M8 Firmwarethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Über WLan geht alles, so nutze ich das auch. Ich könnte ja diese Flat dazu buchen aber ich nutze so was kaum - das ist mir einfach zu teuer.

Destruction

New Member
Über WLan geht alles, so nutze ich das auch. Ich könnte ja diese Flat dazu buchen aber ich nutze so was kaum - das ist mir einfach zu teuer.
Ja, und genau deswegen wollte ich das über simyo machen und nicht extra eine datenflat o.Ä. buchen.
:big_boss:Hm... dann muss ich mir noch mal überlegen ob ich das nicht gleich wieder zurücksende.:no2:

Stumpen

Member
du stellst frage :grin:

also wie gesagt, beim viewty hats ohne probleme funktioniert. und die seiten sahen eins zu eins aus wir aufm PC...sah nich nach WAP aus! bin ich mir fast sicher

Destruction

New Member
Deinen Simyo-Tarif kannst Du eh nur mit WAP-Browsern nutzen, oder?
  • simyo WAP
    Diese Einstellung empfehlen wir Ihnen für den Zugrif auf das Mobile Internet, z.B. für das simyo Mobilportal. Auch alle kostenpflichtigen Dienste wie z.B. Klingeltöne benötigen diese Einstellungen, da nur mit diesen Einstellungen die mobile Bezahlfunktion unterstützt wird. "simyo WAP" unterstützt GPRS und UMTS.
  • simyo Internet
    Diese Einstellung ist ideal für viele Anwendungen aus dem Mobilen Internet wie z.B. Instant Messaging und wird auch für einige Online-Spiele benötigt. Auch wenn Sie z.B. eine UMTS-Datenkarte für den Zugang zum Internet über Ihr Notebook verwenden möchten, ist diese Einstellung die beste Wahl. "simyo Internet" unterstützt GPRS und UMTS.
Zitat ausm Simyo Menü.
MfG

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Das Zitat ist ja schön und gut aber trotzdem kommt es auf den jeweiligen Tarif an den der Kunde (in dem Fall Stumpen) gewäht hat. Zubuchbar ist eine Web-Datenflat bestimmt, Standard ist diese aber sicher nicht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Stumpen: Das Viewty hat einen WAP2.0 Browser.

@ Destruction: Der Unterschied steht doch in Deinem Zitat. Du hast sehr wahrscheinlich das Erstere und brauchst das eigentlich Zweite...

Destruction

New Member
Ne... das ist beides dabei. Man kann sich für beides die Daten geben lassen. Sind nur unterschiedliche Daten.
Vllt sollte jemand der es hat sich mal die Internet Daten zuschicken lassen und nicht die WAP daten.

cu
MfG
Destruction

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es interessieren welche Daten man sich zuschicken lassen kann sondern welcher Zugang durch Deinen Vertrag abgedeckt ist. Sicher kannst Du beide nutzen, nur kann das unter Umständen sehr teuer werden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, da lässt sich drüber streiten was hier fehl am Platze ist - ursprünglich ging es hier mal Firmware... .

Schussi

Administrator
Teammitglied
Haben wir schon in unserem Downloadbereich ;). Ich weiß ja nicht ob das bei der 1.2 und 1.4 aber Opera ist schnell geworden. Bisher ist jede Seite schneller fertig als beim iPhone 3G mit aktueller Firmware, teilweise sogar sehr deutlich.

aaronbsc

Inaktiv
Also mein kleines Résumé der neuen leaked 0.9.1.7 FW fält immer negativer aus. Opera ist schneller, das senden von SMS funktioniert bei mir endlich mit 0-Nummern und auch das Design des Callscreens ist recht nett aber dafür gibt es auch einige Bugs die richtig neven:

Der Wlan-Feeze-Bug scheint zurück. Wenn ich das Wlan einige zeit unbeaufsichtigt lasse hängt sich der Homescreen auf und es hilft nur noch ein Restart. Auch im Browser lässt sich aus unerklärlichen Gründen die Adressleiste nicht mehr aufrufen wenn sie einmal weg ist.

Es hat sich sogar einmal beim neustart aufgehängt. Also ich für meinen Teil geh schön zurück auf 0.9.1.5...so nicht.

Edit:
Ich sehe gerade es existiert wohl doch eine etwas längere Bugliste: Klick

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten