Mein Fang des Tages

gsmfrank

Alter Sack
Black Friday :Mauridia:

Da überall die Preise hoch schießen dachte ich es muss doch auch mal anders gehen.
Unsere Waschmaschine macht nicht mehr ganz das was sie soll beim Schleudern. Wahrscheinlich Stoßdämpfer im Arsch.:!
Habe keinen Bock mehr mich mit sowas zu befassen, man wird eben älter.

Auf Grund bestimmter Kriterien meiner Frau kam dann nur noch eine Samsung oder eine Haier in die Wahl.

Es wurde dann die Haier.
Der Preis war nicht mehr zu unterbieten.
00-h.jpg

I-Pro Serie 5 HW80-B14959TU1 | Waschmaschine | Haier (haier-europe.com)

Bei eBay inclusive Rabattcode für 373,23€ gekauft.
Haier Cashback Aktion 100€.
Macht dann nur noch 273,23€.
Die alte Maschine geht über eBay-KA für 100,00€ raus.

Bleiben effektiv 173,23€ Endpreis ...:thumb_up:

Selbst wenn die nur die Garantiezeit von 2 Jahren übersteht war es ein Schnapper.

Die Haier kommt am Samstag und irgendwann hoffentlich auch das Cashback ...;)

Screenshot 2022-11-29 220013.jpg Screenshot 2022-11-29 214950.jpg Screenshot 2022-11-29 214809.jpg

Zuletzt bearbeitet:

kadett 1

Well-Known Member
Weil ich nun gerüstet bin mit meinem Notstromaggregat wg.Blackout sei es weil's kein Gas mehr gibt und jeder seinen Fön anmacht und auch 3 Heizlüfter oder der Russe oder sonst wer uns hackt und alles herunter fährt. Ich hab für mindestens 250 Stunden Treibstoff. Also auch wärme und Strom.

kadett 1

Well-Known Member
Ich habe finanziell keine schmerzen das Geld wird ja auch schlecht. Ich bastel gerne und wenn das nun eine Garantie dafür ist das niemals sowas passiert ist es doch im allgemeinen Interesse.;)

du solltest mal von deinem corona trip runter kommen anstatt jetzt über jemanden her ziehen der sich über nen blackout sorgen macht...
aber gut du kommst wieder mit äpfel und birnen weil es dir nicht in den kram passt
eine anderer sichtweise hast du nicht in sachen corona ja nicht von daher
und mal bitte hirn einschalten^^ ... vielleicht auch mal andere sachen in betracht ziehen ... aber gut über den tellerrand schauen in dieser sache tust du nicht
von daher ist alles gesagt

gsmfrank

Alter Sack
:offtopic:ON
du solltest mal von deinem corona trip runter kommen anstatt jetzt über jemanden her ziehen der sich über nen blackout sorgen macht...
aber gut du kommst wieder mit äpfel und birnen weil es dir nicht in den kram passt
eine anderer sichtweise hast du nicht in sachen corona ja nicht von daher
und mal bitte hirn einschalten^^ ... vielleicht auch mal andere sachen in betracht ziehen ... aber gut über den tellerrand schauen in dieser sache tust du nicht
von daher ist alles gesagt
Was bitte was soll mir nicht in den Kram passen?
Zum Verständnis, Corona kann man ja wohl schlecht mit einem Stromausfall vergleichen.
Das Eine sind die Äpfel und das Andere sind die Birnen.
Oder habe ich da was verpasst?
Und deshalb eben Hirn einschalten und wie Du es sagst über den Tellerrand schauen.
Ist aber manchmal nicht so einfach ...
:offtopic:OFF

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,348
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick