Ja, ich denke schon, das ich das so ungefähr verstehe.Naja, sollte halt so ein angenehmes Schummerlicht machen, wenn man mal mit Freunden auf der Terrasse einen netten Abend verbringt. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Ja, ich denke schon, das ich das so ungefähr verstehe.Naja, sollte halt so ein angenehmes Schummerlicht machen, wenn man mal mit Freunden auf der Terrasse einen netten Abend verbringt. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
Und man kann die BT funktion ein- und ausschalten sodass man wählen kann zwischen Bedienung über BT (mit Yeelight/Mi Home App) oder längere Akkuzeit.Naja, sollte halt so ein angenehmes Schummerlicht machen, wenn man mal mit Freunden auf der Terrasse einen netten Abend verbringt. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
So, wie versprochen der Test in der Dunkelheit.Naja, sollte halt so ein angenehmes Schummerlicht machen, wenn man mal mit Freunden auf der Terrasse einen netten Abend verbringt. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
Vielen Dank für die Ausführungen, genau das was ich wissen wollte.So, wie versprochen der Test in der Dunkelheit.
Also ich finde das ist schummriges Licht bei dem man alles noch verhältnismäßig gut sehen kann.
Kommt auf den Fotos eventuell nicht ganz so rüber aber für ein Bierchen mit paar Leuten mehr als ausreichend. Jeder der den Flaschenöffner auf dem Tisch suchen sollte, wird diesen bei der Lichtausbeute auch finden. Ebenso könnte ich auch alle am Tisch befindlichen Leute erkennen, wenn denn aktuell welche bei mir da wären![]()
![]()
![]()
Wenn der so gut passt würde mich die Quelle interessieren. Werde nämlich bald ebenfalls zum RN4-Besitzer, allerdings die Global-Version.
Wirklich lecker! Ab damit in den Fress Fred!Ich war vorgestern Abend mit (Ex-)Kollegen in Darmstadt beim Mexikaner:
Anhang anzeigen 117689
Lecker!!
Gibt es ne Kostprobe des Fragenkataloges für uns?Da ist es! Mein erstes eigenes Spiel! Way to Langzeit Student. Gestern ne Runde mit der Beta Variante gespielt und nun hab ich die gedruckte Version. 220 Karten 60 euro... Es fehlen noch circa 60 weitere. Bin total happy
Anhang anzeigen 117763