A
@mibome: Du bist Schuld, dass das Teil jetzt auch hier im Einsatz ist.Schicker China Rasierer, ein Philips Klon, mit der federnden dreifachen Klingenlagerung, dem Nass- und Trockenrasieren und allem, und er rasiert wirklich gut und gründlich, für mich sogar besser als der 'echte' und fast baugleiche Philips, den ich bislang hatte. Der ist mir jetzt kaputt gegangen, deshalb der neue Rasierer. Und ich mag für Rasierer kein Vermögen ausgeben. Super Akkuleistung laut Reviews, und das alles für 27€. Kannste echt nicht meckern. Jetzt ist meine Haut wieder so glatt wie'n Baby Popo.
Anhang anzeigen 117886 Anhang anzeigen 117887 Anhang anzeigen 117888
Meiner ist gestern angekommen, heutiger Test war sehr erfolgreich.@mibome: Du bist Schuld, dass das Teil jetzt auch hier im Einsatz ist.
Samt Scherblattersatz 40 €
Die Sorgen möchte ich haben....Eine neue frische tüte Chio chips. Ich hatte lezte woche eine tüte chips geöffnet die noch haltbar waren trotzdem total alt und gamlig schmeckten.
Ich habe die auf der chio seite reklamiert.
Naja, ich bin seit einigen Wochen auf Diät und gönne mir nur sehr selten was. Wenn das dann nicht schmeckt dann könnte ich.... Generell wenn ich Hunger habe bin ich nicht gut zu genießenDie Sorgen möchte ich haben....
Ice Drip Coffee ?mit Ice Drop Coffee. Brühzeit: eine Nacht.