Mein Fang des Tages

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gerade gefangen: Eine Bestellung bei Flaschenpost. Das hat echt super geklappt, keine 2 Std. nach der Bestellung angekommen :) Bei der richtigen Produktwahl sind die Preise absolut in Ordnung, 500g Weintrauben gab es gratis (warum auch immer?) und eine Neukundin konnte ich auch noch eine Freude mit einem 5 Euro Rabattgutschein machen :)

IMG-4154.jpg

2022-08-12_16-48-01.jpg

IMG-4154.jpg 2022-08-12_16-48-01.jpg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Am 15.06 wurde bei Eini eine chronische Niereninsuffizienz diagnostiziert.

Seine Werte waren so katastrophal, eigentlich schon ”weit“ über das Endstadium hinaus, daß ihm ”durch die Blume“ nur noch wenige Tage prognostiziert wurden.

Eini hat bis zum 07.08. durchgehalten, mein kleiner Kämpfer :) Dafür mußte ich ihn aber auch aber alle paar Stunden von Hand füttern.

Ich denke nicht, daß er großartig gelitten hat und wir hatten auch noch sehr schöne Momente miteinander verbringen können, ich bin froh, daß ich ihn nicht eher habe gehen lassen :)[DOUBLEPOST=1660657815,1660657681][/DOUBLEPOST]
War er schon so alt?
Ooops, übersehen. Nein, leider gar nicht :( Geschätze 9 Jahre war er alt. Er war ein Fundtier, man weiß es nicht so genau.

Das tut mir leid. Er war ein schöner Kater. Schön finde ich die Pfotenabdrücke

Wir haben auch seit November einen kleinen Findelkater der entlaufen/ausgesetzt wurde?
Auch Ihm wurden nur ein paar Tage gegeben weil er so abgemagert war. Jetzzt ist Filou fit wie hulle und total verschmust

gsmfrank

Alter Sack
Glaube ich habe Amazon "wuschig" gemacht.
Hatte Anfang August bei einer Aktion Kaffee gekauft.

Screenshot 2022-08-31 031026.jpg

Wurde auch schnell versendet, leider aber mit Hermes.
Lieferungen mit Hermes kommen bei uns grundsätzlich nicht an und gehen i.R. mit Annahme verweigert oder konnte nicht zugestellt werden zurück.
Der Wixer von Zusteller ignoriert uns seit einer Beschwerde vor ein paar Jahren. Bei Hermes läuft man da gegen eine Wand.

Also auch diese Lieferung ging wieder zurück.
Mit Amazon dann mehrfach Telefoniert wie das Problem gelöst werden kann.
Sie haben angeblich keine Möglichkeit Einfluss auf die Versandart zu nehmen.
Es wurde mir die Erstattung des Kaufpreises angeboten was ich aber nicht wollte.
Die Ware war zu dem Aktionspreis nicht mehr erhältlich.
Somit erfolgte eine Einigung auf Ersatzlieferung welche dann auch wieder mit Hermes kam.
Habe diese aber in einen Herme Shop umleiten können wo ein anderer Zusteller tätig ist.

Nun kam von Amazon die Erstattung des Kaufpreises weil nicht zugestellt werden konnte.
Für mich dann mal eine "kleine" Entschädigung für den ganzen Stress ...:hehehe:

Screenshot 2022-08-31 031053.jpg

Kriemhild

Well-Known Member

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,348
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied