Mein Fang des Tages

M

mikeeee

Guest
solche Zellel, bei uns im Kreditkartenformat deutlich bunter, aber teilweise in schlechterem Deutsch, haben wir fast wöchentlich am Auto. Auf der Straße eigentlich alle, egal welches Alter.

Klausl13

Well-Known Member
Der Gag steht in der 1.Zeile, mehr wollte ich damit nicht sagen.
Auch bei uns kriegst Du tagtäglich sogar bunte Zetterl aufs Auto gepickt, aber nur eben nicht dem Spruch und der Symbolik-alles klar?

M

mikeeee

Guest
was ist daran der Gag ?
das ist doch klar, die Jungs hier sammeln für daheim ...
OK, das Herz ist schon was besonderes :drink:

Klausl13

Well-Known Member
Wir müssen Gott sei Dank nicht den gleichen Humor oder Geschmack haben.
Ich finde : von Österreich nach Afrika lustig,
Du halt nicht.
Man muß auch nicht alles kommentieren,wenn etwas nicht gefällt, nur so nebenbei.
Lassen wir es gut sein.

Createx

Active Member
IMG_20160915_125217.jpg

Bevor hier gleich wieder gemeckert wird, dass das in den China-Uhren-Thread gehört: Ist eine Japanerin :p
Gebraucht in der Bucht geschossen, paar Kratzerchen, aber sonst tadellos - nach 5 Tagen knapp 1 Minute zu schnell.
Zugegebenerweise war das Reinigen des Armbandes ziemliche Fleißarbeit, da kann sich anscheinend einiges ansammeln... Naja, auch noch gelernt, wie man ein Armband kürzt :)

dierose

Well-Known Member
USB Dongle (winklig und normal) mit USB-C für das neue Tablet. So sauschnell - muss das letzte Päckchen sein, das auf das Schiff geladen wurde und somit auch das erste beim Entladen. :hehehe:

Anhänge

H

Herr Doctor Phone

Guest
:offtopic:

merci...
erst nase gebrochen, jetzt daumen...der winter naht...
hab grad ne pechsträhne :(
und jetzt nachdem ich erfolgreich 2 roller aufgebaut und instand gesetzt habe, die motoren waren kein hinderniss, die waren im nu wie neu :)

naja, abwarten.

doc

-

D

digidu

Guest
Nach meinem Kurzurlaub sind auch mal die Xiaomi Capsule Piston Air angekommen. Normalerweise hätte ich auch einen kurzen Erfahrungsbericht verfasst, aber leider sind die Dinger klanglich so schlecht, dass ich davon absehe. Demzufolge auch keine kaufempfehlung, ich rate eher vom Kauf ab ...

Gesendet von meinem Redmi 3

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten