Mein Fang des Tages

D

darkzone

Guest
Mein Fang des Tages am Montag.......die Ersatzlieferung von Gearbest von dem
Redmi 4A welches ich Anfang April bestellt hatte und von DPD geklaut wurde.
2 Monate ...... Vorfreude, Danke DPD (Drecksladen:ireful2:)

Und gestern, das kleine weiße.....:crazy:
Das Ding telefoniert echt......:rofl:

k-IMG_20170531_091459.jpg k-IMG_20170531_091520.jpg

M

mikeeee

Guest
https://de.aliexpress.com/item/Refi...s-Baskets-Coffee-Accessories/32800685342.html
Und? wie sind die Teile?
Prinzip funktioniert. auf den Fotos mal der Größenvergleich mit den originalen und Noname-Kapseln.
Die Hülle sieht vorher genauso aus wie nach dem Brühvorgang, es sind also keine mechanischen Auswirkungen zu erkennen.
Das Wasser läuft recht schnell durch, ganz im Gegensatz zu den Noname-Plaste-Kapseln.
hab mir testweise eine normalen Kaffee / Lungo gemacht, der war recht dünn. da ist / war der normale Kaffee dann doch zu grob für dieses Brühsystem. und die Kapsel an sich dann doch zu klein, für eine normale Tasse braucht es wohl mehr Kaffeepulver.
Muss das nochmal mit einem fein gemahleneren probieren ...

Anhänge

Moderiert:
M

mikeeee

Guest
und noch ein wirklicher "Fang", ohne dass ich die jetzt einfangen möchte.
vollkommen unerwartet Nachwuchs der Antennenwelse - ist für mich das erste Mal, und dann in einem Gesellschaftsbecken mit anderen Welsen, Sammlern, Barben.
bin mal gespannt, wieviele davon am Ende überleben ...
die Kleinen sind derzeit vielleicht einen Zentimeter lang.

Anhänge

A

Andycat

Guest
Gibt es ja in ,ich glaube 5 verschiedene.
Immer schwarz ist ja langweilig....:hehehe::hehehe:
und nur das Grüne Band gibt es in europa....der rest muss aus China versand werden...

Fossytux

Well-Known Member
Mein Fang des Tages..... liegt beim Zoll. Die Post teilt mir mit sie hätte mein geheimnisvolles Päckchen nicht verzollen können. Werde ich also morgen mal zum Zoll fahren. Und hier der gefährliche Inhalt :

zoll.jpg

Sind irgendwo 27€, muß ich sicher Einfuhr Steuer entrichten, ich werde berichten.
Update : Habe gerade gesehen das aus dem Dollar jetzt Euro geworden sind. Also 29€, da bin ich jetzt sowas von dran beim Zoll. ;-)

Update: Da ist sie nun, meine erste smarte Uhr:
IMG_20170603_134246.jpg

5,57€ Einfuhr Steuer, fetter Fang für den Staat. Der Beamte hat sich nur interessiert ob ein verbotenes Rolex oder Adidas Zeichen auf der Uhr ist. Insgesamt 30 Minuten mit Kontrolle und Bericht tippen am PC sowie Geld einzahlen (ich hatte es passend). Was kostet so ein Beamter pro Stunde? Und das nur um die Markenindustrie zu schützen. Das kein Sprengstoff oder Heroin im Päckchen war sondern eine billige Quarzuhr wusste sie ja schon.

Ansonsten wahrscheinlich ein Schlag ins Kontor, es funktioniert alles aber alle Meldungen kommen 3-4 Fach über die Uhr. Und der Schrittzähler zählt scheinbar auch alles dreifach. Bin ich sportlicher als ich dachte.

Zuletzt bearbeitet:

kadett 1

Well-Known Member
Ist aber auch sowas von Gefährlich....[DOUBLEPOST=1496293182,1496292683][/DOUBLEPOST]@mikeeee Die Ancistrus cirrhosus hab ich auch mal gezüchtet......sehr schöne Tiere...........
Hatte früher mal 4 Aquarien......von 100l - 500l......da hatte ich ja noch mein Haus......
Jetzt wohnt meine Exe mit Tochter drin..............
Ganz schön unbequem für die Ex und deine Tochter in so einem Glaskasten oder?

Küstenbewohner

Well-Known Member
ich freu mich wie bolle: nichts großartiges an Rad aber nach knapp 20 Kilo Zunahme (Schilddrüse platt) meine Hoffnung die Pfunde wieder zu verlieren. Und da mir so nur Schwimmen und Radfahren Spaß macht steige ich nach 15 Jahren mal wieder auf ein Trainingsrad. Sollte ich wieder Blut lecken, dürfte ein Rennrad nicht fern sein..

uploadfromtaptalk1496322096152.jpg

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

D

digidu

Guest
Mein Fang des Tages:

Eine Bandansage von Vodafone Kabel Deutschland, trotz diverser Mahnungen haben sie ihre offene Rechnung nicht bezahlt - Aus diesem Grund wird ihr Telefon&Kabelinternet in zwei Tagen abgestellt.

Hääää ??

Na gut mal angerufen und 10min. in der Warteschlange verbracht .... Die Freundliche Mitarbeiterin konnte leider das Problem nicht lösen, wieso die Ansage auf mein Anschluss gekommen ist, da ich ja keine offenen Rechnungen habe und auch ein Lastschriftverfahren habe ....

Okay denk ich mir, dann motz mal noch ein bissl rum vllt. gibbet ja wat Gratis, na gut 1 Monat frei und eine Verlängerung meiner normalerweise 6 Monats günstigeren Neuvertrages auf insgesamt 12 Monate .... Drecksladen ^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten