 sonst können se mich net erreichen oder ich sie oder wie is des genau?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Erreichen kann Dich jeder wenn Du Dein Handy an hast. Bei "falscher" Speicherung der Nummer werden eben keine Namen angezeigt.

SH1

New Member
ok jut jut, dann bedank ich mich noch mal bei euch und packs dann pennen, meld mich dann morgen bei dir noch mal Stumpen wegen dem ebay ding. THX

Stumpen

Member
jop

+49.. sms können versendet werden.namen werden nich angezeigt
016... sms können NICHT versendet werden.namen werden angezeigt

wobei das mit den namen anzeigen nur manchmal is..schon sehr komisch. in den letzten 2-3 wochen wurden jedenfalls alle angezeigt. am anfang fast gar nich..sehr sehr merkwürdig

PoLaKbOy

New Member
jop

+49.. sms können versendet werden.namen werden nich angezeigt
016... sms können NICHT versendet werden.namen werden angezeigt

wobei das mit den namen anzeigen nur manchmal is..schon sehr komisch. in den letzten 2-3 wochen wurden jedenfalls alle angezeigt. am anfang fast gar nich..sehr sehr merkwürdig
Also das ist mal was, was bei mir noch nicht so aufgetretn ist. Hatte ganz am anfang mal nen paar Nummern wo da + verschwunden war, aber seit dem nichts der Art mehr. Bei mir werden auch die Namen angezeigt und ich kann auch ohne Probleme SMSn schickn und Telefonieren.

Stumpen

Member
ich weiß. manche haben gar keine probleme damit. andere zu hauf. auf meizume haben das problem schon viele andere neben mir geschildert. das liegt igendwie daran, dass die nich wie üblich die letzten zahlen angucken, sondern die komplette nummer. die is ja dank dem anfang nicht 100% gleich. blödes ding. hoffe die fixen das in ner neuen firmware

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also in meinem Telefonbuch stehen die Nummern so: +49172123456. Namen werden angezeigt und sms'n werden Gesendet und Empfangen (mit Namensanzeige).

PoLaKbOy

New Member
Joa. genau wie bei mir. Hatte nur am anfang, warum auch immer mal bei paar kontakten das + verloren. Aber an sonsten bis jetz alles io.

SH1

New Member
Ehm noch ne Frage, kann ich des m8 an zb meine steroanlage anshcließen und dann musik über die lautsprecher ausgeben? Mit so nem weißen und roten chich kabel und nem adapter der in kopfhörerausgang passt, oder kann da was futsch gehen? THX

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, Deine Anlage wenn Du zu laut machst ;). Was soll futsch gehen außer die Nerven Deiner Nachbarn? Das funktioniert wie mit jedem anderen MP3-Player.

SH1

New Member
all right :) thx schussi, ach ja ich les oft davon dass des alles noch testversionen sind die bsiher verkauft werden. stimmt des?

SH1

New Member
hööö, ich dacht in china ham die auch wifi drauf, dürfens nur net benutzen wegen den Auflagen dort. Wir brauchen ja auch en crack um des freizuschalten oder?

aaronbsc

Inaktiv
Also ich glaube das wurde dir jetzt bestimmt schon 10x erklärt wie das abläuft oder? Ja man muss es manuell freischalten.

SH1

New Member
@aaronbsc Ja ich weiß dass des schon 10 mal erklärt wurde, ich wollt damit eig sagen, dass ich dacht dass die modelle in china auch alle wlan haben, es nur nicht freigeschaltet ist. Du hast ja gemeitn dass die modelle die gelicehn sind wie in china nur mit wlan. MFG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten