Mein Fang des Tages

Bordberti

Well-Known Member
Mein heutiger Fang: Ein neuer Stromzähler, GRATIS!!! Ich kann meine Freude kaum noch unterdücken, der ist sogar DIGITAL! :hehehe:

Anhang anzeigen 100875
Mal ne Frage, sind die Dinger Mikrowellen fest? Ich meine kurz vor der nächsten Ablesung (ohne Internet) MW aufklappen, Türschnapper einrasten über den Zähler stülpen und Volllast geben - fertig auf Null. Zählt auch für das nächste halbe Jahr nix mehr.... Hab ich irgendwie gelesen...

mblaster4711

Well-Known Member
Mein Fang des Tages : 8GB Ram und nen Kühlkörper für lau für den Pi 3 .

Anhang anzeigen 101342Anhang anzeigen 101343

Hab eigentlich nur was beim Recyclinghof abgeben wollen, da lag ein Rechner inner Gitterbox der zu mir sprach : Ich habe nicht nur einen schönen Körper, ich habe auch innere Werte :):):):)
Und wo muss man den RAM an der Himbeere anlöten ? ;-)

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

mblaster4711

Well-Known Member
Mal ne Frage, sind die Dinger Mikrowellen fest? Ich meine kurz vor der nächsten Ablesung (ohne Internet) MW aufklappen, Türschnapper einrasten über den Zähler stülpen und Volllast geben - fertig auf Null. Zählt auch für das nächste halbe Jahr nix mehr.... Hab ich irgendwie gelesen...
Nicht vergessen das Smartphone noch oben auf den Zähler, dann sind auch die Pokémon Eier schneller ausgebrühtet. :p

Wenn Mikrowellen die Elektronik stören würden gäbe es kein Radar.
Mit der Mikrowelle zerstörst du höchstens den Zähler, weil die Elektronik kocht. :[

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Joe_User

Well-Known Member
Mal davon abgesehen, dass nur lebensmüde Vollhonks an einer Mikrowelle rumbasteln würden, schneidet man sich ins eigene Fleisch, wenn der Zähler auf Null springt.

So ein Stromzähler ist wie ein Tachometer im Auto. Wovon geht also der Anbieter aus, wenn der Zähler auf Null springt?

Richtig, es wurde manipuliert oder er ist schon einmal durchgelaufen.

Bei beiden Varianten ist am Ende nicht damit zu rechnen, dass man Geld spart.

A

Andycat

Guest
Mein yotaphone 2 ist auch schon da.aber ich bin im Urlaub.....

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Ska

Steinezähler
Die BLF Special Edition kam an. Hatte vor 1-2 Jahren mal ne Taschenlampe aus China für ca 5 € bestellt. Das Teil war damals unterirdisch und keinen Euro wert, fiel mir nach ein paar Wochen tatsächlich auseinander. Die BLF macht nen sehr wertigen Eindruck und hat mich bei meinem kleinen Gartenspaziergang gerade recht begeistert :)

BLF.jpg

magicman

Active Member
Die BLF habe ich seit ein paar Wochen auch, ist eine ganz andere Kategorie als diese 3,50 € LED Lampen in gleicher Größe, jeder der meint er müsse mal vorne reinschauen wie hell die Lampe eigentlich ist, hat dann erstmal die nächsten Stunden mit den Nachwirkungen zu kämpfen :eek:

Ausgelebt

Outfluencer
Mein Fang des Tages ist ein Aliexpress-Dispute. Hatte am 30.08. eine Uhr für 15$ bestellt, sollte angeblich eine Automatik sein, dachte mir für den Preis machst man nichts falsch. Erstaunlicherweise kam die Uhr gestern an - keine Automatik und auch nicht aus Stahl wie beschrieben sondern aus Plastik. Denke der geht zu meinen Gunsten aus, da der Shop schon gar nicht mehr vorhanden ist wenn ich über die Bestellung oder den Dispute darauf zugreifen will. Schade, war von Ali eigentlich immer sehr begeistert da es in der Regel so war, dass die Bilder und Beschreibungen bei den Artikeln, zumindest bei mir 1:1 gestimmt haben. Hatte bis jetzt auch erst einen Fall bei dem ein anderes Bild genutzt wurde, als das Produkt letztendlich war. Vier Tage hat der Händler Zeit ansonsten kriege ich automatisch einen Refund. Gerade nach dem Bericht, bei dem ein Nutzer auf dem Schaden ohne Handy sitzen blieb bin ich gespannt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten