Mein Fang des Tages

gsmfrank

Alter Sack
Wobei der Hänger doch nicht von der Polizei, sondern vom Ordnungsamt/Stadtverwaltung sein müsste, oder?
Nööö, in Berlin ist das Hoheitsaufgabe der Polizei.
Wenn das bei uns die Stadt machen würde ginge gleich Garnichts mehr ...
Das Ordnungsamt ist nur für den ruhenden Verkehr zuständig.

Alle werden verschickt & nur wer widerspricht wird auf die Uhrzeit hin geprüft...
Da lassen wir uns mal überraschen.

kadett 1

Well-Known Member
Bei Bauhaus online ein WC gekauft für 25,50€ inkl. Versand. Wenn das dann noch im ganzen ankommt bin ich begeistert. :) Im hiesigen Baumarkt kostet so ein Thron 33€
Das Closet kam heute an in einem dünnen Karton mit etwas Knüllpapier. Natürlich ganz zerdeppert, praktischer weise direkt mit DHL Retoure Label...Wie kann man so hohl sein sowas überhaupt online zu verkaufen...? Nicht das ich etwas anderes erwartet habe, aber gut.

kadett 1

Well-Known Member
Ich hab keine Ahnung wie die Zukunft wird, nur hoffe ich das es mir Mal so nicht wird wie es einigen schon ist. Unglaublich.

JensK

Well-Known Member
Hast du wenigstens gleich ein Foto vom Karton mit Scherben gemacht ?

Ich hatte vor Jahren mal 3 Auflaufformen aus Keramik bestellt, eine davon kam auch in "Krümmeln" an. Die Verpackung war m.E. angemessen, auf dem Karton stand auch "Vorsicht zerbrechlich". Wahrscheinlich hat der Logistiker trotzdem den Karton rumgekickt ...
Foto mit Karton an den Hersteller, in 3 Tagen war die neue Form da.

kadett 1

Well-Known Member
Natürlich, der Karton ist schon wieder verpackt und wenn morgen der Post Onkel kommt dann darf er es gerade wieder mitnehmen. Wenn nichts hilft regelt PayPal.

steffsb

Well-Known Member
Für nen Fuffie ein altes Tracking Bike gekauft, neuen Sattel und Griffe drauf, sowie ein wenig mit der Lackdose hantiert ...
Macht sicher keinen Podiumsplatz im Schönheitswettbewerb, ist aber technisch in Ordnung und fährt gut ...
Neben(fang)effekt... Man bewegt sich etwas mehr ;-)
IMG_20220727_165155.jpg IMG_20220727_165128.jpg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,348
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten