Mein Fang des Tages

Ausgelebt

Outfluencer
Tendenziell wird auch eher von SAP genommen - obwohl teurer als Mitbewerber - aber halt einfach etabliert und daher alle Lösungen aus einer Hand und vorhandene Schnittstellen.

Ausgelebt

Outfluencer
Hat wie Alles seine Vor- und Nachteile. Mir persönlich gefällt Dynamics wesentlich besser allerdings gibt es aus Firmensicht andere Punkte die deutlich stärker ins Gewicht fallen. Masterthesis zum Thema Analyse und Optimierung von Verkaufsprozessen eines Industrievertriebs in Kooperation mit einem Unternehmen. Ziemlich interessant und anstrengend.

woelffin

User des Jahres
Hat wie Alles seine Vor- und Nachteile. Mir persönlich gefällt Dynamics wesentlich besser allerdings gibt es aus Firmensicht andere Punkte die deutlich stärker ins Gewicht fallen. Masterthesis zum Thema Analyse und Optimierung von Verkaufsprozessen eines Industrievertriebs in Kooperation mit einem Unternehmen. Ziemlich interessant und anstrengend.
Klingt auf jeden Fall gut.

Die usability des SAP_CRM fand ich früher furchtbar, nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran und danach vermisst man es schwer. Nach Firmenwechsel hatte ich übergangsweise ein in Lotus Notes implementiertes CRM - das war der totale Graus und habe mich geweigert mehr als das allernötigste damit zu machen.

Inzwischen haben wir hier auch das von SAP und ich bekehre einen Kollegen nach dem anderen *grins*

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten