Eben erst gesehen! Ich habe grad Tränen in den Augen....Du hast uns Eini mit den tollen Bildern so nahe gebracht, dass mir das grade richtig weh tut! Es tut mir soooo leid...ich weiß wie es ist, nen geliebten Schnurrer zu verlieren...
Ich habe das nur gekauft, weil es im Oktober zum TÜV geht und mein alter Kasten ist 2021 "abgelaufen"
Wir waren mal wieder kurz in Polen, Zigaretten waren fast alle. Dann mal noch schnell Tanken. Super E5 6,59 Ztl - 1,399€ Preis in Berlin ab 1,889€ Autogas 3,19 Ztl - 0,67€ Preis in Berlin ab 1,059€ Warum funktioniert das bei uns nicht? Selbst in den 3 Monaten "Spritpreisbremse" war es in Polen günstiger. Alle Nachbarländer von Deutschland haben niedrigere Preise ...
Na weil D. Steuer auf den Sprit erhebt, die andere Länder nicht haben. https://virtualofficeku.com/de/wie-hoch-ist-steuer-auf-benzin.html
In Frankreich auch nur, weil eine weiter Steuerreduzierung den Preis vergünstigt. E10 €1,489 E5 €1,559
Am Freitag kam eine Lieferung ... Bestellte und nicht ausgelieferte Böller von 2020 da ja ein Verkaufsverbot bestand. Haben die offensichtlich noch im Lager gefunden und versendet. Der Vorgang ist aber schon längst abgeschlossen und Geld auch zurück
Mal ein "paar" Tage das Auto nicht bewegt ... Schon siedelt sich was an Kommt aber nicht in den Topf, ist zu wenig Ausbeute. Schopftintling
Die gestrige Wagenwäsche hat sich gelohnt (alle 2 Jahre) TÜV ist jedes Mal ein großes Pokerspiel, immerhin ist mein Auto aus dem letzten Jahrtausend
Glückwunsch War am Do in meiner Werkstatt weil ich so eine Vorahnung hatte ... AU gemacht und festgestellt das er die nicht mehr schafft. Es muss ein neuer Haupt-Kat rein. Das Teil kosten mal eben gut 1600,-€ und muss extra bestellt werden. Als Anzahlung schon mal 1000,-€ dagelassen. Wenn das Teil dann da ist, kann bis Dezember dauern, kommt dann wahrscheinlich eine Endrechnung von ca. 2500,-€