Mein Fang des Tages

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Es gibt keine Fragen! Ich finde es gibt 2340293 Spiele, die sagen "mach mit dem rum, gib zu dass du schon mal was gemopst hast, poste was dämliches auf fb" . Dieses Spiel erzählt einfach nur eine kleine geschichte (und es ist gar nicht mal so einfach, die in 1,5 Sätzen zu erzählen!) und man muss quasi immer trinken.
Nach der brutalen, 6 Stunden (!) Test-Partie, bei wirklich erst jemand nach 6 Stunden gewonnen hatte, gab es gestern 3 sieger nach circa 1 Stunde. Ich hatte aber ganz schön einen im Tee =)

Aber eine noch:
Screenshot 2018-04-12 18.14.52.png

Zuletzt bearbeitet:
E

endatec

Guest
und ich muss ehrlich sagen,ohne dass ich Dir zu nahe treten möchte,dass Teil in Deinem Link sieht ....potten hässlich aus.
Kein Vergleich zu meinem Bumper,schön elegant und mit den Löchern einfach nur toll.

Aber ist ja Geschmackssache,alles gut.

forenuser

Well-Known Member
Mein Fang, das Hardcase, ist heute angekommen. Im Vergleich zu Deinem Case sind die Tasten ausgespart. Bei Dir sind die Tasten durch Tasten im Kunststoff überdeckt. Ich hatte ein ähnliches Cover (https://de.aliexpress.com/item/Farbe-Matte-Harte-Pc-Kunststoff-Full-Body-Telefon-Abdeckung-Fall-F-r-Xiaomi-Redmi-4X-4A/32834981349.html), bei dem solche Tasten nur eingeschränkt und sehr schwer funktioniert haben. Dieses Cover ist bereits entsorgt. Deshalb habe ich habe extra nach einem Cover gesucht, bei dem die Tasten des Telefons direkt bedient werden können, weil eine Aussparung im Gehäuse dafür vorgesehen ist. Kommst Du mit Deinen überdeckten Tasten zurecht? Das mit den Löchern hatte ich auch im Focus gehabt, mich aber in der Annahme, dass sich darin Schmutz ansammeln kann, dagegen entschieden.

E

endatec

Guest
Kommst Du mit Deinen überdeckten Tasten zurecht? Das mit den Löchern hatte ich auch im Focus gehabt...
Geht ganz gut,natürlich etwas schwerer,aber das Design ist einfach nur toll und passt wirklich zu 100 %.( und die Tasten brauche ich ja nicht ständig )
Habe echt genug von den Silikon Dingern...mal was anderes.

U

Urs_1956

Guest
Bumper in Hellblau für das Le Eco S1 am 28.03. bei Ali bestellt (Bestellnummer 505706912238495), heute gekommen. 3,68 € inklusive Einwurf-Einschreiben.
Ein zweiter steht noch aus.

Heute auch noch eine neue Regentonne gesetzt und angeschlossen. Das hat Mal eben sechs Stunden gedauert (mit kurzer Mittagspause).

Klausl13

Well-Known Member
@kakadu2000 : wie kommst drauf, dass ich fett und ausgefressen wäre*gg* ?
Der Scooter wird aus lauter Angst vor mir davonrennen wollen,wenn ich ihn mit meinen 77 kg in die Reifen drücke.
@endatec : bin gespannt,wann das Ding ankommt, angegeben sind 30-40 Tage.
Es gibt ja seit kurzem eine direkte Bahnverbindung Chinesien - Wien in nur 13 Tagen.

DAB

Active Member
Neue Orico Powerbank mit 10.000mah bei Amazon geschnappt. War die letzte.Ist schon meine zweite! Über Ali werden sie leider nicht mehr nach Deutschland versendet. Daher freue ich mich riesig drüber! Besonders nachdem ich schlechte Erfahrungen mit Xiaomi, Lumsing und Rock gemacht habe. Entweder aufgebläht oder Kapazitätsverlust nach kurzer Zeit. Und Orico ist tatsächlich die erste, die sich auch komplett abschaltet, wenn das zu ladende Gerät voll ist. Xiaomi und Co leuchten ja immer schön weiter.

Oben Unten