Mein Fang des Tages

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mein Fang des Tages ist ein Kellerfund des Tages ;) Eine Junghans Ato-Mat Uhr :grin: Paßt irgendwie zu meinem Ball Chair, muß ich gleich mal an die Wand hängen ;)

DSCI8486_sm_75.jpg

A

altmann

Guest
IMG_20160924_151308.jpg
IMG-20160924-WA0002.jpeg

Ein Raspberry Pi 3. Wie man sieht, will ich den in ein Playstation-Gehäuse einbauen.
Soll dann Retropie oder (wahrscheinlicher) Recalbox drauf laufen.

Vorhin schonmal das Gehäuse "entkernt", nen USB-Hub auseinander genommen und die Planung ein wenig vorangetrieben, wo welche Ausgänge hin sollen.
Warte jetzt noch auf USB-Buchsen und nen HDMI-Port. Mal gucken, was das wird :)

Baerchen

Well-Known Member
Am 9. bestellt, am Sonnabend angekommen, heute abgeholt. Da wird doch wohl hoffentlich mein Redmi 3S drin sein und kein Knüllpapier ;-)

Ok, war kein Knüllpapier. Mal sehen, ob das Zubehör was taugt. Wen es interessiert, Gesamtsumme als Package incl. Versand bis an die Haustür 130,90 Teuros.

Edit 2 Tage später:

Das Panzerglas ist perfekt, läßt sich sehr leicht anbringen und ist paßgenau, und hat genau die richtige Größe, also nicht zu klein und verloren wie auch nicht zu groß, daß man auf den Hundertstel Millimeter zinseln muß. So gut, wie das Panzerglas ist, so mies ist die Silikonhülle: billigstes Glump, die Materialanmutung und Haptik ist unter aller Sau. Sprenkel, Kräler, als sei sie schon 10 Jahre alt. Ist den Aufpreis also nicht wert, denn ich würde mal glatt behaupten, beim Ali gibt`s die Gläser für weniger als der Aufpreis für das Package.

Ansonsten ist das ein schmuckes Teil...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Baerchen

Well-Known Member
Es war gar nichts deklariert, das Ding kam als stinknormaler Einschreibebrief per "registered air mail" von geekbuying, also per Schneckenpost (in dem Falle Singapur Post bzw. 4PX. Nirgends waren irgendwelche Wertangaben zu finden, und bisher sind alle meine Sendungen auf diese Art gekommen (also mit diesem berühmten grünen Papperl), ich brauchte noch nie zum Zollamt oder beim Zusteller zuzahlen. Ob ich nur Glück hatte, Zufall, vielleicht sind die Münchner Zöllner überlastet, ich weiß es nicht.

Dafür sind 2 Wochen Lieferzeit vom Bestellen bis zum Ankommen schon sehr ordentlich, wie ich finde. Gerät schien originalverschweißt, mit der original Global Stable drauf. Ca. 1 Million Sprachen drauf, Deutsch natürlich nicht. Jetzt läuft die Global Dev, die hat auch Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:

dierose

Well-Known Member
Ich habe heute einen Dvb-t2 Empfänger bekommen. T2 kommt ja bald flächendeckend und die alte Geräte gehen dann nicht mehr.
Das Teil ist echt klein und hat 2 Antennen dabei (eine Schlaufenantenne, wenn der Empfang gut genug ist).

Am Tablet (und anderen Handys) geht alles einwandfrei, aber am Mlais M52 wird OTG leider nicht erkannt.

Nachtrag: wenn ich das Backcover abmache, gehts auch da. Also an allen Geräten top.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ausgelebt

Outfluencer
Dear Carsten xxx,

The dispute (order id: xxxxxxxx ) has been closed today and we have made a mediation. You can log in to <http://trade.aliexpress.com/issue/issueDetail.htm?issueId=xxxxxx to check the details.

Final resolution: No return full refund 14.37 EUR
Seller's responsibility: NO
Notice: If you fail to choose or reach an agreement with seller before deadline, option 1 will be executed
Please spare a few minutes to provide feedback on the service I have provided. We strive on improving our performance consistently, and feedback ratings help us evaluate our performance further.

Thank you for your cooperation and support, and hope you have a great experience shopping with AliExpress. Your understanding and cooperation will be appreciated.

Reminder: Normally buyer will receive the refund in 3-15 business days.

Best regards,

AliExpress Case Management Team

Bis jetzt finde ich den Service weiterhin 1a. Hier kann man sich im Vergleich zu manchen Shops durchaus sicherer sein, dass man Hilfe bekommt wenn das Produkt nicht dem beworbenen entspricht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
War das die Armbanduhr, bei der Du beschissen wurdest? Wir wissen immer noch nicht, welche Uhr das war, trotz der Bitte sie doch bitte im "Uhren aus China" Thread mal kurz vorzustellen ;) Soll doch bitte keiner anderer User auf die falschen Specs reinfallen :(

Ausgelebt

Outfluencer
War das die Armbanduhr, bei der Du beschissen wurdest? Wir wissen immer noch nicht, welche Uhr das war, trotz der Bitte sie doch bitte im "Uhren aus China" Thread mal kurz vorzustellen ;) Soll doch bitte keiner anderer User auf die falschen Specs reinfallen :(
Hol ich heute nach sobald ich zu Hause bin, hatte es irgendwie vergessen. Den Händler kann ich leider nicht verlinken, da sein Konto gesperrt ist, hieß allerdings D.W.

Bei der Uhr handelt sich um folgende: . Mehr Bilder dann im Uhrenthread, ist eine schöne Uhr allerdings nicht wie beschrieben eine Automatik-Uhr und auch kein Metall. Vielleicht ein fake von einer chinesischen Marke? Auf jedenfall eine ganz normale Uhr mit Batterie.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten