Mein Fang des Tages

D

digidu

Guest
pistons3 und den hybrid's.
Deutlich mehr bass als die 3er!!!!
Hatte ja mal geschrieben, dass ich die zwischen Piston 3 und 2 ansiedle - Die Hybrid kenn ich nicht...
Die Piston 2 sind auch super, wenn die besser im sitzen würden bei mir :(

Die Rock Zirkum kenn ich auch nicht, vllt. bestell ich mir die mal, kosten aber knapp das doppelte von den Basics und haben auch keine laut/Leiser taste :(

Hab noch ein paar andere in der Pipeline ... Hätte eigentlich schon da sein sollen, mehr dazu gibt es dann demnächst :p

Btw:

fehler.jpg

IceTea7

Well-Known Member
Das habe ich bei meinen Preisvorschlägen bisher noch nicht gehabt :grin:

PS: Hast aber bestimmt abgelehnt und nochmal deinen Preis von 7,95€ als Gegenvorschlag geboten.

Navifreund

Well-Known Member
David gegen Goliath
mal sehen, ob der neue Große dem Kleineren klanglich wirklich überlegen ist?

Nach 2 Wochen Garagen-Zwischen-Lager hab ich heute Bock zum Basteln gehabt, gleichzeitig die gute SommerSonntagsStimmung genutzt u. die Neuanschaffung gebeichtet!

Gesendet vom P9000 mit Tapa

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich befürchte,dass das Band nicht lange halten wird.
Glaubst Du? Ich finde, das macht einen sehr soliden Eindruck :) Da die Uhr bei mir als "Daily Driver" eh schon abgelöst wurde und nur noch schön aussehen muß, mache ich mir bei MIR keine großen Sorgen um das Armband :hehehe:

Ist halt immer doof, wenn man keine Standardarmbänder benutzen kann :( Originalarmbänder sind ja meistens nicht so leicht zu finden und oftmals auch TOTAL überteuert, da geht die Rechnung bei Uhren in solchen Preislagen ja meistens nicht auf :(

gsmfrank

Alter Sack
Hänge mich mal OT hier rein.
@Klaus12 leider sind Deine Fotos nicht wirklich gut.
Man kann ja gerade noch erahnen um was für eine Uhr es sich handelt.
Du und der Colonel haben ja diese Uhr.
Schaut doch einfach mal ob das Mittelteil am Gehäuse fest ist oder nur ein Zierglied am Band.
Bei letzterem passt doch jedes Armband.
Siehe Bild, relevante Stelle eingefärbt.
Anhang anzeigen 101370
OT OFF...

eltipo

Well-Known Member
Mal blöd gefragt, wenn das wirklich fest ist, wie haben die das dann dran bekommen? Armband drumherum gegossen? ....

Gesendet von meinem ZTE B2016 mit Tapatalk

Joe_User

Well-Known Member
Das Armband hat halt in der Mitte eine Aussparung. Folgerichtig gibt es also zwei Möglichkeiten, normale Armbänder zu montieren.

1. den mittleren Steg entfernen lassen
2. Ersatzarmbänder anpassen, indem in der Mitte eine passende Aussparung geschnitten wird

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten