M8 Firmwarethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

crimson05

MeizuMe
jop :)

übersetzungslücken nahezu weg, englisches windows, ...
ganz nett :)

UND was sehr interessant ist: französische mui files aufgetaucht

crimson05

MeizuMe
nein eig nicht...?

wer schon mal in französische m8 luschern will der kann das in regional settings unter control.exe einstellen.. dann wird sogar windows französisch :)

Zuletzt bearbeitet:

Svencool

New Member
ich hab grad n riesen problem, hab mein m8 upgegraded auf die neue firmware und seitdem erscheint das wifi nicht mehr in den settings...hat da jemand von euch erfahrung mit ? weil das regt mcih grad ma tierisch auf -.-

Svencool

New Member
ja danke..werd ich jetzt testen, das reg tmich ja schon weider auf :p kann das an dem deutschen sprachpack für die firmware 9.0.5 liegen ? weil das hab ich drauf und hab acuh keine ahnung wie ich das wiede rlöschen kann, ich hab ja die 9.1.0 firmware draufgemacht

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
was soll daran nicht funktionieren? Kannst du dir merken nach jedem neuaufspielen der FW musst du WiFi mit M8Cracker oder mit M8Sprite freischalten

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im August soll es einen neue Firmware mit neuem Outfit geben. Man munkelt was von integriertem Office, Wetterapp...

crimson05

MeizuMe
in spätestens 2 (meizu-)wochen soll es ein offizielles Update geben wohl aber noicht nicht im neuen Design...

aaronbsc

Inaktiv
Also lag ich doch gar nicht so falsch mit der Einschätzung das nur noch ein Update vor der "neuen" FW kommt. Hoffentlich wurde nicht nur das UI überarbeitet....

mustangcobra

New Member
neue firmware - scghon einer getestet 09111

Hat schon einer die heute erschienende leaked version (09getestet ??

Firmware 0.9.1.1 [leaked 07-07-09] (46.84 MB)

bei meizu.com

grüsse robert

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wir haben einen Firmwarethread ;). Ich lade sie mal bei Mediafire hoch.

Edit: Bitteschön: Klick!

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Uups, ich dachte der Fehler wäre schon geklärt. Habe sie nämlich erst Heute früh geladen, warum stellt man denn so was überhaupt rein?

crimson05

MeizuMe
hab sie noch nicht drauf aber das anrufproblem soll behoben worden sein

ok kommando zurück! ist nen fake... lol

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten