E
endatec
Guest
War woanders....das Alter....Welches Wasser ? Russland...
War woanders....das Alter....Welches Wasser ? Russland...
Nachdem die erste Xiaomi defekt war hab ich natürlich auch geschaut woran es liegen könnte. Ladegerät etc geändert. Zweite war nach einem Jahr auch defekt. Genutzt zum Laden für Handy, E-Zigaretten, Taschenlampe etc pp.Kann ich nicht bestätigen,....
Deshalb habe ich gestern dieses Teil bestellt: TomoS4Powerbanks inzwischen nicht schon tiefentladen sind
Das sind ja gewagte Produktbilder. Eine Ultrafire Zelle (rot/Silber) zusammen mit vermutlich einer Samsung Zelle (rosa). Sehr vertrauenserweckend, wenn der Hersteller so durchmischt. Da bringt es dir auch nichts, wenn du die Ladezustände einzeln ablesen kannst, wenn eine Zelle frühzeitig die Grätsche macht.Deshalb habe ich gestern dieses Teil bestellt: TomoS4
Ich wollte so etwas schon lange mal probieren. Weil ich noch nicht genug 18650er habe, gleich noch einen INR18650-35E dazu. Mal gucken...
Das ist nur ein Beispielbild, von dem der geneigte Käufer ablesen kann, daß eine Durchmischung der Zellen möglich ist. Das die schwächste Zelle dann den Ton angibt ist - zumindest mir - klar.wenn der Hersteller so durchmischt
mit der Betonung auf: dazugleich noch einen INR18650-35E dazu.
Jupp, das haut hin. Dadurch das alles so geleckt ausschaut wirkt es für mich unnatürlich und unecht.Mmmh zu sauber ?
Ich fand es bisher immer nett in minga. Ans dicke B zieht mich z.b eigentlich gar nichts.Mhmm, also so übermäßig sauber fand ich's in München eigentlich eher nicht. Aber man kann auch nicht mit allen/allem warm werden.
Gesendet von meinem ZUK Z2121 mit Tapatalk
Das ist die zweite Stadt mit der ich nicht warm werde. Einfach zu groß.Ich fand es bisher immer nett in minga. Ans dicke B zieht mich z.b eigentlich gar nichts.
Vielleicht solltest Du das lieber in einem passenden Forum noch einmal posten, im "Fang des Tages" Thread schauen nicht unbedingt alle User rein, die bei technischen Problem helfen könnenBin um jeden Tipp dankbar!!!