Mein Fang des Tages

faema

Well-Known Member
Hier will ich mal einen "catch of the day" thread aufmachen.

Das soll explizit kein reiner China Schnäppchen thread werden, auch wenn die natürlich hier genauso gepostet werden dürfen ;)

Egal, ob Flohmarktfang, Ebaykauf oder lang ersehnte China Lieferung, eben die Fänge, die euch gerade riesig freuen. Gleich ob Elektronik oder ganz was anderes :)

ich mach mal den Anfang mit einem Brief von @mibome ,mit dem ich frühestens in ein paar Tagen gerechnet hätte:

P_20150617_133836_1.jpg

( Das Kabel aufwickeln muß ich noch üben :p )

Marco_Berg

Well-Known Member

Vor ein paar Wochen glücklicherweise rechtzeitig bei mydealz entdeckt, kurz überlegt und zugeschlagen. Normalerweise finde ich sowas erst, wenn abgelaufen oder ausverkauft.

G

Gast123

Guest
Och....eine tolle Idee für einen Thread.

Mein letzter Fang des Tages: Ich habe diesen Amazon Fire Stick im Sonderangebot gekauft, denn ich habe seit 10 Jahren kein TV mehr gesehen (und habe es auch nicht mehr vor, jemals wieder TV-Empfang haben zu wollen), sondern nutze den TV ausschließlich für DVDs, Filme von HD und TV-Serien auf DVD.

Mit diesem Stick werde ich mal ein Jahr lang das Prime nutzen, weil da ein paar Serien drauf sind, die ich auch mal sehen wollte, z.B. Breaking Bad. Die DVDs allein wären schon so teuer gewesen wie das einjährige Prime Abonnement.

Die Auswahl dort (zumindest im die Auswahl im Originalton Englisch) ist zwar nicht so groß, aber ein paar Serien und Filme sind schon auf Englisch mit dabei. Und nach einem Jahr werde ich dann Prime wahrscheinlich wieder kündigen. So aber habe ich eine Quasi Flatrate (wenn auch eine mit einer relativ geringen Auswahl, die für mich interessant ist) für 50 + 30 = 80 Euro bekommen.

Das empfinde ich als gute Ausgabe, weil es mal was neues für mich ist...

R

rWx

Guest
z.B. Breaking Bad
Unbedingt empfehlenswert, grandiose Serie :smoke: Habe mir auch den Fire TV Stick mit Prime gegönnt, u.a. wegen dieser Serie :)
...
Da es hier aber um den Fang des Tages geht ... den hab ich Montag bei unserem Raddoktor gemacht. Über 300€ Rabatt ("Altes" muss raus, die neue Lieferung stand schon fast vor der Tür). Super Schnäppchen gemacht, und natürlich auch praktisch, da ich eh gerne in die Pedale trete ^^
Das ging aber trotzdem nur, weil ich mir schon länger nicht mehr alle viertel Jahre irgendein China Handy bestelle ;)

upload_2015-6-17_14-58-42.jpeg

steffsb

Well-Known Member
mein "fang des tages" is der gerade gelieferte pool-bodensauger ... wer nen "planschbecken" hat, weiß wieviel zeit und arbeit dadurch gespart wird !!!
bodensauger.jpg
NEIN, das aufm bild bin nicht ICH :p

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast123

Guest
Raddoktor ... Über 300€ Rabatt ("Altes" muss raus...)
BBBOOOOAAAHHH!!!! Neid :ireful2: Auf so'n Schnäppchen hätte ich auch Bock. Das Paradies stelle ich mir wie einen Riesen Rad-Laden vor, in dem ich mir ein Traumrad aussuchen darf.

da ich eh gerne in die Pedale trete
Ich auch. Aber nicht als Sport, sondern als Fortbewegung. Kein Auto.

beim Anfang der 3. Staffel.
So'n Zufall: ich auch seit gestern Abend. Diese zwei am Boden robbenden Killer oder was die sind....obercool.

weil ich mir schon länger nicht mehr alle viertel Jahre irgendein China Handy bestelle
Ich auch, seit dem Zenfone 6. Zenfones machen das Leben besser hahaha... (Oder bei Dir wohl Huawei Mates, vermute ich ;) )

• Like
Wertungen: rWx

faema

Well-Known Member
Fänge im Zusammenhang mit Rädern könnte ich hier auch etliche präsentieren... aber nur Teile, weil ich mir keine neuen Räder oder Rahmen mehr hol, bis ich endlich mal die vielen Projekte fertig hab, die sich über die Jahre angesammelt haben.

Als Fang des Jahres würde ich die beiden vor kurzem gefangenen Teile bezeichnen. Nach der Nabe hab ich mehrere Jahre gesucht...

P_20150212_125321_BF_1.jpg P_20150525_235917_1.jpg
War auch ein richtiges Schnäppchen, nicht teurer als ein Satz Pistons. In Anbetracht der Dauer meiner Suche wäre meine Schmerzgrenze deutlich höher gewesen.
Der Pendant zu dieser hier
downloadfile-11.jpeg

Und die letzten puzzleteile, die mir für das hier gefehlt haben: (ein Bahnrad aus den frühen 50'ern und mein mit Abstand ältestes Pferd im Stall)
8257721607_3b1b06e845_b_1-1.jpg

R

rWx

Guest
BBBOOOOAAAHHH!!!!
Hehe, bei mir war es ein RRRRRRRRRRRRRR, als ich die Probefahrt gemacht habe :spiteful:
Das Paradies stelle ich mir wie einen Riesen Rad-Laden vor, in dem ich mir ein Traumrad aussuchen darf.
Das Paradies hatte ich Montag, aber kostenlos wars leider nicht ;)
seit dem Zenfone 6. Zenfones machen das Leben besser hahaha... (Oder bei Dir wohl Huawei Mates, vermute ich ;) )
So ist es ... irgendwann kommt DER Gerät, und man ist einfach zufrieden. Und vom gesparten Geld gabs halt was für die Fitness :)
Nach der Nabe hab ich mehrere Jahre gesucht ...ein Bahnrad aus den frühen 50'ern und mein mit Abstand ältestes Pferd im Stall
Respekt, dafür hätte ich wahrscheinlich keine Geduld ;) Habe auch noch ein einigermaßen funktionierendes, altes Fahrrad mit Stahlrohrrahmen irgendwo im Schuppen. Aber damit machen bergauf Strecken wahrlich keinen Spass ^^

Ora

®
... Aber damit machen bergauf Strecken wahrlich keinen Spass ^^
Dafür hatte @guesa ja sogar eine chinesische Lösung... aber wenn ich Deinen Bildern glauben kann, dann solltest Du doch jeden Berg bezwingen können.
Mir macht es öfter bergab weniger Spaß. Aber so oft fahre ich nicht in Thüringen. Das letzte Mal vor 43 Jahren mit einer Jawa. :p :p :p

Oben Unten