gsmfrank
Alter Sack mit neuem Auto

Musst Du ja auch nicht.Ich kann deine Meinung nicht teilen. Das soll es auch zum Off topic gewesen sein
Sorry an alle.
Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Musst Du ja auch nicht.Ich kann deine Meinung nicht teilen. Das soll es auch zum Off topic gewesen sein
Sorry an alle.
Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
Warum bitte?Ihr dürft jetzt alle eure Heizlüfter anschalten.
Schön das es immer noch Leute gibt die sich von den ganzen horror Szenarien beeindrucken lassenWeil ich nun gerüstet bin mit meinem Notstromaggregat
Heute eingetroffen.Bei eBay inclusive Rabattcode für 373,23€ gekauft.
Haier Cashback Aktion 100€.
Macht dann nur noch 273,23€.
Die alte Maschine geht über eBay-KA für 100,00€ raus.
Bleiben effektiv 173,23€ Endpreis ...![]()
[DOUBLEPOST=1670139633,1670139532][/DOUBLEPOST]Ich habe diesen auch. Er ist ein Top Gerät. Hatte vorher andere ausprobiert , er ist ein Geheimtipp. Spitze.Heute eingetroffen.
Macht einen guten Eindruck und läuft super leise.
Meine Frau ist zufrieden ...
Anhang anzeigen 143274
Anhang anzeigen 143275
so wie corona, aber belassen wir es mal dabei ... jeder wie er magSchön das es immer noch Leute gibt die sich von den ganzen horror Szenarien beeindrucken lassen![]()
Du kennst das mit den Äpfeln und den Birnen und dem Vergleich?so wie corona, aber belassen wir es mal dabei ... jeder wie er mag
Was bitte was soll mir nicht in den Kram passen?du solltest mal von deinem corona trip runter kommen anstatt jetzt über jemanden her ziehen der sich über nen blackout sorgen macht...
aber gut du kommst wieder mit äpfel und birnen weil es dir nicht in den kram passt
eine anderer sichtweise hast du nicht in sachen corona ja nicht von daher
und mal bitte hirn einschalten^^ ... vielleicht auch mal andere sachen in betracht ziehen ... aber gut über den tellerrand schauen in dieser sache tust du nicht
von daher ist alles gesagt
@gsmfrank gibt es so etwas funktionierendes für Blechdosen auch?
Danke, ist glaube ich, schon die vierte BestellungUi, Mr. Tom scheint euch ja zu schmecken, was?
Guten Appetit![]()