steffsb
Well-Known Member
Danke für die Erinnerung ... Gleich mal bestellen.Es geht nichts über die Rock Zircon.
Danke für die Erinnerung ... Gleich mal bestellen.Es geht nichts über die Rock Zircon.
Hatte ja mal geschrieben, dass ich die zwischen Piston 3 und 2 ansiedle - Die Hybrid kenn ich nicht...pistons3 und den hybrid's.
Deutlich mehr bass als die 3er!!!!
Mein Preisvorschlag: 7,95
Gegen-Angebot. 7,90
Und erste Eindrücke?
Xiaomi Redmi Pro in der 3GB/32GB Grau Variante...
Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk
Wenn Du etwas findest, dann laß es mich (uns) bitte wissen Ich habe mich damit abgefunden, daß das original Armband EWIG halten mußwo ich erschwingliche Uhrenbänder dafür herkrieg?
Glaubst Du? Ich finde, das macht einen sehr soliden Eindruck Da die Uhr bei mir als "Daily Driver" eh schon abgelöst wurde und nur noch schön aussehen muß, mache ich mir bei MIR keine großen Sorgen um das ArmbandIch befürchte,dass das Band nicht lange halten wird.
Das vermute ichirgendwas mit Silikon?
Das wäre auch ne Idee, falls man kein Originalband finden kann. Man könnte auch mal nach Bändern für Seiko und Pular Uhren suchen, ist ja alles "eine Marke", vielleicht gibt es ja dort Modelle mit identischen Armbändern?!?viell.kann man ja auch was basteln.
Ist es, darum funktionieren "normale" Bänder 100%ig nicht.ob das Mittelteil am Gehäuse fest ist