M8 Firmwarethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, hatte ich nicht. Dann gibt es eben nichts zum tauschen.

Zuletzt bearbeitet:

crimson05

MeizuMe
wenn man beim sms schreiben an die 160 zeichen kommt wird jetzt angezeigt wieviele man noch zur verfügung hat :)

aaronbsc

Inaktiv
Hatte Meizu nicht irgedwo angekündigt in der nächsten FW die Web/MMS Konfiguration enzubauen bzw. zu ermöglichen für Beitreiber auserhalb von China? War aber wohl eher die kommende 1.0 gemeint!?!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zumindest benötigt man den englisch Patch für CE nicht mehr. Wenn ich Control starte ist alles auf englisch ;).

Cyberdog

User
Das scheint aber wohl der einziege Vorteil zu sein, laute meizume, sollen viele Begriffe wieder in chinesisch sein.
Hat es einer inzwischen mal weiter getestet?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja? Bisher fällt mir eigentlich nichts wirklich auf. Selbst der "Installer" ist in englisch oder die Backupfunktion unter Settings - System.

So sieht die WCE Zeiteinstellung jetzt so aus, ohne chinesisch.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Cyberdog

User
die Firmware 9.1.1.2 läuft soweit gut, zumindest was ich sehe. Jedoch gibt es einen Fehler mit dem deutsch-Patch, dieser bringt die Begriffe in dem Kalibriermenü durcheinander(wie auch in der 9.1.10) aber ich denke damit kann man leben.

aaronbsc

Inaktiv
Dieser "Patch" ist ja auch nicht wirklich auf die 1.2er angepasst.;)

Die FW an sich läuft aber wirklich recht gut und vor allem flüssig. Das mit dem anrufen klappt auch wieder wunderbar.

Cyberdog

User
habe noch eine schöne Ändeung zur 0.9.0.5 Version. Der Taschenrechner ist jetzt Kipp-bar, also normale und und seitlich gekippt wissenschaftliche Ansicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten