Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ich hab grad n riesen problem, hab mein m8 upgegraded auf die neue firmware und seitdem erscheint das wifi nicht mehr in den settings...hat da jemand von euch erfahrung mit ? weil das regt mcih grad ma tierisch auf -.-
ja danke..werd ich jetzt testen, das reg tmich ja schon weider auf kann das an dem deutschen sprachpack für die firmware 9.0.5 liegen ? weil das hab ich drauf und hab acuh keine ahnung wie ich das wiede rlöschen kann, ich hab ja die 9.1.0 firmware draufgemacht
Also lag ich doch gar nicht so falsch mit der Einschätzung das nur noch ein Update vor der "neuen" FW kommt. Hoffentlich wurde nicht nur das UI überarbeitet....
Trotzdem Danke, tausche diese nachher gegen die verbugte aus .
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...