Mein Fang des Tages

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Für mich ist soetwas echt rausgeschmissenes Geld, da man es ja wirklich nicht sieht, wenn man es nicht weiss.
Und...ja, vom Strandbuggy ist er wirklich nicht sehr weit entfernt.....:hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:

A

Andycat

Guest
Hab ich ja fast vergessen letzte woche ist mein neues Fitnessband gekommen Y6 plus von gearbest schlappe 9€...
mit puls sauerstoffgehalt des Blutes und blutdruckmesser....
Es hat exakt die abmessungen wie mein miband 2.....also die Armbänder passen.....selbst das ladegerät passt.....
Habe beide Armbänder gleichzeitig an einem Arm getragen.....um ein vergleich zu haben....
Die schritte sind fast identisch....
Der Puls ist mein Y6 plus 10 schläge höher als beim miband2.....mal mehr mal weniger....
Blutdruck naja der geht ja mal voll nach den Mond....
Benachrichtigungen kann ich nicht sagen,da ich auf einmal keine Bluetooth verbindung mehr bekomme.....
Der akku hält soweit ich sagen kann bisher gut......also ein woche benutzung und der akku stand ist noch dreiviertel voll.....
ABer solange die Software spinnt ....keine empfehlung.....

Baerchen

Well-Known Member
selbst mit TÜV freut sich das Fahrwerk (Spurstangen und -Köpfe, Querlenker, Lenkgetriebe usw.) über zusätzlich auftretende Kräfte -> Verschleiß
Leute, warum muß hier immer das Küken schlauer sein als die Henne? Ihr wißt doch außer von einem Bild und drei Worten gar nicht, was dort los ist. Wie soll von ein paar Zentimeter weniger Kotflügelraum höherer Verschleiß herkommen? Leute gibt`s...

kubean

Well-Known Member
So und heute noch auf ein Strandbuggy ein Chiptuning auf 200Ps eingepflegt.:spiteful:
Jetzt warten wa mal ab, wat so geschrieben wird.
Popcorn, Salzstangen und ein Bier stehen bereit. Feuer frei :Mauridia:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten