Mein Fang des Tages

IceTea7

Well-Known Member
Schicker China Rasierer, ein Philips Klon, mit der federnden dreifachen Klingenlagerung, dem Nass- und Trockenrasieren und allem, und er rasiert wirklich gut und gründlich, für mich sogar besser als der 'echte' und fast baugleiche Philips, den ich bislang hatte. Der ist mir jetzt kaputt gegangen, deshalb der neue Rasierer. Und ich mag für Rasierer kein Vermögen ausgeben. Super Akkuleistung laut Reviews, und das alles für 27€. Kannste echt nicht meckern. Jetzt ist meine Haut wieder so glatt wie'n Baby Popo.

Anhang anzeigen 117886 Anhang anzeigen 117887 Anhang anzeigen 117888
Hast du zu dem Rasierer einen Link oder hast du diesen vor Ort auf einer deiner vielen Reisen gekauft?

smoothie

Active Member
Mein Fang des Tages , hab mich Sonntag von nem YouTube Video beeinflussen lassen
Und ja , schmeckt wirklich geil und liegt geschmeidig in hand oder Tasche ,
Geschmack sehr gut , aber ich bestelle mir jetzt doch noch nen uwell crown ...zum gegen testen .

Bisher sehr gut , fraglich ist nur wie lang die coils mit viel sweeterner klar kommen
Ich hoffe das Beste

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

CarlosB

Well-Known Member
Mein Fang des Tages , hab mich Sonntag von nem YouTube Video beeinflussen lassen
Und ja , schmeckt wirklich geil und liegt geschmeidig in hand oder Tasche ,
Geschmack sehr gut , aber ich bestelle mir jetzt doch noch nen uwell crown ...zum gegen testen .

Bisher sehr gut , fraglich ist nur wie lang die coils mit viel sweeterner klar kommen
Ich hoffe das Beste

Tony Vapes?

smoothie

Active Member
Ja, obwohl ich seinen Ziehvater mehr abgewinnen kann
Der Typ ist mir normalerweise zu hektisch , obwohl er gerade etwas gechillter rüberkommt ,
aber habe ihn halt noch im Abo

hans-hansen

Active Member
Diesmal hatte ich es mir ganz einfach gemacht und einfach über Amazon bestellt. Der Klon heißt Max-T und ich habe die Version mit Netzteil gekauft. Die Version mit USB-Ladung ist noch einmal gut 1 Euro billiger, weil kein Netzteil dabei ist. Aber das Netzteil von meiner Version ist auch nur ein normales USB-Netzteil und die Ladebuchse am Rasierer ist eine USB-Buchse.

Hier ist der Link mit Netzteil und ohne Netzteil

Beide Versionen haben auf der Amazonseite momentan jeweils einen 1,29 Euro Gutschein, so dass der Preis am Ende nur 27,70 Euro bzw. 26,40 Euro ist. Ich habe den (fast) direkten Vergleich mit meinem alten Philishave Rasierer, der fast genauso aussah und dasselbe Scherprinzip hatte und muss sagen, dass dieser Max-T mindestens genauso gut und sanft rasiert wie der originale Philishave es tat.

Es war ein guter Kauf - und deshalb habe ich ihn hier als Fang des Tages vorgestellt.

Ersatzscherblätter gibt es auch auf Amazon und kosten ca. 13 Euro.
Wenn man bei Amazon die ganzen Kundenrezessionen, nebst Deiner Einschätzung des Rasierers liest
so denke ich, es könnte genau so ein Erfolg wie unsere "Forums-Zahnbürste" SG 507 werden.
Bei beiden:
- Preis TOP
- Leistung und Funtionen TOP

D

digidu

Guest
Schicker China Rasierer, ein Philips Klon, mit der federnden dreifachen Klingenlagerung, dem Nass- und Trockenrasieren und allem, und er rasiert wirklich gut und gründlich, für mich sogar besser als der 'echte' und fast baugleiche Philips, den ich bislang hatte. Der ist mir jetzt kaputt gegangen, deshalb der neue Rasierer.
Ist aber auch nicht "Fair", einen alten/kaputten mit einem neuen zu vergleichen - Langzeit Erfahrungen würden mich da mal interessieren !?

Berufs bedingt kenne ich viele ältere die auf ihre gut laufenden Philips Rasierer schwören, natürlich gehört auch die Pflege und Reinigung eines Apparates für die Haltbarkeit/Rasurqualität dazu bei ;)

Joe_User

Well-Known Member
Als ich vor rund zwei Jahrzehnten noch elektrisch rasierte, habe ich einige Philipsshaver geschenkt bekommen. Hat mich nie so überzeugt wie Braun. Das halbrunde, flexible Scheerblatt war einfach besser wenn es an die Problemzonen ging.

Nur war ich eigentlich nie bereit, die unverschämten Preise für so ein Scheerblatt zu zahlen und daher auch letztendlich beim Nassrasieren gelandet.

Wundert mich daher ein wenig, dass die Chinesen jetzt ausgerechnet das schlechtere System kopieren.

Aber vielleicht sind sie dazu auch nicht in der Lage. Hatte zwischendurch schon mal die eine oder andere billige Braunkopie und die waren die totale Katastrophe. Da hätte man sich auch gleich mit dem Epilierer rasieren können...

woelffin

User des Jahres
Ich bin offiziell alt.

Das mit "29+" zieht nicht mehr.

Eben Golfschläger gekauft.[DOUBLEPOST=1524061082,1524061039][/DOUBLEPOST]
Heutiger Fang: Eine Uhrenbox. Ich wollte eine grüne, neutrale Box, habe diese bestellt:

Anhang anzeigen 117922
https://www.ebay.de/itm/DE-Grüne-Holz-Uhrenkoffer-Uhrenbox-Schmuck-für-Uhren-Armbanduhr-Uhrenkasten-NEU/232729021177

Super Preis und aus Deutschland :)

Bekommen habe ich DAS:

Anhang anzeigen 117923

:eek:

Dann musst du wohl noch die passende Uhr kaufen.

Oben Unten