100€ gerade eingetroffenI-Pro Serie 5 HW80-B14959TU1 | Waschmaschine | Haier (haier-europe.com)
Bei eBay inclusive Rabattcode für 373,23€ gekauft.
Haier Cashback Aktion 100€.
Macht dann nur noch 273,23€.
Die alte Maschine geht über eBay-KA für 100,00€ raus.
Bleiben effektiv 173,23€ Endpreis ...
...und irgendwann hoffentlich auch das Cashback ...
@gsmfrank gibt es so etwas funktionierendes für Blechdosen auch?
Das Teil ist Schrott, Verkäufer uneinsichtig, Geld von Ali zurück ...Habe mal so ein Teil bestellt, kommt Anfang Januar ...
Automatic Can Opener Electric Bottle Opener Safe Touch No Sharp Edges High Power Jar Can Tin Opener Kitchen Handheld Jar Openers| | - AliExpress
So ein "Containern"muss man doch nachts und heimlich tun...wo bleibt da der ThrillIch war containern, gestern leider erfolglos, heute habe ich etwas gefunden
Anhang anzeigen 144005
Anhang anzeigen 144004 Anhang anzeigen 144006
Sperrmüll ist das StichwortIch hab schon auf dem Sperrmüll ein paar brauchbare Dinge gefunden
In der Zeit gab es hier noch feste Termine, an denen ALLE ihren Sperrmüll rausgestellt haben, das war eine "Paradis" für mich als Kind in den 70ern, was habe ich da nicht alles an "Schrott" nach Hause geschleppt und meine Eltern sind verzweifeltn den 70er 80ger Jahren war mein Halbes Wohnzimmer vom Sperrmüll.
War in der DDR auch so.In der Zeit gab es hier noch feste Termine, an denen ALLE ihren Sperrmüll rausgestellt haben, das war eine "Paradis"