Mein Fang des Tages

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Gucken wir mal was elektrisch angetriebene 218 PS so können *grins*
Der Passat ist ein Parallelhybrid.
Ihr seid Korinthenkacker. :rolleyes:
Ja,
solche Fahrzeugen nennt man Plug-in-Hybrid.
Das ist die größte Leuteverdummung die die Automobilindustrie jemals hervor gebracht hat, egal welcher Hersteller.
Die rein elektrische Reichweite ist zu Vernachlässigen.
Diese Fahrzeuge haben nur einen einzigen Zweck, den Flotten CO2 Ausstoß zu senken.
Wenn man nur kurze Strecken fährt geht das sich aus, sobald man aber in einen "normalen" Nutzungsbetrieb geht sind sämtliche Effekte verpufft (Verbrauch usw.).

Zuletzt bearbeitet:

woelffin

User des Jahres
Oh ja, zum thema verbrauch: 9.7l benzin auf 100km auf dem Heimweg - lohnt sich total :rofl:

Wenn ich ihn übers Wochenende hab, dann lade ich ihn mal komplett. Mal schauen was das aus macht.

A

Andycat

Guest
So mein neues wristband ist nun angekommen....
Ich muss sagen das band ist nicht zu groß und das gummi ist sehr angenehm zu tragen.
lässt sich problemlos mit meinem Handy verbinden.
Schönes teil....

Uhrzeit: datum Akkustand
Schritte: (die aber nicht mit meinem miband 2 übereinstimmen hat 1050 und mein miband 561 naja )
kcal:
schritte in Meter:
Schlaf start:
Puls,Blutdruck,blutsauerstoffgehalt:
Wecker:
Handysuchen:
Ausschalter:

Zeigt Anrufe an und SMS
mehr leider nicht in moment...
Also kein Wahtsapp u.s.w

Akku soll 2o tage halten ......na mal sehen...
und wasserdicht IP67

Alles im allem nicht schlecht.....aber es ist noch verbesserungswürdig....
Ich habe mich als Betatester angemeldet....da sie die App noch weiterentwickeln wollen...sonst hätte ich mir das band nie gekauft ..da bin ich ja mal gespannt.....

http://www.gearbest.com/smart-watches/pp_605850.html
Bilder kommen gleich..............

f4binho

Well-Known Member
Alles im allem nicht schlecht.....aber es ist noch verbesserungswürdig....
Ich habe mich als Betatester angemeldet....da sie die App noch weiterentwickeln wollen...sonst hätte ich mir das band nie gekauft ..da bin ich ja mal gespannt....
Hab das Teil meinem Patenkind zum Geburtstag geschenkt. wenn du Betatester wirst, wäre es super, wenn du berichtest ob WA irgendwann auch geht. Von der Optik gefällt es ihm sehr, blos die fehlende WA Benachrichtigung nervt ihn. Mit anderen App´s hat die Kopplung und Übertragung (in der kurzen Testphase die ich vorm verschenken hatte) nicht geklappt.

A

Andycat

Guest
Ich denke für jedes band passt nur die vom hersteller gemachte app......das miband2 ist da eine große ausnahme.....
Ich bin dran.....habe die schon mit meinen wünschen genervt......heheheheh

Lutz99999

Active Member
Ich weiß gar nicht was ihr gegen SAP habt. Dieses System macht Alles so herrlich unübersichtlich, dass kein Mensch den kompletten Überblick hat. Und nicht mal der Chef, also ist es ein System für Arbeitnehmer. Danke Hasso, ich mag dein SAP.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten