Mein Fang des Tages

G

Gast123

Guest
Zwei Fänge des Tages lagen eben in meinem Briefkasten:

1) JVC 'Xtreme Xplosives' Krachmacher. Die haben ordentlich Wumm. Nicht nur in den Bässen, sondern auch in den Höhen, und sie sind richtig schön laut, ohne zu klirren. Und das Beste: die passen top in meine Ohren und halten dort auch fest. Dann können jetzt also meine Xiaomis, die immer aus den Ohren fallen, endlich in die Kiste.

Entweder war es ein Preisfehler bei Amazon oder deren Preisalgorithmus hat gesponnen, aber ich habe die Krachmacher für nur etwas mehr als 7 Euro bekommen, wenn ich mit blau Vorlieb nahm. Der sonstige Preis ist so um die 15 Euro. Und gleich nach meinem Kauf waren auch die blauen Stöpsel wieder teurer.

IMG_20160922_162153.jpg

2) Den zweiten Fang habe ich aus der üblichen Schnäppchenseite: ein Duftwasser. Das war nicht nur sehr günstig, sondern allein die eingesparten Folgekosten sind gold wert: man spart eine Menge Wasser, denn man muss ja nie wieder duschen... ;)

IMG_20160922_163754-01.jpeg

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Mein Fang der Tages, Abholung über Ebay Kleinanzeigen.
Canton Fonum 200, die da: click

Dazu die Canton Karat 100 für den Rearfill: click

Die Fonum für 100€, die Karat für 40€
Sind beide gut 25 Jahre alt, die Sicken immer noch Butterweich :)

So eine Qualität ist heute nur noch schwer zu bekommen, vor allem nicht für das Geld.
Waren beide ein richtiger Schnapper in dem Zustand.
Und spielen einfach herrlich :)

C

charls

Guest
Mein Fang der Tages, Abholung über Ebay Kleinanzeigen.
Canton Fonum 200, die da: click

Dazu die Canton Karat 100 für den Rearfill: click

Die Fonum für 100€, die Karat für 40€
Sind beide gut 25 Jahre alt, die Sicken immer noch Butterweich :)

So eine Qualität ist heute nur noch schwer zu bekommen, vor allem nicht für das Geld.
Waren beide ein richtiger Schnapper in dem Zustand.
Und spielen einfach herrlich :)
Jo, habe auch so alte Lautsprecher und Verstärker, da kann das neue Zeugs nicht mehr mit halten von der Langlebigkeit. Vom Klang ist eh reine Geschmacksache

S

Skyfire

Guest
Cool ich hatte damal den 870 und später 1070 mit Equalizer an den RC-L
Echt glasklarer Klang. Leider haben die Surround Receiver keine Dratbrücken mehr...

H

Herr Doctor Phone

Guest
:offtopic:

...ist er genauso unbequem wie in "men in black" oder in diesen einem film, zu zweit im stuhl mit "woody allen" ?
:):):)

doc

:offtopic:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Ska

Steinezähler
Meinst mit der sollte ich nicht vom Gründstück sonst könnts ohne "Schein" Probleme geben? :hehehe: Das gibt jetzt sicher ne gute Woche lang täglich Gurkensalat :grin:

Oben Unten