Mein Fang des Tages

A

Andycat

Guest
Ich schaue ebend im Briefkasten ,huch ein Paket aus china.....mhhhh denk nach ich habe zwar was bestellt aber erst gestern....so schnell sind die china Männer ja nicht....wie das Schicksal es so will meine Frau hat heute frei....... Ich ,voller Neugier, mache das kleine Paket auf......... Nein.... da ist ein bikini drin.....hä. Ne oder....die blicke meiner Frau sind meistens tötlich
Arghhhhh.......na sagt sie was für deine 2te Freundin bestellt.....neee sage ich das ist für die 3te Freundin.......das....
War nicht gut......ich bestelle doch kein so super sexy ....
Schon gar nicht aus china....
Gott sei dank kennt mich meine Frau gut genug........hehehe

Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk

L

lulela

Guest
War dann Mal das mein @Gearbest Account gehackt wurde....
Screenshot_2017-06-05-08-51-42-755_com.android.browser.png

Dies bin ich nicht, wurde gestern schon von gearbest aus gecancelt da die Bestellung Bestätigung nicht kam
@Poppeye du bist ja Anwalt meine ich Mal gelesen zu haben, könnte man den verklagen? Ob es was bringt oder nicht sei Mal dahin gestellt

woelffin

User des Jahres
Mein fang des Tages... Gestern... In Belgien...

Alles was danach kam hat meine Laune in den Keller getrieben und ich werde morgen ein unfreundliches Gespräch mit unserem Großkundenbetreuer führen.

Aber als kurzes stichwort: felgenschloss und fehlende nuss :ireful2:
IMG-20170605-WA0005.jpg

U

Urs_1956

Guest
Suuuuper :( Da würde ich austicken. Mir hat es schon gereicht, dass der obligatorische Reifendrucksensor in einem dienstlich angemieteten Golf Mist gemessen und ständig Alarm geschlagen hat. So was nervt :(
Nach den Kerle rund!!!!! ;-)

woelffin

User des Jahres
Der Betreuer kann da ja nix für, der kennt mich zum Glück nur freundlich und gut gelaunt.

Hab mich schon bei seat beschwert. Schauen wir mal.

Baerchen

Well-Known Member
Mal sehen, ob das Teil mein Redmi 3S als Daily Driver ablösen kann und ob es das hält, was der Thread hier im Forum verspricht. Ich fürchte, ja. Dann wird das 3S in der Familie weitergereicht und ein Hero 1 geht in die bunte Bucht. Die Weibsbilder sind schon ganz heiß drauf. Auf jeden Fall kein schlechter Preis für 145 Tacken all incl. bis in die Hand, finde ich.

http://www.ebay.de/itm/112427975227?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

woelffin

User des Jahres
Hat auch nen klassischen Motor an board. Ich spiele aber mit dem Gedanken mal ne E-Tankstelle zu testen. Leider sind die meisten zu weit weg, aber "muss" am Wochenende nach Frankfurt.

Mal schauen.

forenuser

Well-Known Member
Wenn das ein Hybrid ist, wird man elektrisch nicht weit kommen. Bei den Staus auf den Autobahnen um Köln wird die elektrische Reichweite noch geringer ausfallen.

Joe_User

Well-Known Member
Du verwechselt da was @woelffin. Der Passat ist ein Parallelhybrid. Das heißt, einem klassischem Verbrennungsmotor wurde ein Elektromotor zur Seite gestellt, der wahlweise zusammen mit Verbrennungsmotor, oder alleine auf den Antriebsstrang zugreift.

Rein elektrisch schafft der GTE unter Laborbedingungen 50km und dann auch nur mit rund 100 PS. Die 218PS, die den fetten Elefanten zur Gazelle machen, liegen nur im kombinierten Betrieb an.

Also nix mit 218PS rein elektrisch, und der Passat hat nicht auch nen klassischen Motor, sondern genau andersherum. ;)

woelffin

User des Jahres
Ihr seid Korinthenkacker. :rolleyes:

Man kann natürlich alles in epischer Breite kommentieren. Man kann auch direkt die Bedienungsanleitung mit posten. Oder aus einer Kurzgeschichte "krieg und frieden" machen.

Emanzen haben für sowas einen ausdruck: mansplaining. Wenn Männer meinen mit Erklärungen ihre Männlichkeit unter Beweis stellen zu müssen :p

Aber die Kiste ist langweilig. Bei 200 ist Schluss. Und mein Ateca hat mehr zug. Ist halt auch leichter bei nur 20 PS weniger.

Ist aber schon lustig wenn man los fährt und das Auto stumm ist.

Joe_User

Well-Known Member
Emanzen haben für sowas einen ausdruck: mansplaining. Wenn Männer meinen mit Erklärungen ihre Männlichkeit unter Beweis stellen zu müssen
Erstens bist du keine Emanze, zweitens hätte ich auch ein Männlein korrigiert und drittens brauche ich nix beweisen, was von der Natur gegeben ist.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten